Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

R_eQuiEm hat geschrieben:Edit : Ja habe ich, und wenn man das bei KZ2 ordentlich aufdreht, explodiert dein Kopf mit der Zeit !!
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Matt

Wie fandest du gestern den THX Test^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Matt

Wie fandest du gestern den THX Test^^
Genial, leider konnte der Sound vom Film dann nicht damit mithalten. Gerade bei der Atombombe hätte ich mir Subwoofer Einsatz erhofft.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@chefkoch: Ich schaff sowas nicht, ich MUSS ein Spiel zuende spielen. Sonst komm ich mir schäbig vor ^^

Ich versteh auch nicht warum KZ in sachen story degradiert wird. Für einen Shooter ist sie sehr motivierend. Und wenn man mal die Steurung raus hat, rockt es wie kein anderes. Nur ganz schlimm ist das das Deckungssystem nicht im MP funktioniert....

EDIT : @Matt : :RR:
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 28.02.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ R_eQiuEm

Schlimm ist nur wenn man nicht mehr weiß wo man ist und deswegen dann neu anfängt^^

@ Matt

Erst einem den Mund wässrig machen und dann so enttäuschen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

R_eQuiEm hat geschrieben:@chefkoch: Ich schaff sowas nicht, ich MUSS ein Spiel zuende spielen. Sonst komm ich mir schäbig vor ^^

Ich versteh auch nicht warum KZ in sachen story degradiert wird. Für einen Shooter ist sie sehr motivierend. Und wenn man mal die Steurung raus hat, rockt es wie kein anderes. Nur ganz schlimm ist das das Deckungssystem nicht im MP funktioniert....

Ich brenn auch schon darauf zu sehen was mit den Heghast und Visari passiert, ich kanns mir zwar denken... aber ich hoffe natürlich das es anders kommt^^

@Chefkoch

Ja leider :?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQiuEm

Schlimm ist nur wenn man nicht mehr weiß wo man ist und deswegen dann neu anfängt^^
Das ist vor allem bei RPGs schlimm. Muss man mal Pause machen und spielt es dann paar Wochen nicht mehr, weiss man weder was man gerade machen wollte und machen muss noch was gerade im Spiel passiert :?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Vor alledem man verliert das Gefühl. Wenn man immer wieder unterbricht, und die Abstände zu groß werden, kommt man weder mit der Geschichte noch mit den Emotionen mit

Ich hab nen Freund, der kauft sich spiele, und spielt davon kein einziges durch. Der hat MGS4 seit Monaten, und spielt es nicht. Zwar angefangen und alle 5 wochen oder so spielt er wieder ne Stunde.Das ist ein Verbrechen !!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Matt

Zum Glück weiß ich noch wo ich in Mass Effect und The Witcher bin^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

-Matt- hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:@chefkoch: Ich schaff sowas nicht, ich MUSS ein Spiel zuende spielen. Sonst komm ich mir schäbig vor ^^

Ich brenn auch schon darauf zu sehen was mit den Heghast und Visari passiert, ich kanns mir zwar denken... aber ich hoffe natürlich das es anders kommt^^
Du wirst deinen Spaß haben !! Die Inszenierung ist 1A. Was für Fernseher und Soundsystem hast du ?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

R_eQuiEm hat geschrieben:

Vor alledem man verliert das Gefühl. Wenn man immer wieder unterbricht, und die Abstände zu groß werden, kommt man weder mit der Geschichte noch mit den Emotionen mit

Ich hab nen Freund, der kauft sich spiele, und spielt davon kein einziges durch. Der hat MGS4 seit Monaten, und spielt es nicht. Zwar angefangen und alle 5 wochen oder so spielt er wieder ne Stunde.Das ist ein Verbrechen !!
Genau aus dem Grund blick ich FEAR 2 nicht xD

Ich spiels in 2 Wochen mal für 30 min und kapier net was sache ist ;)

Die rennen da so nem Rattendepp oder sowas hinterher aber wer ist das xD Kann mich dunkel erinern das dies mal vond em hatten :)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Oh Gott, da fällt mir ein... ich steh bei KotOR 2 seit 2 Monaten bei 3/4 im Spiel und hab nicht weitergespielt :Weiß:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:

Du wirst deinen Spaß haben !! Die Inszenierung ist 1A. Was für Fernseher und Soundsystem hast du ?
Sony Bravia und das gleiche wie du :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

-Matt- hat geschrieben:Oh Gott, da fällt mir ein... ich steh bei KotOR 2 seit 2 Monaten bei 3/4 im Spiel und hab nicht weitergespielt :Weiß:

Ketzer!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

-Matt- hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Sony Bravia und das gleiche wie du :wink:
Dann wirst du auf jedenfall Spaß haben. Dreh die Scheiße ordentlich auf, wenn du kannst !! Seit MGS4 kein Spiel mehr mit so guten Sound gehört.

Was für ne Diagonale hat der Bravia ? (will auch einen :( )