Gamerscore
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
12440
hab alle bei
Banjo Kazooie
Castle Crashers
N+
UNO
Worms
Doritos DoD
NFS Most Wanted
Kameo
Viva Pinata
Virtua Fighter 5
Oblivion ohne Addon
und Just Cause
Ich liebe GS es motiviert extrem alle zu bekommen dann hat man 100% im Spiel
Schließlich habe ich dafür ne Menge Geld bezahlt für ein Spiel und da will ich alles herauskratzen
hab alle bei
Banjo Kazooie
Castle Crashers
N+
UNO
Worms
Doritos DoD
NFS Most Wanted
Kameo
Viva Pinata
Virtua Fighter 5
Oblivion ohne Addon
und Just Cause
Schließlich habe ich dafür ne Menge Geld bezahlt für ein Spiel und da will ich alles herauskratzen
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:12440
hab alle bei
Banjo Kazooie
Castle Crashers
N+
UNO
Worms
Doritos DoD
NFS Most Wanted
Kameo
Viva Pinata
Virtua Fighter 5
Oblivion ohne Addon
und Just Cause
sehe ich genau so
als ich deine liste durchging o.O
N+ ist nicht machbar.....
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
nikk126 hat geschrieben:üben, üben und nochmal üben =)
jut, aber im moment spiele ich ja fable II....
nur mal am rande, du bist doch auch so´n achievment-süchti oder nikk????

Naja nachdem ich fable II so weit wie möglich habe setze ich mich an n+ und ........................................................

- Lucas
- Persönliche Nachricht:
So, hab jetzt ganze 115. Bei PGR3 ist es wirklich mühsam, welche zu bekommen. 
In der MGC werden nur 100 angezeigt, weil ich die Box nicht angeschlossen habe. Das Lankabel ist ca. 2m zu kurz, ich konnte sie überhaupt nur durchs anschließen via RGB und Abnahme des Routers erstellen.
Weiss jemand zufällig wie lange das LAN-Kabel im Live Starter Pack ist? Ich konnte nirgendwo dazu was finden und nen extra Thread wollte ich deswegen nicht machen...

In der MGC werden nur 100 angezeigt, weil ich die Box nicht angeschlossen habe. Das Lankabel ist ca. 2m zu kurz, ich konnte sie überhaupt nur durchs anschließen via RGB und Abnahme des Routers erstellen.

Weiss jemand zufällig wie lange das LAN-Kabel im Live Starter Pack ist? Ich konnte nirgendwo dazu was finden und nen extra Thread wollte ich deswegen nicht machen...
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
ich weiss zwar nichts von wegen live starter pack, jedoch kann ich dir sagen, dass in meiner region bei MM nach folgender rechnung geblecht wird:Lucas hat geschrieben:So, hab jetzt ganze 115. Bei PGR3 ist es wirklich mühsam, welche zu bekommen.
1m= ca. 1€
es gibt glaube ich 10,15,20 und 40 m kabel