4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
Pistole, MG, Schrotgewehr, Scharfschützenkanone, Messer, Granate, Raketenwerfer, Laser - was der durchschnittliche Actionheld gelangweilt in die Hinterntasche packt, gehört mittlerweile in den Otto-Normal-Shooter wie 3D-Grafik und ein Fadenkreuz. Aber geht es nicht kreativer? Muss es wirklich jedesmal die unvermeidliche Mischung auf Krawumm und Krawatz sein? Nein, Wendy, das muss es nicht! Aber...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
-
TheAmazingIt
- Persönliche Nachricht:
Die abgefahrensten Waffen
Jaja bei "diesem einen Spiel mit den zombie in dem supermarkt" ist es schon richtig lustig einfach alles in der Umgebung als Waffe zu benutzen.
Mein Favourit: Der Duschkopf xD
Und was ich noch cool find is das Malzbier
Schöne Bilderserie.^^
Mein Favourit: Der Duschkopf xD
Und was ich noch cool find is das Malzbier
Schöne Bilderserie.^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bilderserie
Ich krieg mich nich mehr einDenn auf solidem Untergrund besteht nicht nur die Gefahr, in die Gefangenschaft eines Kamerateams von RTL 2 zu geraten[...]
Ne herliche Bilderserie, obwohl eig alle Munitionsarten in Oddworld Strangers vergeltung genial waren.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
da fehlt noch was....
.. und zwar aus Shogo die Captain Claw Puppe. Was war das im Multiplayer immer für ein Spaß den Gegner heulen zu lassen 
Oder beim seligen Duke die Eiskanone. Es war einfach zu geil den Gegner zu vereisen, sich vor ihn hinzustellen und ihn erst dann zu zetreten wenn es wieder das auftauen angefangen hat.
Die Arschbackenhörnchen kenne ich leider nicht, die wecken aber Erinnerungen an die Snarks in Half Life 1. War auch lustig wie sie immer wieder nach Gordens Finger geschnappt haben
Ach ja.. ich vermisse solche Funshooter.
Oder beim seligen Duke die Eiskanone. Es war einfach zu geil den Gegner zu vereisen, sich vor ihn hinzustellen und ihn erst dann zu zetreten wenn es wieder das auftauen angefangen hat.
Die Arschbackenhörnchen kenne ich leider nicht, die wecken aber Erinnerungen an die Snarks in Half Life 1. War auch lustig wie sie immer wieder nach Gordens Finger geschnappt haben
Ach ja.. ich vermisse solche Funshooter.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, Dead Rising ... ich denke! Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, dass die Wii-Umsetzung im Supermarkt mit massig hässlichen Zombies spielt ...psyemi hat geschrieben:helft mir mal bei meiner bildungslücke... welches spiel ist bei 10 gemeint? habe es noch nicht gespielt
Edit: Okay, doch nicht recht gehabt. Glückwunsch an Liberty-Snake
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 27.02.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
he danke, du als user darfst es doch sagen denke ich mal nur bei 4p dürfen sie keine werbung machen denke ich?
na supermarkt und zombies dachte ich direkt an dawn of the dead das es aber davon ein spiel gab wusste ich nicht?
edit: na jetzt dawn of the dead oder dead rising, von dead rising habe ich ja wenigstens schonmal was gehört
)
edit 2: ich glaube super wario hat recht
na supermarkt und zombies dachte ich direkt an dawn of the dead das es aber davon ein spiel gab wusste ich nicht?
edit: na jetzt dawn of the dead oder dead rising, von dead rising habe ich ja wenigstens schonmal was gehört
edit 2: ich glaube super wario hat recht
- Suppression
- Persönliche Nachricht: