Revolution - Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Revolution - Controller
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Revolution - Controller</a>
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Ermüdend und Unpräzise ?
Wer Sport machen will sollte mal rausgehen.
Ich find solche Controller ja witzig aber wer
Präzision und Kontrolle braucht müsste damit sicher
ewig üben und vor allem stelle ich mir stundenlanges
Gamen damit relativ ermüdend vor. Und wie lange
soll ein Controller dieses radikalen Bewegungen
aushalten ? Die gehen sicher schnell kaputt.
Ich find solche Controller ja witzig aber wer
Präzision und Kontrolle braucht müsste damit sicher
ewig üben und vor allem stelle ich mir stundenlanges
Gamen damit relativ ermüdend vor. Und wie lange
soll ein Controller dieses radikalen Bewegungen
aushalten ? Die gehen sicher schnell kaputt.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
das die schnell kaputt gehen, würde ich nicht sagen, meine SNES Pads werden mich wohl überleben, und haben etliches ertragen müssen 
Nintendo ist eigentlich in der verarbeitung immer recht gut gewesen, da mach ich mir nicht soviel Sorgen um eventuelle Schäden, eher um das Gesamtkonzept. Bin aber mal gespannt wie sich das spielt, .... frag mich grad wie ein Soul Calibur Match damit aussehen könnte, ich glaube ich beziehe dan mächtig prügel von meinem Kumpel *gg* ... blaue Flecken und Blessuren vorprogrammiert ^^

Nintendo ist eigentlich in der verarbeitung immer recht gut gewesen, da mach ich mir nicht soviel Sorgen um eventuelle Schäden, eher um das Gesamtkonzept. Bin aber mal gespannt wie sich das spielt, .... frag mich grad wie ein Soul Calibur Match damit aussehen könnte, ich glaube ich beziehe dan mächtig prügel von meinem Kumpel *gg* ... blaue Flecken und Blessuren vorprogrammiert ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Nintendo hat mit diesem Controller eine kleine Revolution gelandet. Jetzt dürfen sie nurnoch in Sachen Spiele nichts falsch machen: Sie müssen sowohl die Spiele herausbringen, die einfach zu einer Konsole gehören (Spiele, die es auch auf PS3 und XBOX360 geben wird), Spiele, die Mady by Nintendo sind (Zelda, Mario) und Spiele, die die Features des Controllers richtig zur Geltung bringen. Wenn nIntendo alles anbietet, wird das zwar nicht die Beste Konsole, aber für Partys, für kleine Sportler (Man kann nicht mehr sagen Gamer wären faul), für normale Spieler und für die ganze Familie eine echt \"gute\" Konsole
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs video gesehen und kann es nicht fassen voll genial ich finde die idee einfach nur geil. Junge junge wie kommt man auf sowas ok es gibt ja schon sowas ähnliches aber ach einfach cool. Ich denke wie schon oben gesagt wenn BigN alles berücksichtigt können die nichts großartig flsch machen und da sie so oder so günstiger sein werden als die konkurenz ist das teil schon gekauft! für mich zumindest. vieleicht ist gerade das ein Vorteil. Alle überlegen ob PS3 oder xbox360 aber den Revo holen sich alle grin:)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Übertreibung
an alle die meinen sie wohlen net so umadum hupfen.
Ich glaub in dem video is des auch a bisserl übertrieben.
Aber stellt euch mal vor nen zelda in dem ihr eurer schwert selber schwingt oder wirklich beim fischen relaxen könnt.
ich mein halt nur sie sollten versuchen in die spiele auch ne normale steuerung einzubauen.
außerdem kann man ihn ja auch quer halten und somit spielen und die cube controller werden auch verwendet werden können und da man den controller ja erweitern kann muss es ja nicht immer ne fernbedienung bleiben oder.
http://cubemedia.ign.com/cube/image/art ... 12-000.jpg
Najo ich glaub es wird sehr spaßg sein damit zu spielen.
Ich glaub in dem video is des auch a bisserl übertrieben.
Aber stellt euch mal vor nen zelda in dem ihr eurer schwert selber schwingt oder wirklich beim fischen relaxen könnt.
ich mein halt nur sie sollten versuchen in die spiele auch ne normale steuerung einzubauen.
außerdem kann man ihn ja auch quer halten und somit spielen und die cube controller werden auch verwendet werden können und da man den controller ja erweitern kann muss es ja nicht immer ne fernbedienung bleiben oder.
http://cubemedia.ign.com/cube/image/art ... 12-000.jpg
Najo ich glaub es wird sehr spaßg sein damit zu spielen.