Seth ist ein verdammter Sonntagsschüler im Vergleich zu denen aus den King of Fighters Titeln. Da hat man den ganzen Arcade-Modus ohne einen verlorenen Kampf gerockt und beim Endgegner schafte man knapp die halbe Energieleiste befor man ins digitale Jenseits befördert wurde. DAS ist purer Frust!
Ich hab mit Seth garkeine Probleme ^^ Nur mit Chun-Li rülpst er mich weg da die einfachkacke ist im game aber ansonsten hab ichs sogar auf härtestem Grad durch.
Sk3ll... Jump...highkick und sofort am Boden unten und Highkick Du wirst überrascht sein wie schnell Seth den Boden küsst ^^
SK3LL hat geschrieben:Seth ist ein verdammter Sonntagsschüler im Vergleich zu denen aus den King of Fighters Titeln. Da hat man den ganzen Arcade-Modus ohne einen verlorenen Kampf gerockt und beim Endgegner schafte man knapp die halbe Energieleiste befor man ins digitale Jenseits befördert wurde. DAS ist purer Frust!
Spiel Street Fighter Alpha 3 bis Bison ^^ mal schaun wie hart dein king of Softies dann noch ist xD
@Rachlust
Sprung, staker Tritt, starker Fussfeger ist eine meiner Standart Angriffe Die Probleme mit ihm fangen erst an wenn er sich so beschissen herumzapped. Da verarsch es mich einfach jedesmal. Und sein fieser Wurfangriff zieht mMn, viel zu viel Energie ab, aber damit muss ich halt leben. Den Seitenhieb auf KoF hab ich jetzt mal überlesen