WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Megamen 1 hat geschrieben:Das hab ich auch mitgekriegt, aber Cena sagte, dass er seine Klausel heute einlösen wollte!
John Cena came to the ring hoping to receive his rematch against Edge for the World Heavyweight Title, or at the very least given the opportunity to cut the massive Big Show down to size. However, Vickie Guerrero revealed that in accordance with what she announced earlier in the night, Cena would indeed be facing a member of her family: Chavo Guerrero. In spite of the self-proclaimed “Mexican Warrior’s” legendary lineage, he wasn’t able to stand up to the intense, relentless assault of the former World Heavyweight Champion, who forced Chavo to tap with the STF.

http://www.wwe.com/shows/raw/results/

Cena ging zum Ring, mit der Hoffnung, ein Match aufgrund seiner Klausel gegen Edge um den World Heavyweight-Titel zu bekommen oder aber zumindestens gegen Big Show anzutreten. Vicky Guerrero löste ihr Versprechen, das sie vorher an diesem Abend gegeben hatte, ein, und ließ Cena gegen ein Mitglied ihrer Familie antreten: Chavo Guerrero. [...]

Ich denke, sie als General-Manager kann das Titel-Match durchaus verzögern.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA

Swagger hat seinen ECW Titel gegen Christian verteidigt. War meiner Meinung nach ein richtig hochklassiges Match, eins der besten die ich bei ECW seit langem gesehen habe.

p.s.:wollte eigentlich nur unseren Thread retten...
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

HsvGoof hat geschrieben:
p.s.:wollte eigentlich nur unseren Thread retten...
Hatte mich auch schon gewundert, dass hier keiner mehr postet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das kommt schon rechtzeitig wieder, der Thread geht so schnell nicht unter
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:p.s.:wollte eigentlich nur unseren Thread retten...
Danke, hast gut gemacht. :Daumenrechts:

Ich war für ein paar Tage in Ulm und hab eigentlich damit gerechnet, den Thread auf Seite 3 wieder zu finden. :P
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:
Ich war für ein paar Tage in Ulm und hab eigentlich damit gerechnet, den Thread auf Seite 3 wieder zu finden. :P
War auch knapp, dann hättest du uns zwischen "Photoshop problem" und "The Overnext Uri Geller" widergefunden ;).

was sagt ihr zu dem match von christian und swagger? ich fands wirklich ziemlich gut, das hatte schon absolut SD! oder RAW potential.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Weiß jemand etwas darüber ob Triple H zu Raw wechseln wird?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:Weiß jemand etwas darüber ob Triple H zu Raw wechseln wird?
Gerüchten zufolgen soll er noch bei SD! bleiben, aber einen Wechsel kann ich mir gut vorstellen.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von ReD_BuLL88 »

GamePrince hat geschrieben:
ReD_BuLL88 hat geschrieben:Weiß jemand etwas darüber ob Triple H zu Raw wechseln wird?
Gerüchten zufolgen soll er noch bei SD! bleiben, aber einen Wechsel kann ich mir gut vorstellen.
Fände es schade wenn er wieder zu Raw geht weil dann ist das der Untergang von SD die haben dann ja nurnoch Hardy und Undertaker sonst nurnoch Edge und Big Show...
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Ich habe mir soeben die heutige Smackdown-Ausgabe angeschaut.

Ich finde es schade, dass Edge als jemand dargestellt wird, der es ohne seine Frau einfach nicht schaffen kann.

Cena ging zum Ring, redete ein bisschen, Edge betritt die Halle, redet von einem Titelmatch, das heute Abend stattfinden soll ... (man ließ ihn dabei die ganze Zeit nach hinten gucken, um ihn unsicher wirken zu lassen)
Dann kam Vicky, und wie kann es anders sein, sie sagte, dass Edge auf keinen Fall antreten wird.

Das ist meiner Meinung nach fast schon zu übertrieben, wie man Edge auftreten lässt; als ein Niemand..
ReD_BuLL88 hat geschrieben: Fände es schade wenn er wieder zu Raw geht weil dann ist das der Untergang von SD die haben dann ja nurnoch Hardy und Undertaker sonst nurnoch Edge und Big Show...
Würde es so weit kommen, würde vermutlich Cena wechseln - wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, da Smackdown trotz dessen viele talentierte Wrestler hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So lange er nicht den Angst-Hasen spielen muss, kann ich damit leben.
Aber ist schon richtig ... Edge braucht wieder eine Solo-Story.
Nicht nur, um überzeugender dargestellt zu werden, sondern auch weil Vickie nervt.
Und damit meine ich nicht die Story, nicht den Charaktere, sondern sie.
Sie ist fett, hässlich und hat eine grässliche Stimme.
Ich will sie nicht mehr sehen.

@ Roster-Wechsel:
Ich sollte hinzufügen, dass es auch sehr nach einen Wechsel für Cena aussieht.
Cena kommt, Hunter geht ... so könnt ich mir das gut vorstellen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Lol aber damit erfüllt sie ihren Zwech, sie zeiht Heat wie sau und wenn sie alle hassen hat sie ihren Job, erledigt ich kann mich seit Bischoff an keinen GM erinnern der anähernd so ein Heat gezogen hat wie Vickie G. ich find sie gut!!! :wink:

So werd jetzt auch mal SD!
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Was mich mal interessieren würde... Was fasziniert euch so an Edge?? Klar er hat viel drauf aber er hatte doch schon immer seit er in der WWE ist,so ein scheiss Charackter...das mit Vicky nervt extrem...aber wenn ich mal ein paar Jahre zurück denke,dass mit Randy Orton war ja auch derb schice :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Lol aber damit erfüllt sie ihren Zwech, sie zeiht Heat wie sau und wenn sie alle hassen hat sie ihren Job, erledigt ich kann mich seit Bischoff an keinen GM erinnern der anähernd so ein Heat gezogen hat wie Vickie G. ich find sie gut!!! :wink:

So werd jetzt auch mal SD!
Klar macht sie ihren Job gut ... aber ich hasse sie weil sie hässlich ist. :o
Heat erhält sie halt weil sie so fies und blöd ist. :P
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich seh Edge schon seit 1999, ich muss ehrlich sagen mir hat sein charakter am besten von 1999-2002 gefallen anfangs als heel im Team Christian und dann als Face bis zu seiner Verletzung, dannach kam er als Heel und das Rated R Gimmick ist zwar gut kommt aber langsam an seine Grenzen ich würde Edge gerne wieder als Face sehen.
Ansonsten ist er natürlich ein Top Wrestler & Micworker! :wink: