Hin und wieder wenn ich weiß, ich muss nur noch diese Kleinigkeit machen und erhalte wieder nen paar GS, dann versuch ichs auch.. größtenteils halte ich mich da aber raus und genieße einfach mein Spiel !

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich nutze die GS's um mir ein Bild von meinem Gegner bzw. Freund zu machen.Ugauga01 hat geschrieben:ich hasse diese GS-Schwanzvergleiche. GS sind für mich nur da um mir das Gefühl zu geben, dass ich ein Spiel durchgespielt habe
Vodnik hat geschrieben:4430, und es ist mit völlig rätselhaft, wie man 1000GS in MC:LA und GTA4 erreichen kann...![]()
Diese 4430GS habe ich grade mal mit 8 Spielen erwirtschaftet...
Ich denke Gamescore bezweckt Hauptsächlich (heutzutage) eine Steigerung der Langzeitmotivation. Bei so Sachen wie N3, KingKong, Avatar, oder ähnlichen Games ist das sicherlich nicht richtig, generell kann man aber schon sagen das Gamescore, quasi die Microsoft-Erweiterung der damaligen Highscore ist, nur eben halt nicht jede Aktion in jedem Spiel mit Punkten bewertet wird, sondern ganz spezielle, manchmal leichte, manchmal fast unschaffbar schwere Aktionen in einem Spiel mit Punkten belohnt werden.GoreFutzy hat geschrieben:...
Also die Extreme findest du in beiden Richtungen wieder und von
daher ist es nicht dingfest zu machen, was diese GS überhaupt bezweckt.