Metal Gear Solid 4: Die ersten Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

ABOSLUTER WAHNSINN!!! Ô_Ô

Und das jetzt in Bewegung...OMG
Die Details sind der Hammer, man schaue sich nur mal die Gesicher und die Ausrüstung an!
DAS ist Detailliebe.

Dazu kommt noch, dass das Spiel noch besser wird, sind ja erst die BETA-Kits!

Aber ich möchte das ganze endlich in Bewegung sehen!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Der kleine Battle-Gear kommt mal geil^^

Den kann man sicherlich steuern und Faxen machen...
johndoe-freename-85889
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4

Beitrag von johndoe-freename-85889 »

Hi
Das is doch eiskalt Ocelot ... Snake würde nie so nen Bart tragen und ausserdem is sein Kinn viel zu schmal.
Sanke hat ein Breiteres Kinn.
Ich Sag nur S-3 Plan ^_^. ausserdem is der viel zu alt für Snake und Big Boss lebt nich mehr (obwohl ichs ziemlich cool fände).Wenn man sich anschaut wie Jung Otacon aussieht ... Da müsste Snake (wenn er es denn ist) minderstens drei mal so schell altern.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kerl da Ocelot ist.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Das mein ich mit nextgen.....die unveränderte ue3-präsentation(GoW) ist gutes Doom3-maximum mit shaderüberzug....360 schafft ganz klar next-gen-grafik(also 3D-mark 2005+) aber GoW hat nichts damit zu tun....
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

Ihr vergisst wohl alle dsa zur E3 Das lustigste video auf der messe gezeigt wurde das war von konami das MGS4 video!!! und da war gross und ganz Solid Snake als hauptchrackter zu sehen ich weiss aber nicht ob das snake ist oder bigboss oder soger solidus ich hab ja auch gehört dsa Grayfox( Der Ninja ) Zurück kommen soll kann ja auch der sein der hatte eh ein kaputtes auge
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Beim guten Fox war bestimmt nicht nur das Auge kaputt, nach dem, was ihm passiert ist... Ich glaub kaum, dass der wieder kommt.
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

So, und das dann auf der tgs in echtzeit. bilder mit 1zu1 qualität trauen sie sich nicht zu zeigen? naja, ich hoffe mal wir bekommen mal von der tgs das zu sehen, was die leute vor ort bestaunen dürfen...hdtv-videos wären nicht schlecht...ich denke bei der grafik und der freiheit in sachen größe, gegneranzahl, fahrzeugeinbindung etc. wird das sowieso ein ganz neues spielgefühl.....
Um auf die technik einzugehen, ich versteh nicht warum sony mit dicker technik prahlt und uns dann bilder in 320*200 beschert. sony habt ein herz und released das video und die screenshots in 720p (meinetwegen auch höher^-^).
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Also zunächst mal @Das-End stimme dir völlig zu MGS ist der Hammer1
2.@tetsuo666 glaube auch dass sich die Person mit großer Wahrscheinlichkeit ein wieder ein Klon von Big Boss sein könnte er es aber bestimmt nicht selber ist dennn die Zeit wär auch für ihn schon zu spät und
3. Auf ein wiedersehen mit Gray Fox wär ich auch zimlich happy drüber überhaupt darf man sich nie darauf verlassen dass jemand tot ist denn die Gerüchte gab es schon zu MGS1 Zeiten da hatte man auch schon Vermutungen dass der Ninja Gray Fox sein
könnte aber dann kan natürlich die Aussage er sei schon längst tot und man siehe nun er lebte in MGS1 immer noch!!!

ABER!!!!:
Die Aussage von euch dass das nicht Solid Snake sein kann ist nicht berechtig denn: Solidus Snake sagt in MGS2 durch Ocelot dass beide schneller Altern als normale Menschen und dass kann man auch anhand von Solidus sehen ist der genauso Alt vom Alter wie alle anderen Klone jedoch sieht man dass er im Gesicht schon viel älter ist als Solid Snake!!!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Entschuldigung meinte natürlich dass das Liquid Snake durch Ocelot sagt und nicht Solidus!
johndoe-freename-85924
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85924 »

DAS KANN NICHT BIG BOSS SEIN, WEIL ER SEINE AUGENKLAPPE AUF DER RECHTEN SEITE TRÄGT.

DER AUF DEM BILD AUF DER LINKEN SEITE
johndoe-freename-86043
Persönliche Nachricht:

IHR SPASTEN

Beitrag von johndoe-freename-86043 »

erstens das ist snake das spiel läuft nach sons of liberty, also klar das snake älter aussieht.zudem big boss wurde schon vor teil 1 getötet.

PS: das ist ein infrarot dingen und keine augenklappe
veilleicht wär es ma schlau auf konami.de zugucken[/i]

-------------------------
Und du bekommst einmal eine Verwarnung weil du alle als Spasten bezeichnest.

mfG, Evin
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

oder einfach mal den mgs4 Trailer schauen würde auch was bringen @ snake ;)
johndoe-freename-86043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86043 »

Wisst ihr was, einfach nur abwarten!! frühjahr 2006 kommt das spiel mit der ps3 raus.
solange sag ich noch RESTKPE zu Sony
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

In Japan, wanns hier kommt bleibt noch abzuwarten ... leider.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Nein, Kojima sagte das Spiel kommt FRÜHESTENS in einem Jahr raus.
Das heißt frühestens Septemper 2006... dann noch eventuelle Terminsverschiebungen... kommt sicher nicht 2006. ;)