jakes 10000. Beitrag xD

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

jakethefoxboy hat geschrieben:Also, erst einmal ein grundsätzliches Hallo an alle in diesem Forum.

Ich habe mich hier angemeldet, um über eine Idee von mir zu sprechen, die mir schon lange im Hirn rumspukt, und habe mich nun entschlossen, sie in einem Gaming-Forum zu posten.

Ich weiß, um diese Idee umzusetzen, werden Wunder benötigt.

Ihr kennt doch bestimmt Motion Capture (falls nicht, hier ist ein Link von Wikipedia).
In diesem System (nenne ich es jetzt einfach mal) trägt man einen Anzug.
Wenn man jetzt so einem Anzug an die Konsole anschliezen kann, könnte man ja Teil des Spiels werden. In etwa bei FIFA 08, der Be-a-Pro-Modus, nur aus der Ego-Perspektive, mit einer 3D-Brille! Wenn jetzt in diesem Anzug noch einen Gegendruck eingebaut wird, fühlt es sich so an wie als würde man gegen einen Ball treten! Oder bei Ego-Shootern, könnte man diesen Gegendruck doch benutzen um den Rückstoß einer Panzerfaust zu verdeutlichen, oder kleine Stöße als Treffer anzugeben (auf einem sozialverträglichen Maß natürlich).
Ich weiß, diese Idee ist alt.

Wenn man jetzt mit diesem System eine zweite Welt gründet, wenn alle Spielehersteller in der Welt zusammen gehen, sich einer um Fussball, einer um Musik kümmern würde , wenn man ein Spiel, das Spiel erschafft, dann würde das doch jeder kaufen, oder?

Wenn man mithilfe eines Beamers (in einem Beamer wird man als Datei abgespeichert und woander wieder proeziehrt) in das Spiel eingezogen wird, man wirklich im dem Spiel drinnen ist, das wäre das Spiel.
Wenn man die meschlichen Dateien verändern kann, z.B. das Äußere, ich würde mich in meinen Fursona verwandeln, da ich furry(Wikipedia Link) bin.
Man könnte sich manipulieren, sich konfiguieren, sich neu erschaffen.
Gut, wenn ihr jetzt sagt, das beim Beamen die Seele nicht ''mitkommt'',
ihr müsst einsehen, dass die Seele sich nur im Kopf abspielt, der ja übertragen wird.
Ich hätte gerne, dass ihr eure Meinung dazu abgebt, das was sich in euren Köpfen dazu abspielt.
''This is my dream...''

PS: Wer Rechtsschreib- und Grammatikfehler findet, soll sich hier rausschreien.

Gruß,

jakethefoxboy
8O
Hab ich ja noch gar nie gesehen

Sein erster, bisher einziger und wohl auch letzer sinnvoller Post
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:Also, erst einmal ein grundsätzliches Hallo an alle in diesem Forum.

Ich habe mich hier angemeldet, um über eine Idee von mir zu sprechen, die mir schon lange im Hirn rumspukt, und habe mich nun entschlossen, sie in einem Gaming-Forum zu posten.

Ich weiß, um diese Idee umzusetzen, werden Wunder benötigt.

Ihr kennt doch bestimmt Motion Capture (falls nicht, hier ist ein Link von Wikipedia).
In diesem System (nenne ich es jetzt einfach mal) trägt man einen Anzug.
Wenn man jetzt so einem Anzug an die Konsole anschliezen kann, könnte man ja Teil des Spiels werden. In etwa bei FIFA 08, der Be-a-Pro-Modus, nur aus der Ego-Perspektive, mit einer 3D-Brille! Wenn jetzt in diesem Anzug noch einen Gegendruck eingebaut wird, fühlt es sich so an wie als würde man gegen einen Ball treten! Oder bei Ego-Shootern, könnte man diesen Gegendruck doch benutzen um den Rückstoß einer Panzerfaust zu verdeutlichen, oder kleine Stöße als Treffer anzugeben (auf einem sozialverträglichen Maß natürlich).

Wenn man jetzt mit diesem System eine zweite Welt gründet, wenn alle Spielehersteller in der Welt zusammen gehen, sich einer um Fussball, einer um Musik kümmern würde , wenn man ein Spiel, das Spiel erschafft, dann würde das doch jeder kaufen, oder?

Wenn man mithilfe eines Beamers (in einem Beamer wird man als Datei abgespeichert und woander wieder proeziehrt) in das Spiel eingezogen wird, man wirklich im dem Spiel drinnen ist, das wäre das Spiel.
Wenn man die meschlichen Dateien verändern kann, z.B. das Äußere, ich würde mich in meinen Fursona verwandeln, da ich furry(Wikipedia Link) bin.
Man könnte sich manipulieren, sich konfiguieren, sich neu erschaffen.
Gut, wenn ihr jetzt sagt, das beim Beamen die Seele nicht ''mitkommt'',
ihr müsst einsehen, dass die Seele sich nur im Kopf abspielt, der ja übertragen wird.
Ich hätte gerne, dass ihr eure Meinung dazu abgebt, das was sich in euren Köpfen dazu abspielt.
''This is my dream...''

PS: Wer Rechtsschreib- und Grammatikfehler findet, soll sich hier rausschreien.

Gruß,

jakethefoxboy
8O
Hab ich ja noch gar nie gesehen

Sein erster, bisher einziger und wohl auch letzer sinnvoller Post

Tja, voller Überraschungen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Sinnvoll ist er nicht gerade ... aber wenigstens schön lange und reich an Wörtern :-P
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Meiner ist auch schön lang und reich an ...Haaren 8O
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:Sinnvoll ist er nicht gerade ... aber wenigstens schön lange und reich an Wörtern :-P

:cry:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

jakethefoxboy hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:Sinnvoll ist er nicht gerade ... aber wenigstens schön lange und reich an Wörtern :-P
Manchmal muss man der Wahrheit ins Gesicht blicken ...
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:
Manchmal muss man der Wahrheit ins Gesicht blicken ...
:cry: :cry:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Kann man der Wahrheit auch auf die Titten glotzen?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Da sie weiblich ist: Ja!
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

guuut
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

-.-