Uncharted vs GoW2 Grafikvergleich

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was zum teufel will dieser thread denn nun ausdrücken? dass die PS3 doch nicht so sch...lecht ist? :roll:

PS: 2 Verschiedene Spiele mit anderer Engine, anderem System und auch vom anderen Entwickler lässt sich natürlich super vergleichen! rofl :roll:

Wenn ich schon den Threadtitel lese -.- muss ich lachen
Zuletzt geändert von Setschmo am 27.02.2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Zerstör doch seine Fanboywelt nicht.

Hätte er Crysis auf Very High gespielt, wüsste er, wie verdammt lächerlich er sich gemacht hat.

Fanboys eben.. :roll:

@Setschmo

Nein, dieser Thread ist für pubertierende Kinder da.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ne dieser Thread ist schon richtig hier. Man hätte ihn vlt besser in den Konsolen Thread verschieben können aber so ist das jetzt nicht weiter schlimm.

Finde es nur lächerlich das jetzt solche Aussagen kommen wie: "Nein, dieser Thread ist für pubertierende Kinder da. "

Nur weil dein tolles GoW 2 gerade eben von einem wirklich grafisch besserem Uncharted überrollt worden ist, tust du einfach so als ob das alles doch nonsense ist und unrelevant. Und wenn dann wieder irgendein Multiplatform erscheint bei dem die PS3 Version ein wenig schlechter aussieht kommt wieder irgendein 360 Fanboy und erstellt einen weit aus agressiveren Thread.

Hört doch einfach auf.........Uncharted sieht eben besser aus.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Immer diese Auge um Auge, Zahn um Zahn Logik.
Das bringt doch auch keinem was und ist Fanboy's eher zu- als abträglich.

@Sakuraba: Ich kenne auch einen Thread für pubertierende Kinder: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66348 :P
CarmineBrothers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CarmineBrothers »

ist doch klar,mit dem Pc hat man immer die beste Grafik sofern man die bestimmte Leistung hat.
Da man aus der PS3 mehr rasuholen kann als aus der 360 ist auch klar sie ist auch viel Moderner.
Ich hab ne 360, kommt Leute die ist auch schon ein paar jahre alt. Uncharted
sieht auch besser aus. Man muss nunmal einsehen die PS3 ist viel moderner und bringt halt bessere Grafiken bei den Spielen. ist immer so bei der neusten Konsole
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich weis nur eins

uncharted = bestes indiana jones spiel = epic win

uncharted sieht fantastisch aus aber gears of war nicht schlechter nur eben anders weil auf andere dinge wert gelegt wurde

gruß
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nelzus hat geschrieben:ne dieser Thread ist schon richtig hier. Man hätte ihn vlt besser in den Konsolen Thread verschieben können aber so ist das jetzt nicht weiter schlimm.

Finde es nur lächerlich das jetzt solche Aussagen kommen wie: "Nein, dieser Thread ist für pubertierende Kinder da. "

Nur weil dein tolles GoW 2 gerade eben von einem wirklich grafisch besserem Uncharted überrollt worden ist, tust du einfach so als ob das alles doch nonsense ist und unrelevant. Und wenn dann wieder irgendein Multiplatform erscheint bei dem die PS3 Version ein wenig schlechter aussieht kommt wieder irgendein 360 Fanboy und erstellt einen weit aus agressiveren Thread.

Hört doch einfach auf.........Uncharted sieht eben besser aus.

... bin ganz deiner meinung :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Aus der Nähe ist GeoW doch ziemlich häßlich :o

Bild

Uahh, PS2 anyone?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da man aus der PS3 mehr rasuholen kann als aus der 360 ist auch klar sie ist auch viel Moderner.
Ich hab ne 360, kommt Leute die ist auch schon ein paar jahre alt. Uncharted
sieht auch besser aus.

Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn dem so ist dann sind gefühlte 1000 Threads im I-net über eben dieses Thema an dir vorbei gegangen. Die PS3 ist nur auf dem Papier besser, in der bitteren Realität ist sie weder besser noch schlechter als die Xbox 360.

Zu Uncharted: Ich habe beide Spiele gespielt und würde mir nicht anmaßen sie untereinander zu vergleichen. Alleine schon auf Grund der Engine und dem völlig unterschiedlichen Setting imo nicht möglich

Grundsätzlich ist dieses Spiel in völlig gleicher Grafik und Performance auch auf der Xbox 360 machbar. Weil wie gesagt, sich dieses beiden Konsolen in Sachen Technik - bis auf die Tatsache das die Xbox 360 einfach besser konzipiert ist - absolut nichts nehmen.

Zumindest zum gegenwärtigen Standpunkt und meiner bescheidenen Meinung nach auch in Zukunft nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted vs GoW2 Grafikvergleich

Beitrag von GamePrince »

-Matt- hat geschrieben:Aus der Nähe ist GeoW doch ziemlich häßlich :o

Bild
Und Drake? Wie sieht der aus der nähe aus?

Scharf? :lach:
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Hätte er Crysis auf Very High gespielt, wüsste er, wie verdammt lächerlich er sich gemacht hat.
ich habs auf very high gespielt. naja, 1 jahr nach release weil zum zeitpunkt des releases konnten vielleicht gerad mal 2% das spiel auf höchsten einstellungen bei vernünftigen framerates zocken. falls überhaupt.

aber du hast es wohl kaum gespielt. glaub ich einfach net. sonst wüsstest du dass die qualität der texturen im spiel extrem schwankt. da sieht die eine bodentextur noch super genial aus und die nächste wandtextur ist matschig wie aus einem spiel von 2004. das wirkt einfach nicht wie aus einem guss.
naja, die charaktere und die waffen sind bei crysis schon besser aber eins steht fest: bei crysis bin ich nur halb so oft einfach mal stehengeblieben und hab mir mit runtergeklappter kinnlade die umgebung angeschaut wie bei uncharted. und das sag eigentlich alles aus
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Sakuraba: Ich kenne auch einen Thread für pubertierende Kinder: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66348 :P
:lach:

geiler konter!

greetingz
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Uncharted gute Grafik?! Ich bitte euch....
Auf Screenshots ja sicher...
Aber in Bewegung sieht man dieses ver**ckte Tearing.
Sieht echt beschissen aus und tut weh in den Augen...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

BlackSabbath hat geschrieben:Uncharted gute Grafik?! Ich bitte euch....
Auf Screenshots ja sicher...
Aber in Bewegung sieht man dieses ver**ckte Tearing.
Sieht echt beschissen aus und tut weh in den Augen...
So schlimm ist das Tearing nun auch wieder nicht.
Das habe ich nach den ersten 5 min. gar nicht mehr wargenommen.
Wenn du erstmal in der Story steckst....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tearing und Aliasing sind nicht schön, aber Luxusprobleme, die so langsam hoffentlich, zumindest bei den Exklusivtiteln, der Vergangenheit angehören.

Am PC hat fast jedes Spiel das Problem, wenn man nicht gerade einen recht modernen PC besitzt und sich AA und vSync erlauben kann. Man kann schon zufrieden sein was seine 150 - 400€ teure Konsole leistet.