Der (in)offizielle Trophy Help Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

The Cosen One hat geschrieben:weiß hier jemand wie man die gold trophy in flower bekommt?
In jedem "lvl" gibt es 3 "geheimblumen" könnte man sagen. Diese musst du finden. Jeweils 3 halt. Wieviele du hast, erkennst du immer daran, wieviele Blätter auf einem Blumentopf liegen.

Das sind die Blumen die manchmal erscheinen wenn man gewisse andere Blumen abgegrast hat die so bisschen leuchten immer. Manchmal stehen die aber auch einfach nur irgendwo versteckt.
Zuletzt geändert von Shannor am 24.02.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

würde mich auch interessieren.

da sind fast alle trophäen so komisch von der beschreibung her
Gruß
Ex.

Bild

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

SF4

Beitrag von johndoe822788 »

hat jemand Lust mit mir ein bissl SF4 online zu spielen? Ich such jetzt keine Profis oder so einfach jemanden der auch gerne mal was ausprobiert mit charakteren und so...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich habe Probleme mit einigen Trophys bei Prince of persia...
Zeit ist kostbar, In die tiefe vorstoßen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

In die Tiefe vorstoßen: Du gehst vom Tempel aus, also da wo alles anfängt, ganz nach rechts. Einfach soweit rechts halten wie es geht. Dann kommt ein kleines Loch --> Hinunterspringen und ein wenig warten und dann hast du die Trophy

Zeit ist kostbar: Kannst du erst am ende des spiels machen. Nachdem alles vorbei ist und das Mädchen (steh grad aufm Schlauch was den Namen angeht) in den Händen hälst musst du einfach eine Minute lang dastehen und das Pad nicht anrühren und dann bekommst du die Trophäe ;)

kannst auch nochmal alles in youtube anschauen
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

super danke, damit komm ich meiner ersten platin schon nen ganzes stück näher
kanns sein das seid dem letzten update trophys dazu gekommen sind? Denn ich hab gesehn das es jetzt auch trophys im epilog gibt, ich bin aber schon einmal durchs spiel durch und habe nicht eine dieser trophys...
z.B.: "finde alle fresken im Epilog"... was bitte sind denn Fresken???
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

das sind trophys von dem dlc, der bald erscheinen wird und NEIN die brauchst du NICHT für platin ;)
Gruß
Ex.

Bild

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Die KZ2 Trophys sind echt FETT ^^
Größtenteils einfach aber spaßig !!!

Habe es endlich heute geschafft 5 Leute mit einer Granate zu eleminieren und das noch auf ELITESOLDAT 8O
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Die KZ2 Trophys sind echt FETT ^^

Habe es endlich heute geschafft 5 Leute mit einer Granate zu eleminieren und das noch auf ELITESOLDAT 8O
jop die sind echt klasse^^. Das mit der Granate hab ich zwar noch nicht geschaft aber wird wohl kein Ding der Unmöglichkeite sein :)
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Die KZ2 Trophys sind echt FETT ^^

jop die sind echt klasse^^. Das mit der Granate hab ich zwar noch nicht geschaft aber wird wohl kein Ding der Unmöglichkeite sein :)
Habe mal ein paar fragen zu den Trophys ?!

Hat jemand eine Seite wo man Videos sehen kann wo die Dokumente und die Helghast Symbole sind ?!

Und weiß jemand bei der Trophy wo man das Spiel durchspielen soll ohne zu sterben , ob das auch geht wenn man die Levels einzeln spielt ohne zu sterben , denn da steht ja spiele jedes level ohne zu sterben aber nicht am Stück !!!

Weil wenn man spielt und stirbt ist das ja sehr fies wenn man gerade am Ende ist ... weil dann müsste es definitv eine GOLD TROPHY sein
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Ähm zu der ohne zu sterben Trophy da muss man die lvls nur einzeln durchspielen.

Was ich aber eher heftig finde sind die Online Trophies wie Ehrenrang 4 der Woche war zwar diese woche so unter den ersten 3 Prozent von der Rangliste her hatte rang 2209 von 30322 Seiten oder so und auf jeder seite sind zehn spieler das Macht 303222 Spieler aber trotzdem hab ich se nicht bekommen... Weis jemand was genaueres?
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Tobyxx hat geschrieben:Was ich aber eher heftig finde sind die Online Trophies wie Ehrenrang 4 der Woche war zwar diese woche so unter den ersten 3 Prozent von der Rangliste her hatte rang 2209 von 30322 Seiten oder so und auf jeder seite sind zehn spieler das Macht 303222 Spieler aber trotzdem hab ich se nicht bekommen... Weis jemand was genaueres?
Naja wie auf den Infoscreens immer angegeben wird.

Top 1% - #4
Top 3% - #3
Top 6% - #2
Top 10% - #1
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Habe mal ein paar fragen zu den Trophys ?!

Hat jemand eine Seite wo man Videos sehen kann wo die Dokumente und die Helghast Symbole sind ?!
Zwar kein Video, aber sollte ja auch helfen: http://uk.guides.ign.com/guides/748475/

So lange englisch kein Problem ist.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Shannor hat geschrieben:
Tobyxx hat geschrieben:Was ich aber eher heftig finde sind die Online Trophies wie Ehrenrang 4 der Woche war zwar diese woche so unter den ersten 3 Prozent von der Rangliste her hatte rang 2209 von 30322 Seiten oder so und auf jeder seite sind zehn spieler das Macht 303222 Spieler aber trotzdem hab ich se nicht bekommen... Weis jemand was genaueres?

Top 1% - #4
Top 3% - #3
Top 6% - #2
Top 10% - #1
verstehe ich nicht ^^ was sind das für trophys ?!

Kann mir jemand Tipps geben zum Endkampf bin gerade beim Endkampf in der Halle auf ELITESOLDAT !!!
Aber das ist voll heftig man muss zig Gegner umbringen . Habe es erstmal nicht geschafft , wollte aber beim 2ten Mal versuchen einige Tipps abbstauben !!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Shannor hat geschrieben:

Top 1% - #4
Top 3% - #3
Top 6% - #2
Top 10% - #1
verstehe ich nicht ^^ was sind das für trophys ?!
Du musst - soweit ich das verstanden habe - bei der "Wochenabrechnung" der KZ2-Statistik unter die besten Spielerkommen. Top 4 wäre unter dem besten Prozent aller Spieler, d.h. bei 400.000 Spielern musst du mindestens Rang 4000 belegen. Ist wohl nur für Dauer-Zocker... :?
Antworten