hey leute ich hab mir ne memorikart gekauft und wollte da mein profil und meine spielstände draufziehen. das geht aber nicht bei allen und ich wollte das spiel das auf der karte ist (worms) auf die festplatte schicken.
es wäre von vorteil, wenn du sagen würdest, woran sich das "es lässt sich nicht verschieben" äußert?
kommt ne fehlermeldung? oder ist der verschieben/kopieren button grau hinterlegt? usw.
es kann sein, das es sich aufgrund von lizenzen nicht verschieben lässt. insbesondere bei arcade games.
mhhh, merkwürdig. sag am besten mal, welche sachen du verschieben kannst, und welche nicht!
wenn du nur arcade games nicht verschieben kannst, kann es tatsächlich sein, dass es wegen der lizenz nicht geht.
andersfalls kann es vielleicht sein, dass die jewelige speicherblöcke der MU defkt sind.
da ich aber kein fachmann auf dem gebiet bin, kann ich dir mal den support von microsoft empfehlen.
obwohl ich das eigentlich nicht mache, poste ich hier mal die nummer: 0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
ich weiß jetzt woran es liegt : die box glaubt das es sich bei den speicherständen um jeweils den selben handelt, da ich auf der memorykart und auf der fb jeweils einen fabel spielstand angefangen habe
es handelt sich also nur um einen irglauben der xbox den ich zu verschulden habe und nicht zu beheben ist