Ähmm wenn du von nem Kollegen wahrscheinlich bald ein Quadcore bekommst, brauchst du doch erstmal ein neues Mainboard.Habe mir mal deine anderen Posts durchgelesen, und da hast du geschriebn das du dir kein neues holen willst.
PS: Lass ReD_BuLL88 doch das selbe Thema wie deins.Da brauch man kein neuen Thread aufmachen
D!Zzl3 sucht nach einer Grafikkarte...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
Sry JUNGE!,aber wenn das nur dein Thread sein soll dann solltest du das auch draufschreiben,wenn jeder so eigensinnig wäre würde es ja hier zig Millionen Threads geben aber gut... ich mach meinen eigenen auf...brauchst dich dann nichtmehr aufregen.D!Zzl3 hat geschrieben:Junge, mach dein eigenes Thema auf oder frag mal wenigstens...ReD_BuLL88 hat geschrieben:Hi wollt mal fragen,was ihr mir so empfehlen könnt an Grakas,hab momentan eine 9600 gt ,will aber jetzt eine besssere,sollte allerdings nichtmehr kosten als ca 150 euro.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut! Hättest den Thread ja ruhig übernehmen können, WENN ich keine weiteren Fragen mehr zu dem Thema hätte... oder du wenigstens kurz Bescheid gegeben hättest, aber wayne!
Dann möchte ich meine Preisentwicklungsfrage mal wieder neu aufgreifen:
Konsolero behauptete das bei nVidia die Grafikkarten wohl spätestens im April runtergehen.
Wenn es bei ATI anders ist, würde es sich dann nicht schon eher empfehlen auch gleich eine Nvidia zu kaufen? Oder wird das wieder aufs gleiche hinauskommen ob ich zu nVidia oder ATI greife?
Dann möchte ich meine Preisentwicklungsfrage mal wieder neu aufgreifen:
Konsolero behauptete das bei nVidia die Grafikkarten wohl spätestens im April runtergehen.
Wenn es bei ATI anders ist, würde es sich dann nicht schon eher empfehlen auch gleich eine Nvidia zu kaufen? Oder wird das wieder aufs gleiche hinauskommen ob ich zu nVidia oder ATI greife?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Red_bull88 hat absolut zu recht gehandelt und versucht zu verhindern, dass mal wieder hunderte threads zum gleichen thema erstellt werden. Aber wenn du schon den Thread für dich alleine beanspruchst und niemand anders darin fragen lassen willst, kannst du wenigstens auch den titel anpassen, in "Grafikkarte-Empfehlungen" kommt das ja nicht wirklich rüber...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand sich noch weiter darüber beschweren will, dass ich es nicht passend fand das jemand auf meine Frage mit einer anderen Frage geantwortet hat, möge er sich bei mir schriftlich per pm melden.
Ich lege großen Wert darauf das Topics sauber gehalten werden.
Im Falle einer Empfehlung mit welcher ich nach meinen eigenen Werten gesucht habe finde ich es nicht in Ordnung wenn sich jemand im selben Topic auf die Suche macht und noch obwohl ich zwei Post´s zuvor nochwas fragen wollte, sich einfach "zwischentextet".
Könnte ja reintheoretisch sich jeder hier nach einer passenden Grafikkarte machen, ob man dann selbst zu einer guten Empfehlung kommt bleibt mir fraglich.
Und zum Titel: Ja, wenn man eine Menge fantasie aufbringt kann man den Titel so interpretieren das jeder nach seiner eigenen Grafikkarte hier suchen kann und soll, hätte ich es allerdings auch in der darauffolgenden Frage mit betont...
Füge jetzt einen neuen Titel ein, bitte um Entschuldigung bei ReD_BuLL88 mit den Ausdruck: "Junge" welcher wohl beleidigend kling (In Hamburg ist das so üblich
) sowie für meine Aufregung welche ich aufgebracht habe...
Können wir wieder auf meine Frage zurückkommen:
"Wenn es bei ATI anders ist, würde es sich dann nicht schon eher empfehlen auch gleich eine Nvidia zu kaufen?"
Gruß
Dizzle
Ich lege großen Wert darauf das Topics sauber gehalten werden.
Im Falle einer Empfehlung mit welcher ich nach meinen eigenen Werten gesucht habe finde ich es nicht in Ordnung wenn sich jemand im selben Topic auf die Suche macht und noch obwohl ich zwei Post´s zuvor nochwas fragen wollte, sich einfach "zwischentextet".
Könnte ja reintheoretisch sich jeder hier nach einer passenden Grafikkarte machen, ob man dann selbst zu einer guten Empfehlung kommt bleibt mir fraglich.
Und zum Titel: Ja, wenn man eine Menge fantasie aufbringt kann man den Titel so interpretieren das jeder nach seiner eigenen Grafikkarte hier suchen kann und soll, hätte ich es allerdings auch in der darauffolgenden Frage mit betont...
Füge jetzt einen neuen Titel ein, bitte um Entschuldigung bei ReD_BuLL88 mit den Ausdruck: "Junge" welcher wohl beleidigend kling (In Hamburg ist das so üblich

Können wir wieder auf meine Frage zurückkommen:
"Wenn es bei ATI anders ist, würde es sich dann nicht schon eher empfehlen auch gleich eine Nvidia zu kaufen?"
Gruß
Dizzle