F.E.A.R. 2 - Project Origin

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sickvictim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickvictim »

Hallo Ich würde mal sagen bei einem spiel wie fear 2 sollte man schon uncut spielen denn bei cut versionen fehlen einfach gewisse dinge die zur gesamt atmosphäre beitragen. Nach den angaben von http://www.game4game.at/shop/catalog/pr ... ts_id=3793 gibs fear 2 auch uncut deutsch.
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

An alle, die sich auf eine Forsetzung des ersten Teils gefreut haben:

Leiht es euch in der Videothek aus, bevor ihr es kauft. FEAR 1 war eine Mischung aus 70% Horror-Shooter und 30% Survival-Horror. FEAR 2 ist 100% Shooter!!

Gegen vier bis sechs Soldaten zu kämpfen, dann zu glauben "ok, ich spiele FEAR, mehr werden wohl nicht kommen"------->da sprengt sich die nächste Tür auf, mit weiteren fünf Soldaten. Zwischendurch sieht man mal kurz Alma.

Automatisches speichern alle 3 Minuten, automatisches rangehen an Leitern, automatisches durch Fenster springen, überall liegt Heilung rum, unendlich Munition, volle Heilung/Panzerung nach jedem neuen Interval........HALLO n000000000bies!!!!!

Ehrlich Leute (auch diejenigen, denen das Spiel gefällt):
Hätte man das Szenario das FEAR bietet gebraucht, um das Spiel so zu machen, wie es jetzt ist?

FEAR 2 ist ein solider Shooter. Nur wer will das, wenn er FEAR spielen will??? (oops, sagte ich solide? Wie kommt es dann, dass ich über einen auf dem Boden liegenden Löffel nicht rüberlaufen kann, sondern daran festhänge?)

Na Jungs, wer freut sich schon darauf in Resident Evil 5 gleichzeitig schießen und seitwärts laufen zu können (sollte sich das bewarheiten)???

Wäre ich Milliardär, würde ich alle Namensrechte eines jeden guten Spiels kaufen, um eine Vortsetzung zu verhindern, damit diese Namensvergewaltigung ein Ende hat.
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

Nova eXe hat geschrieben: Leiht es euch in der Videothek aus, bevor ihr es kauft. FEAR 1 war eine Mischung aus 70% Horror-Shooter und 30% Survival-Horror. FEAR 2 ist 100% Shooter!!
Totaler Unsinn. FEAR2 ist deutlich schockierender als der erste Teil und legt mehr Wert auf die Story. Und außerdem ist das Leveldesign super im zweiten Teil, richtig gut gelungen
Nova eXe hat geschrieben:Gegen vier bis sechs Soldaten zu kämpfen, dann zu glauben "ok, ich spiele FEAR, mehr werden wohl nicht kommen"------->da sprengt sich die nächste Tür auf, mit weiteren fünf Soldaten. Zwischendurch sieht man mal kurz Alma.
Weißt Du, wie das Klingt? Als hättest Du gerade noch nicht einmal den ersten Abschnitt durchgespielt, sonst würdest Du so einen Unsinn nicht schreiben. GANZ AM ANFANG ist das so, wie Du es beschreibst, nach der Explosion aber sehr schnell gar nicht mehr.
Nova eXe hat geschrieben:Wäre ich Milliardär, würde ich alle Namensrechte eines jeden guten Spiels kaufen, um eine Vortsetzung zu verhindern, damit diese Namensvergewaltigung ein Ende hat.
Wenn ich Millionär wäre, würde ich Dir ein paar Euro zahlen, damit Du nicht so einen Quatsch in Foren postest ;). Ich finde das Spiel wirklich, wirklich geil. Bester Horror-Shooter, den ich bisher gespielt habe.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Kaikko hat geschrieben:Wenn ich Millionär wäre, würde ich Dir ein paar Euro zahlen, damit Du nicht so einen Quatsch in Foren postest ;). Ich finde das Spiel wirklich, wirklich geil. Bester Horror-Shooter, den ich bisher gespielt habe.
Wieso zwingst du ihn denn deine Meinung auf, findes das nicht etwas dämlich?

Wenn ich Millionär wäre, würde ich dich auch noch verklagen, dass du nicht noch mehr so einseitig beschränken Scheiss schreibst. Koste es was es wolle. :)
Akzeptiere seine Meinung, damit kannst du leben, vertrau mir. :D

Scheint allgemein ein Problem zu sein, wenn Fanboyism auftritt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

kaikko ist definitiv von der industrie bezahlt worden gaming foren zu infiltrieren um eine positive stimmung zu dem spiel zu entfachen. also kein fanboy, sondern einfach nur ein angestellter :)
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

ich hab mal ne frage die ein bisschen off topic is..... könnt ihr mir nen guten onlineshop nennen in dem ich die englishe version von fear 2 kaufen kann? amazon will das nicht nach deutschland verschicken....
LordVader86
Persönliche Nachricht:

hab grad gesehen, dass es bei amazon.de auch ne deutsch uncut version gibt. ist diese inhaltlich identisch mit der uk version?

mir gehts nicht um mehr blut oder so sondern darum, dass die story teilweise durch diesen total bekloppten usk mist zerhackt sein soll. und da hab ich keinen bock drauf!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn uncut dran steht ist es auch uncut. ich habs mir heute auch bei amazon gekauft. und die lügen eigentlich nie. inhaltlich soll dies ja sogar die uk version sein da diese ja auch deutsch spielbar ist. von daher kannste da ruhig zugreifen
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

TNT.Achtung! hat geschrieben:kaikko ist definitiv von der industrie bezahlt worden gaming foren zu infiltrieren um eine positive stimmung zu dem spiel zu entfachen. also kein fanboy, sondern einfach nur ein angestellter :)
Klar, ich krieg verdammt viel Kohle dafür, hier zu posten :roll: Geht's noch lächerlicher? Warte: Ich glaube ehrlich gesagt, Du wirst von der Gamingindustrie bezahlt. Von den Killzone 2-Entwicklern, damit du negative Stimmung gegen diejenigen machst, die FEAR2 gut finden :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hab inzwischen bis Abschnitt 7 gespielt (uncut, nur ma zum spaß die Gewaltoption ausgesachaltet. Aba auch nur ganz kurz...) und muss sagen, als Shooter den man einmal durchspielt vollkommen in ordnung aba wenn man bednkt das das eig F.E.A.R. is isses doch scho ziemlich entäuschend was man da vorgeetzt bekommt. Horror is kaum noch zu spüren hab mich bisher ein oder zweimal erschrocken, in F.E.A.R. 1 war das aba wesentlich öfter und intensiver, dazu kommt das die gewalt viel stumpfer geworfen is. Gegner zerplatzen jez viel öfter, einzelne Körperteile fliegn nur im späteren Spielverlauf etwas öfter (aba für F.E.A.R. immer noch zu wenig) ab. Und überhaupt, es is viel mehr mainstream geworden, und ohne hier gegen Konsolen wettern zu wollen glaube ich das selbige daran schuld sind (kein zu Seite lehnen mehr, Autosave, Schwierigkeitsgrad gesenkt um nur einige Beispiel zu nennen).
So viel zu meiner Meinung...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Kaikko hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:kaikko ist definitiv von der industrie bezahlt worden gaming foren zu infiltrieren um eine positive stimmung zu dem spiel zu entfachen. also kein fanboy, sondern einfach nur ein angestellter :)
Klar, ich krieg verdammt viel Kohle dafür, hier zu posten :roll: Geht's noch lächerlicher? Warte: Ich glaube ehrlich gesagt, Du wirst von der Gamingindustrie bezahlt. Von den Killzone 2-Entwicklern, damit du negative Stimmung gegen diejenigen machst, die FEAR2 gut finden :lol:
aber ich hasse killzone 2 genauso wie alle anderen konsolenshooter, also auch fear 2. tja, dieser schuss ging wohl nach hinten los, industriesklave :D
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

TNT.Achtung! hat geschrieben: aber ich hasse killzone 2 genauso wie alle anderen konsolenshooter, also auch fear 2.
Da entgeht Dir aber einiges, würde ich mal sagen :D. Außerdem ist FEAR2 sicherlich alles andere als ein Konsolenshooter (was soll denn der Quatsch, eigentlich?). Ist Fallout3 dann für Dich ein Konsolenrollenspiel, oder was?

Ich muss Dich wohl nicht daran erinnern, dass das hier das PC-Forum ist, oder?
Kaikko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

kindra_riegel hat geschrieben:Wenn der PC nicht die Leadplattform ist muss das dem Spiel ja nicht unbedingt schaden, aber hier schadet es einfach, weil die Anzeichen viel zu deutlich sind. Und wer die nicht erkennt, spielt wohl nur Konsolenshooter.

Ich weiß wovon ich spreche. Ich spiele massig Konsolen- und PC-Shooter.
Ich mag FEAR2 btw auch. Habe nahezu alle SP-Belohnung und eine Spielzeit von 27,4 Stunden nach nur einer Woche....
Dann bitte: Liefere doch mal eine gute Begründung oder Definition zum Unterschied von PC und Konsolenshooter :D. BTW: Ich spiele schon Shooter am PC seit Doom2, aber seltener auf Konsole.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

wie kann ich fear 2 starten??????????????

ich hab bei vista jetzt zwei icons im spiele menue, eins geht gar nicht und beim anderen will er das über steam starten...dann kommt aber die meldung dass fear2 grad nicht verfügbar ist!!!!!!!!!

hallo???????????? ich hab ein original spiel und will auch nicht online zocken und die echtheitsprüfung hat er ja schon beim installieren gemacht! warum geht das nicht???? ich finde das spiel ja nichtmal wirklich auf der festplatte, nur im steamordner son paar dateien....aber mehr .txt als alles andere!

also dan lieber drm, das funktioniert wenigstens!!!
LordVader86
Persönliche Nachricht:

jetzt funzt es! :)

habs nochmal neu installed!

das zweite icon war von der demo, die hab ich jetzt deinstalliert.