Also ich hab im moment die Standard Festplatte der normalen KOnsole an meiner 360. Möcht mir etz aber ne größere Kaufen. Jetzt hab ich aber 2 fragen:
1. Die 120GB ist mir zu teuer, gibt es da auch ne kleinere?
2. Wie kann man die Daten von der alten auf die neue Festplatte übertragen?
Hoffentlich kann mir einer helfen, vielen DAnk schonmal
Festplattentausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biker90
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
1. es gibt noch ne 60GB festplatte, die gibt es nur im paket mit einer 3 monatigen live mitgliedschaft und einem headset für 79,99 (UVP). findet man aber im i-net für 60€, manchmal sogar weniger.
da aber alleine schon das headset und die live mitgliedschaft 40€ kosten, ist die festplatte relati günstig.
2. bei der 120GB währe ein übertragungskabel bei, dieses liegt bei der 60GB nicht bei, da diese hauptsächlich für arcade user erfunden wurde, und die ja so ein kable nicht brauchen.
du kannst aber kostenlos beim support von microsoft anrufen, und so ein kabel kostenlos "verlangen".
:wink:
da aber alleine schon das headset und die live mitgliedschaft 40€ kosten, ist die festplatte relati günstig.
2. bei der 120GB währe ein übertragungskabel bei, dieses liegt bei der 60GB nicht bei, da diese hauptsächlich für arcade user erfunden wurde, und die ja so ein kable nicht brauchen.
du kannst aber kostenlos beim support von microsoft anrufen, und so ein kabel kostenlos "verlangen".
:wink:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Re: Festplattentausch
Hast du eine 20GB oder eine 60GB?biker90 hat geschrieben:Also ich hab im moment die Standard Festplatte der normalen KOnsole an meiner 360. Möcht mir etz aber ne größere Kaufen. Jetzt hab ich aber 2 fragen:
1. Die 120GB ist mir zu teuer, gibt es da auch ne kleinere?
2. Wie kann man die Daten von der alten auf die neue Festplatte übertragen?
Hoffentlich kann mir einer helfen, vielen DAnk schonmal
Würdest du die dann evtl. verkaufen?

Ich hab ne Arcade und dank des 128MB-Updates fast keinen Speicher mehr.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@biker: wenn dein freund dieses kabel hat und er es schonmal benutz hat, kann er es wegwerfen, verbrennen oder von madern zerfressen lassen.
man kann dieses übertragungskabel nur EINMAL verwenden.
@commander: und warum schickt M$ einem das kabel zu, wenn man sagt man braucht das kabel weil man sich ne 60gb festplatte gekauft hat? :wink:
man kann dieses übertragungskabel nur EINMAL verwenden.
@commander: und warum schickt M$ einem das kabel zu, wenn man sagt man braucht das kabel weil man sich ne 60gb festplatte gekauft hat? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@Rosette 3000: Ja wahrscheinlich funktioniert, wie oben gesagt, das Kabel nur einmal, deshalb ist es nicht gegangen!
Ich habe mir am Anfang auch lange überlegt mir eine 120 GB Festplatte zu kaufen, und ich kann nur allen sagen: es zahlt sich wirklich aus!
Man muss dazusagen, man hat auch keine effektiven 120Gb sondern nur ca. 110GB, die man verwenden darf.
ES ZAHLT SICH WIRKLICH AUS!!
Weil man kann die 20 GB eh nur voll ausnutzen, wenn man XBOX Live hat und dann zahlt es sich aus eine 120GB zu kaufen, weil wenn man Live hat, kann man ja die Spiele auf Festplatte installieren, dann gehen sie schneller (bis auf Halo3)
und dann installiere einfach die Spiele drauf, die du immer zockst,.
Also ich bereue keinen Cent der 120GB Platte und empfehle sie für XBOX Live Nutzer.
Ich habe mir am Anfang auch lange überlegt mir eine 120 GB Festplatte zu kaufen, und ich kann nur allen sagen: es zahlt sich wirklich aus!
Man muss dazusagen, man hat auch keine effektiven 120Gb sondern nur ca. 110GB, die man verwenden darf.
ES ZAHLT SICH WIRKLICH AUS!!
Weil man kann die 20 GB eh nur voll ausnutzen, wenn man XBOX Live hat und dann zahlt es sich aus eine 120GB zu kaufen, weil wenn man Live hat, kann man ja die Spiele auf Festplatte installieren, dann gehen sie schneller (bis auf Halo3)
und dann installiere einfach die Spiele drauf, die du immer zockst,.
Also ich bereue keinen Cent der 120GB Platte und empfehle sie für XBOX Live Nutzer.