4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pistole, MG, Schrotgewehr, Scharfschützenkanone, Messer, Granate, Raketenwerfer, Laser - was der durchschnittliche Actionheld gelangweilt in die Hinterntasche packt, gehört mittlerweile in den Otto-Normal-Shooter wie 3D-Grafik und ein Fadenkreuz. Aber geht es nicht kreativer? Muss es wirklich jedesmal die unvermeidliche Mischung auf Krawumm und Krawatz sein? Nein, Wendy, das muss es nicht! Aber...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die abgefahrensten Waffen
TmanoloT
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von TmanoloT »

bei bild 10, fällt mir nur die duschbrause ein, ich musst so feiern als ich das gesehen hab :lol:
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Die abgefahrensten Waffen

Beitrag von TheAmazingIt »

Jaja bei "diesem einen Spiel mit den zombie in dem supermarkt" ist es schon richtig lustig einfach alles in der Umgebung als Waffe zu benutzen.
Mein Favourit: Der Duschkopf xD

Und was ich noch cool find is das Malzbier :P

Schöne Bilderserie.^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bilderserie

Beitrag von LaBlaBla »

Denn auf solidem Untergrund besteht nicht nur die Gefahr, in die Gefangenschaft eines Kamerateams von RTL 2 zu geraten[...]
Ich krieg mich nich mehr ein :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: .
Ne herliche Bilderserie, obwohl eig alle Munitionsarten in Oddworld Strangers vergeltung genial waren.
anigunner
Persönliche Nachricht:

da fehlt noch was....

Beitrag von anigunner »

.. und zwar aus Shogo die Captain Claw Puppe. Was war das im Multiplayer immer für ein Spaß den Gegner heulen zu lassen :D
Oder beim seligen Duke die Eiskanone. Es war einfach zu geil den Gegner zu vereisen, sich vor ihn hinzustellen und ihn erst dann zu zetreten wenn es wieder das auftauen angefangen hat.

Die Arschbackenhörnchen kenne ich leider nicht, die wecken aber Erinnerungen an die Snarks in Half Life 1. War auch lustig wie sie immer wieder nach Gordens Finger geschnappt haben :)

Ach ja.. ich vermisse solche Funshooter.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Bild Nummer 10 ist so wahr. Leider kommt Teil 1 nicht fuer PC...

Ausserdem vermisse ich einige der Werkzeuge aus den NOLF-Games. o:
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 27.02.2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

BFG9k

Beitrag von Der-Faule »

Ich vermisse die Big Fucking Gun :D
Zuletzt geändert von Der-Faule am 27.02.2009 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

mann das spiel '' zombies im supermarkt'' war mal so der brüller ich habe es die gnaze zeit gezockt freue mich schon auf den 2ten teil ^^
meine lieblingswaffe waren die sägeblätter :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

helft mir mal bei meiner bildungslücke... welches spiel ist bei 10 gemeint? habe es noch nicht gespielt :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nette Auswahl, aber wie immer sind 10 Bilder einfach zu wenig ;) Gut, die Gravity Gun wurde oft genug gelobt, aber wo ist Worms und Serious Sam? Gerade ersteres hat ja wohl mehr als genug Auswahl. Kombiniere Stoß mit superstarkem Nahkampf und niedriger Schwerkraft und ab geht's :wink:
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

psyemi hat geschrieben:helft mir mal bei meiner bildungslücke... welches spiel ist bei 10 gemeint? habe es noch nicht gespielt :)
Das Spiel ist indiziert, darf deshalb hier nicht gennant werden, aber ich sage es dir trotzdem:

nwad fo eht daed

Kommst du hinter das Rätsel? :lol:
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich finde die Mini-Agenten aus Ratchet und Clank immer noch tierisch geil, ich habe mich mit denen immer voll sicher gefühlt, weil die auf der höchsten Stufe sogar Mini-Raketenwerfer hatten und immer so cool gelacht haben^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

psyemi hat geschrieben:helft mir mal bei meiner bildungslücke... welches spiel ist bei 10 gemeint? habe es noch nicht gespielt :)
Ich denke, Dead Rising ... ich denke! Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, dass die Wii-Umsetzung im Supermarkt mit massig hässlichen Zombies spielt ... :D

Edit: Okay, doch nicht recht gehabt. Glückwunsch an Liberty-Snake :P
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 27.02.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

he danke, du als user darfst es doch sagen denke ich mal nur bei 4p dürfen sie keine werbung machen denke ich?
na supermarkt und zombies dachte ich direkt an dawn of the dead das es aber davon ein spiel gab wusste ich nicht?

edit: na jetzt dawn of the dead oder dead rising, von dead rising habe ich ja wenigstens schonmal was gehört :))

edit 2: ich glaube super wario hat recht :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ebenfalls eine saugeile Waffe war die Discogranate aus dem neuen Ratchet & Clank... das war eigentlich die beste Waffe seit Jahren!

Ich meine, was gibt es besseres als tanzende Killerroboter und groovende Riesensaurier?

Eben.