Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
zumindest nicht alle anbieter. ich hatte für einen kollegen pure bestellt, welches vom marketplace war.littlefreak187 hat geschrieben:@ hauby
du musst mal gucken bei welchem anbieter von amazon du die sachen bestellt hast. musst drauf achten, dass ausschließlich amazon selber nach deutschland verschickt, anbieter vom marketplace versenden nicht ins ausland
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
das blöde an amazon ist, dass die preise, die dort angezeigt werden, nicht von amazon sein müssen. ist dann ein marketplace verkäufer und der muss nicht zwingend ins ausland versenden. beispiel LBP, kostet dort 14.99 Pfund, verkäufer ist aber "findprice". amazon selbst verkauft es für 17.99 pfund und die versenden 100% nach deutschland.hauby hat geschrieben:Hm ich liebe freie Marktwirtschaft...
Wollte mir ein paar Sachen Bestellen da ja die Regeln wohl etwas gelocktert wurden aber sieht wohl nicht so aus...
Assassins Creed
Mirrors Edge
LBP (nicht möglich)
Colin McRea Dirt (nicht möglich)
PS3 Fernbedienung (nicht möglich)
PS3 Wireless Keypad (nicht mehr verfügbar)
Hab mich entschlossen dann doch nix zu Bestellen.
Nun meine Frage hat sich jemand schon Resident Evil 5 vorbestellt?? Ist halt nur blöd wenns dann Indiziert wird bei uns?!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sicher das Amazon selbst immer nach Deutschland versendet? Mir war so, als hätte ich auch schon Spiele direkt von Amazon bestellen wollen, die dann nicht nach D versandt werden konnten.PommesCurrywurst hat geschrieben:amazon selbst verkauft es für 17.99 pfund und die versenden 100% nach deutschland.
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- whatti
- Persönliche Nachricht:
Condor19 hat geschrieben:hallo
will mir resident evil 5 bei amazon.uk vorbestellen.. muss ich irgendwas beachten? Kreditkarte ist vorhanden...
noch eine frage... ist resident evil auf deutsch... sprich untertitel deutsch???
Das du es direkt von Amazon und nicht einem Dritthersteller kaufst. Ansonsten kann ich dir nur diese Seite empfehlen.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon UK hat bis ca. Anfang Februar 2009 jedes Spiel nach Deutschland geschickt. Dann gab es plötzlich Probleme, in der Zeit gingen so gut wie alle "ab 16/ab 18" Spiele nicht zu bestellen, indizierte und beschlagnahmte auch nicht. Nach Bereinigung der Probleme kann man bis auf in Deutschland beschlagnahmte Spiele wieder alles bestellen und liefern lassen.CRA hat geschrieben:Sicher das Amazon selbst immer nach Deutschland versendet? Mir war so, als hätte ich auch schon Spiele direkt von Amazon bestellen wollen, die dann nicht nach D versandt werden konnten.
Wie aber schon erwähnt....manchmal sind die Anbieter vom Marketplace und die versenden nicht immer nach Deutschland. Wer Anbieter ist, sieht man aber sehr leicht, selbst mit rudimentären Englischkenntnissen sollte der Unterschied zwischen "sold by Amazon UK" und "sold by Findprice" ins Auge fallen
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
du könntest probleme bekommen wenn der zoll es in die finger bekommt. in dem fall machst du dich strafbar. einfuhr von indizierten spielen ist eine straftat (soweit ich weiß).PommesCurrywurst hat geschrieben:hab grad aus jux gears of war 2 versucht dort zu bestellen. ist doch hier beschlagnahmt, konnte es aber bestellen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
1. Gears of War 2 ist höchstens indiziert, aber auf keinen Fall beschlagnahmt.iconoclasm hat geschrieben:du könntest probleme bekommen wenn der zoll es in die finger bekommt. in dem fall machst du dich strafbar. einfuhr von indizierten spielen ist eine straftat (soweit ich weiß).PommesCurrywurst hat geschrieben:hab grad aus jux gears of war 2 versucht dort zu bestellen. ist doch hier beschlagnahmt, konnte es aber bestellen.
2. Indizierte Spiele kann man als Volljähriger völlig legal kaufen und auch importieren. Im schlimmsten Fall muss man den Kram beim Zoll abholen und seinen Ausweis herzeigen, was aber bei Importen aus der EU praktisch nie vorkommt.