Gamie, du bist ja echt heiß auf die Limited Edition.
Würde es dich sehr ärgern, wenn ich dir vor die Nase halte, dass ich die bereits seit Dienstag habe?
Nun, noch was zum Thema: Die Xbox 360 ist total toll. Und äh...und Crysis total doof, das läuft nämlich nicht sehr gut auf meinem Laptop!
Erynhir hat geschrieben:Gamie, du bist ja echt heiß auf die Limited Edition.
Würde es dich sehr ärgern, wenn ich dir vor die Nase halte, dass ich die bereits seit Dienstag habe?
Es würde mich nicht ärgern.
Hab ja genug andere um mich zu trösten.
Hab mir jetzt aber die HW LE bestellt ... für 55 € Neu aus England.
Kein USK-Logo.
Das legendäre Halo-Universum wird zu neuem Leben erweckt - in Halo Wars, dem bahnbrechenden Echtzeitstrategiespiel. Seit dem 27. Februar hast du die volle Kontrolle über ganze Armeen und führst das United Nations Space Command (UNSC) oder die Covenant zum Sieg.
Im späteren Spielverlauf produzierst du neue Waffen und Fahrzeuge, erforschst fortschrittliche Forerunner-Technologien und kommandierst deine Truppen auf riesigen Schlachtfeldern. Im Kampagnen-Modus erlebst du die Ereignisse, die in Halo: Kampf um die Zukunft - dem legendären Xbox-Game - ihre Fortsetzung finden.
Im Kampagnen-Modus steht dir Serina, die allwissende KI (Künstliche Intelligenz) mit Rat und Tat zur Seite. Auch hast du die Befehlsgewalt über das riesige UNSC-Schlachtschiff „Spirit of Fire". An Bord des Raumkreuzers ist eine ganze Armee stationiert, sodass du im Handumdrehen neue Festungen errichten und feindliche Stellungen infiltrieren kannst.