ich denke rockstargames haben gelernt und machen diese fehler nicht mehr.Aber wenn doch würde ich mir das lieber für die konsole holen.ausserdem denke ich das die konsolenersion wieso besser wird
s04-fan hat geschrieben:ich denke rockstargames haben gelernt und machen diese fehler nicht mehr.Aber wenn doch würde ich mir das lieber für die konsole holen.ausserdem denke ich das die konsolenersion wieso besser wird
Rock Star hat bisher seit GTA3 jede PC-Fassung schlecht portiert. Nein, da kommt keine Besserung.
Spielt sich mit Gamepad eh besser.
s04-fan hat geschrieben:ich denke rockstargames haben gelernt und machen diese fehler nicht mehr.Aber wenn doch würde ich mir das lieber für die konsole holen.ausserdem denke ich das die konsolenersion wieso besser wird
das hatte man bei jowood(gothic 3) auch gedacht. :wink:
Also ich hatte sogar auf der X360 ein haufen Fehler,die Häuser sind beim schnelleren fahren verschwunden die strasse hatte texturenfehler und das laden der details hat zu lang gedauert.Aber GTA ist trotzdem ein muss
GTA V wird geholt, kein Thema. Aber nur für die Konsole.
Der 4-er war ohnehin top. Da können die Meinungen jetzt außeinander gehen, aber ich hatte viel Spaß mit Niko.