freu mich da auch voll drüber xD hatte das game auf gut glück vor dem test geholt. naja steam halt... find ich jetz nicht schlimm dass das steam hat. find ich sogar praktisch. den punkt habe ich definitiv nicht zu bemängeln... da ihr das ja bestimmt auch alle gekauft habt dürfte das ja mal absolut kein problem darstellen

aber mal ganz davon abgesehen bin ich sehr froh dass silent hill 5 wieder ist wie es mal war. bitte keine neuerungen wie bei resi... is ja schlimm dass die ganze horrorstimmung weg is -.- ...
silent hill 4 war verkorkst. aus der story hätt man echt was rausholen können. unmissverständlich für mich ist bis heute warum man alle welten doppelt durchqueren musste -.- hab auch beim 2ten mal wassergefängnis aufgegeben -.- ... das 5er find ich eigentlich wieder richtig schön. räume durchsuchen, taschenlampen spielchen, geile monster und tolle rätsel BÄÄM! mir wird niemals der gruselfaktor aus dem kopf gehen, den man im ersten teil bekommt wenn man die turmuhr durchquert. den habe ich hier endlich wiedergefunden ^^ ...
so und jetzt basht mich wie ihr es noch nie getan habt xD