Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ok, dann tu ich es ... und bezahl auch gleich.R_eQuiEm hat geschrieben:wenn du das geld hast, natürlich !GamePrince hat geschrieben:Ja? Soll ich mir die Halo Wars Limited Edition aus England für 53 € inkl. Versand bestellen?R_eQuiEm hat geschrieben:du sollst........
Bin gleich wieder da.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Chefkoch ... sei gegrüßt.
Lang nix mehr von dir gehört.
Wie gehts dir denn?
Lang nix mehr von dir gehört.
Wie gehts dir denn?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hab Urlaub und war die ersten 4 Tage krank. 
Aber jetzt, wo der Urlaub fast vorbei ist, gehts mir wieder gut.
Was war denn mit deiner Bestellung?

Aber jetzt, wo der Urlaub fast vorbei ist, gehts mir wieder gut.
Was war denn mit deiner Bestellung?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sie bei Gameseek.co.uk bestellt, weil mir jemand hier im Forum gesagt hat das es nur 2-3 Tage dauert. Ich hab am Monatg die Versandbestätigung für SF4 bekommen und immer noch nichts bekommen 
und dank Rachlust weiß ich jetzt das die Lieferzeit bei denen 3 bis 7 Werktage lang ist.
Hast du ne Krankmeldung geholt?
und dank Rachlust weiß ich jetzt das die Lieferzeit bei denen 3 bis 7 Werktage lang ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, hab ich überlesen.Solostorm hat geschrieben:@ GamePrince
wollt dich gerade fragen wie du Dark Sector findest?
Hast glaub ich aber überlesen!
Also mittlerweile ist ganz unterhaltsam.
Aber das Spiel braucht zu lange, bis es los legt.
Einstieg, die Entwicklung und co ... das dauert alles zu lang und bremst den Spaß zu sehr.
Bei Dark Sector hab ich gemerkt, wie geil Gears eigentlich ist und was DS alles falsch macht.
Aber wie gesagt, jetzt geht das Spiel erst richtig los, vlt. wirds ja doch noch richtig gut.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Deswegen bestell ich nur da, wo ich weiß, wo ich bin. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab sie bei Gameseek.co.uk bestellt, weil mir jemand hier im Forum gesagt hat das es nur 2-3 Tage dauert. Ich hab am Monatg die Versandbestätigung für SF4 bekommen und immer noch nichts bekommen
Also eigentlich bestell ich nur noch bei ebay.
Ne, nix Krankmeldung.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Ja, hab ich überlesen.Solostorm hat geschrieben:@ GamePrince
Hast glaub ich aber überlesen!![]()
Einstieg, die Entwicklung und co ... das dauert alles zu lang und bremst den Spaß zu sehr.
Bei Dark Sector hab ich gemerkt, wie geil Gears eigentlich ist und was DS alles falsch macht.
Aber wie gesagt, jetzt geht das Spiel erst richtig los, vlt. wirds ja doch noch richtig gut.
Bin jezt bei LEvel 6 oder 7 und ich finds bisher eigentlich gut, zwar nix überragendes aber das konnte man auch nicht erwarten!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aber findest du auch, dass der Einstieg bzw. der Anfang zu lange dauert?Solostorm hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ja, hab ich überlesen.Solostorm hat geschrieben:@ GamePrince
Hast glaub ich aber überlesen!![]()
Bin jezt bei LEvel 6 oder 7 und ich finds bisher eigentlich gut, zwar nix überragendes aber das konnte man auch nicht erwarten!
Das Spiel braucht einfach zu lang, bis es in Fahrt kommt.
Bin jetzt in dem Level, wo das erste mal Feuer einsetzbar ist ... also mit der Klinge. Hab erst 2 Läden besucht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: