langhaariger bombenleger hat geschrieben:Bei ebay gibts gerade so ein angebot, 17 euro sofortkauf für einen steamaccount wo dawn of war 2 drauf ist. klingt ja recht günstig. hat damit schonmal jemand erfahrungen mit solchen angeboten gemacht von euch?
Hatte mir bisher nur 2 Keys für Warhammer Online, bei einem Chinafarmer besorgt. Hatte die Keys super schnell, aber ob man das vergleichen kann? Schau dir das Angebot genau an und bezahle wenn möglich mit PayPal.
SixBotlles hat geschrieben:mal ganz davon abgesehen ob das spiel nun gut oder schlecht ist...
was mich am meisten verwundert, ist wie sehr wir spieler schon abgestumpft sind! da kommt ein spiel im jahr 2009 raus und es enthält im SP, eine kampagne auf immer den selben maps mit immer den selben missionen und lumpigen 10 sekündigen zwischensekuenzen... im MP bringt es da entwicklungsteam, dass man sicherlich nicht als kleine gruppe oder neulinge bezeichnen kann auf ganze 7 maps... UND JEDER NIMMT ES EINFACH HIN.
---nein, noch schlimmer man befürwortet es teilweise sogar
"super, so kommen immer mehr addons raus die das spiel am leben erhalten"
"also wenn sie neue kampagnen raus bringen und ein paar neue maps sind mir das 30€ wert"
SORRY aber ich ERWARTE ganz einfach das ein spiel beim release schon vollständig ist! eine kampagne lässt sich sogar verschmerzen, wenn sie ausgefeilt ist und das ist sie bei dow 2 nicht PUNKT
inhaltlich ist dieses spiel einfach nur mangelhaft! aber solange jeder bereit ist pro armee und kampagne sowie 5 neuen maps 20€ zu zahlen bitte... dann weiter so relic, ihr seid genies!
Ich muss dir Recht geben. 7 Maps sind wenig aber dafür sind die wenigstens alle gut spielbar und durchdacht. Was bringen mir 15 bis 20 Maps wenn über die Hälfte der Karten schlecht sind? Es hätten zwar trotzdem ein Paar mehr sein können, aber wie Relic versprochen hat werden die kostenlos mit patches nachgereicht.
Ich weiß nicht aber 20 bis 30 Euro für eine neue Armee + Kampagne und ein Paar Maps sind nicht zuviel verlangt. Das ist so der übliche Umfang für ein Addon. Das DoW1 Addon Dark Crusade hatte sogar 2 Rassen, die Meta Kampagne u.v.m. Bisher hat Relic nichts falsch gemacht. Wenn ich dann sehe was Bethesda für ihre miesen mini Addons will oder das kürzlich erschienende Fallout 3 Zusatpaket, da wird mir schlecht! Oder das man mit den Mini Erweiterungen bei End War mehr Upgrademöglichkeiten hat, auf die andere Spieler verzichten müssen... Ganz toll!