Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
krass.. hab noch nie von sowas gehört xDR_eQuiEm hat geschrieben:Ne neue, das spiel wollt ich deshalb nicht aufgeben ^^
Mir ist gestern gar nicht aufgefallen das auch der ganze Online Mode fehlt......komischer fehler
und? die neue funzt aber oder?
Wenn ja kann man sich ja mal bekämpfen ^^.. du hast doch die PS3 version oder? xD
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
ab wann soll ich dich trainieren ?R_eQuiEm hat geschrieben:Ich auch nicht, hab mich im Internet schlau gemacht, und keiner hat von soetwas berichtet......mir kommt das auch extrem seltsam vor.
Die Neue funktioniert perfekt, und die Herausforderung nehme ich gerne an. Ich muss zwar noch trainieren, aber das wird schon.![]()
Meine ID : requiem22
Sk3ll hat auch schon meine Meisterlichen Tips zu spüren bekommen ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hey du Kampfwurst ich kann mit Akuma jetzd en ultra udn Special Combo ^^ Geht sau einfach. Gib die Kombi einfach shcnell und flüssig ein! Wird funtkionieren! Also in einem gußOdin! hat geschrieben:ab wann soll ich dich trainieren ?R_eQuiEm hat geschrieben:Ich auch nicht, hab mich im Internet schlau gemacht, und keiner hat von soetwas berichtet......mir kommt das auch extrem seltsam vor.
Die Neue funktioniert perfekt, und die Herausforderung nehme ich gerne an. Ich muss zwar noch trainieren, aber das wird schon.![]()
Meine ID : requiem22
Sk3ll hat auch schon meine Meisterlichen Tips zu spüren bekommen ^^
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
runter,rechts,runter,rechts, L1R_eQuiEm hat geschrieben:Tipps nehme ich gerne an. Ich hab gestern noch mit Ryu trainiert. Aber ich bekomm mit dem Controller einfach keinen Ultra Move hin. der Super Move hat zwar funktioniert, aber sobald die Hektik im Kampf da ist bekomm ich nicht mal den hin !
also Halbkreis halbkreis,L1
einfach nur mit dem daumen schnell drüber rutschen ^^
Hätte jetzt voll bock zu kämpfen XD
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du musst das ruhig ohne hippeln eingeben. sagen wir du liegst auf der fresse. dann mach schonmal kurz vorm aufstehen zwei viertelkreise nach vorne und wenn du dann stehst triple punch bzw normal punch. beahcte aber, dass der kreis abgeschlossen sein muß BEVOR du punch drückst den zeitgleich wird die kombi oft nicht akzeptiert.R_eQuiEm hat geschrieben:Tipps nehme ich gerne an. Ich hab gestern noch mit Ryu trainiert. Aber ich bekomm mit dem Controller einfach keinen Ultra Move hin. der Super Move hat zwar funktioniert, aber sobald die Hektik im Kampf da ist bekomm ich nicht mal den hin !
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, die Combos stehen nämlich auch im Booklet, aber ich hab das einfach nicht hinbekommen. Mein Daumen war schon wundgeschürft !!Odin! hat geschrieben:runter,rechts,runter,rechts, L1R_eQuiEm hat geschrieben:Tipps nehme ich gerne an. Ich hab gestern noch mit Ryu trainiert. Aber ich bekomm mit dem Controller einfach keinen Ultra Move hin. der Super Move hat zwar funktioniert, aber sobald die Hektik im Kampf da ist bekomm ich nicht mal den hin !
also Halbkreis halbkreis,L1
einfach nur mit dem daumen schnell drüber rutschen ^^
Hätte jetzt voll bock zu kämpfen XD