Rock Band 2: PS2-, PS3- & Wii-Versionen datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band 2: PS2-, PS3- & Wii-Versionen datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie beim Vorgänger gilt auch bei <B>Rock Band 2<B> Rock Band 2: PS2-, PS3- & Wii-Versionen datiert
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Rock Band 2 PS3 Release

Beitrag von MOJO89 »

Besitzer der PlayStation-Konsolen dürfen ab dem 27. März in den Laden watscheln...
...oder sind so klug und nutzen íhre PS3 (und die Vorteile gegenüber der XBOX) endlich aus und haben sich schon vor den deutschen XBOX Kunden das Teil aus den USA geholt.
Und nebenbei wars auch noch gut 20€ günstiger.

mfg MOJO
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 2 PS3 Release

Beitrag von DoktorAxt »

MOJO89 hat geschrieben:
Besitzer der PlayStation-Konsolen dürfen ab dem 27. März in den Laden watscheln...
...oder sind so klug und nutzen íhre PS3 (und die Vorteile gegenüber der XBOX) endlich aus und haben sich schon vor den deutschen XBOX Kunden das Teil aus den USA geholt.
Und nebenbei wars auch noch gut 20€ günstiger.

mfg MOJO
Kann man auf der 360 keine Importspiele spielen? (Weiß das net, hab keine aber bin neugierig)

Dass die Wii Version erst so spät kommt stört mich nicht, hab im Moment eh weder Zeit noch Geld dafür. Zum glück gehen auch die GH:WT Instrumente und der Les Paul von GH 3 dafür! :-)
Freue mich schon drauf.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

funzen denn eigentlich die GH3/WT-Controller bei den Rock Band Song Packs auf Wii? Das würde mich echt mal interessieren.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

H3nry hat geschrieben:funzen denn eigentlich die GH3/WT-Controller bei den Rock Band Song Packs auf Wii? Das würde mich echt mal interessieren.
Soweit ich weiß nein. Nach meinem Kenntnisstand kann mit den LoR/WT-Controllern nur Rock Band 2 (also abgesehen von LoR und WT selbst halt) gespielt werden. Außerdem kann man mit den RB und RB2 Controllern KEINEN GH Titeln zocken, weil EA entgegen der Richtlinien von Nintendo für ihre Third-Party-Controller keine Wii Remotes benötigt.
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

aschebächä :evil:
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

Bei Xbox Spielen kann es Regionale Sperren geben.(Europa, USA, Asien)

Muss aber nicht, hängt vom jeweiligen Spiel ab.(eher selten)

Kann jedem Rock Band 2 empfehlen. Habs mit GH World Tour hier. Meine Einschätzung:
World Tour ist für alleine Unterhaltsamer und anspruchvoller aber als Band mit Freunden ist eigendlich nur Rock band im Laufwerk
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Wäre nur vorsichtig beim Importieren. Wer einmal aus den USA importiert, sollte dabei bleiben. Die Länderversionen sind untereinander nicht kompatibel (Stichwort Songexport)