Ja ich wurde anfangs auch von der Crysis KI enttäuscht und habe die Nano-Suit gehasst.
Aber mit der Advanced KI kann man das billige ballern-tarnen-warten-ballern-.tarnen vorgehen knicken, glaub mir. =)
Ausserdem wäre mir ausser F.E.A.R 1 kein einziges Spiel eingefallen was mir derart abwechslungsreiche kämpfe bietet.
Mal ganz abgesehen von der geilen Panzerschlacht, die in Sachen Sound und Grafik alles platt macht.
Wenn man sich dann noch mal einige Mods anschaut wie z.b Petrograd, Lost World oder Mechwarrior, kann man ansich nicht meckern.
Wenn man dann noch die Nano-Suit Shortcuts benutzt wird man es schnell lieben per doppel Space drücken einen Mega Jump zu machen und sich in der Luft per doppel klick auf Strg gleich zu tarnen.
Dadurch hatte ich so unendlich viele geile Szenen.
Trotzdem kann ich jeden verstehen der anfangs nicht sonderlich angetan ist, ich hasse z.b bis heute die öden Tentakel Aliens.
Was dir allerdings an einzigartigen Sachen in Spielen wie Torment fehlt musst du mir nochmal genauer erklären. ^^
PC-Spiele Empfehlungs Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an was du magst. DoW gibts seit kurzem, test kannst ja auch auf dieser hp lesen, dürfte nicht so schlecht sein. von sins of a solar empire gabs auch eben erst ein mini-addon. und empire: total war is auch demnächst an der reihe. das fällt mir grad mal spontant ein.ReD_BuLL88 hat geschrieben:Hi ,kann mir einer von euch grad n cooles Strategie Spiel empfehlen,dass auch Online fun macht?? Starcraft 2 dauert mir noch zu lange
edit: ok, empire: tw is wohl nicht soo für online gaming. sins geht, dauert aber manchmal seine 2 - 3 stunden.