Nein, die kann man gewinnen, und zwar bei dem Schießstand-Minispiel in...ich weiß den Namen der Stadt nicht mehr, jedenfalls steht da diese Arena. Man muss den zweiten Platz belegen, mit ein bisschen Übung ist das auch kein Problem.
Erynhir hat geschrieben:Nein, die kann man gewinnen, und zwar bei dem Schießstand-Minispiel in...ich weiß den Namen der Stadt nicht mehr, jedenfalls steht da diese Arena. Man muss den zweiten Platz belegen, mit ein bisschen Übung ist das auch kein Problem.
^^du musst wo der hexenkessel ist (westcliff????) beim schießplatz den 2 oder 1. platz erreichen
Man kann aber immer nur die gleiche Puppe gewinnen. Ich hab z.B. den Garth. Die anderen Puppen bekommst du nur, wenn du mit anderen Spielern tauscht.
Die Helden-Puppe bekommt man einmalig im Spiel, bin mir aber nicht sicher, ob es die auch beim Schießstand gibt.
werd mich auch melden, sobald ich sie hab. weiss nicht wie weit im spiel diese stelle ist, aber hab erst gestern angefangen. kann also u.U. noch was dauern
BSS hat geschrieben:werd mich auch melden, sobald ich sie hab. weiss nicht wie weit im spiel diese stelle ist, aber hab erst gestern angefangen. kann also u.U. noch was dauern
der "hexenkessel" liegt in etwa, (wenn du durchrennst 2-3 std) bei normalen spiel 8 std und damit voll in der mitte des spiels.
Ich mach mich auch gleich mal ran, hab noch kein püppchen.....
Ich würde mein Garth-Püppchen auch verschenken. Hab nämlich schon alle Puppen und genug Geld.
Ich bekomme mein Fable2 aber erst Ende nächster Woche zurück. Wer eine haben möchte kann sich ja dann melden.
Den Perfektions Erfolg hätte ich übrigens auch noch falls den einer braucht.