Wii: Wo bleibt MotionPlus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Wo bleibt MotionPlus?
Mit Electronic Arts und Sega haben immerhin zwei Hersteller angekündigt, das MotionPlus-Add-on für die Wiimote in einigen ihrer Produkte zu unterstützen, auch Ubisoft scheint die Zusatzhardware bei <B>Red Steel 2<B> Wii: Wo bleibt MotionPlus?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich finde es absolut bemerkenswert wie viel Geld man bei der Wii für Peripherie aus dem Fenster werfen kann...
bei meiner 360 reicht mir ein scheiss Controller
und für Wii Spiele hab ich am besten Gamecube-pad, Classic Controller, Wiimote mit Nunchuck und bald MitionPlus daheim....
nicht zu fassen...
und für Wii Spiele hab ich am besten Gamecube-pad, Classic Controller, Wiimote mit Nunchuck und bald MitionPlus daheim....
nicht zu fassen...
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Du hast den WLAN-Adapter vergessen.4P|Zierfish hat geschrieben:ich finde es absolut bemerkenswert wie viel Geld man bei der Wii für Peripherie aus dem Fenster werfen kann...
nicht zu fassen...
Noch besser bei der PS3 wo man gar nichts braucht. Man kann jeden noch so alten (mein 7-10 Jahre alter Controller geht einwandfrei) Controller benutzen. Festplatten kann man aus einem ausrangierten Notebook einbauen und der Rest ist integriert. Festplatte auch, aber die ist zu klein.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hättest du dann nicht damit anfangen sollen. Sein Beitrag schlägt in die selbe Kerbe.4P|Zierfish hat geschrieben:lass bitte dein getrolle sein...
Mit Peripherie und Software zu kontern die alle drei Konsolen extra brauchen ist übrigens nicht gut.
Aber mit einem hast du recht: Hört beide auf zu trollen.
Jeder kauft sich für seine Konsole was er für nötig hält. MotionPlus ist auch optional.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Achja und das brauchen ja nicht alle Konsolen was du da grade aufzählst.4P|Zierfish hat geschrieben:wlan ist auch integriert
für ein Ethernet-Anschluss braucht man nen Adapter
und @FPRobber
lass bitte dein getrolle sein...
die PS3 braucht also gar nix? kein headset, kein HDMI-Kabel, keine Spiele, keine Controller, kein gar nix?
geil.... gib ma link für das heiße Teil *neeeed*
Ein Moderator sollte schon etwas mehr draufhaben......schon echt peinlich wie du dich verhälst.
Sowas sollte eig. kein Mod sein aber egal.
BTW: Sie muss nicht perfekt sein, aber ein wenig Groß- und Kleinschreibung sollte vorhanden. (Vorallem für einen Mod)
Und höre ich da einen kleinen Xbox360 Fanboy herraus?
Mfg
RocDoc
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
Meine güte ... kauft euch doch alle pc, dann müsst ihr nicht über eure konsolen rummeckern *seine wii streichel* 
alle 3 konsolen haben nachteile, alles hat nachteile wenn man nur lange genug danach sucht -.-
da isn beispiel video: http://www.youtube.com/watch?v=acND4sO3pJs[/quote]
alle 3 konsolen haben nachteile, alles hat nachteile wenn man nur lange genug danach sucht -.-
verbessert die bewegungserkennung genau auf das, was man eigentlich von der motion schon erwartet hätte, präzise erkennung der geshcindigkeit, lage, winkel etc der wiimotionSry für Doppelpost aber was bringt dieses Motion PLus dingens eigentlich
da isn beispiel video: http://www.youtube.com/watch?v=acND4sO3pJs[/quote]