Gamerscore
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- maxiiii
- Persönliche Nachricht:
Gamerscore
wie viel habt ihr ???
und bei welchem spiel alle???
ich hab zur zeit 15025G
und bei oblivion 1250 mit add-on
und bei welchem spiel alle???
ich hab zur zeit 15025G
und bei oblivion 1250 mit add-on
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Silkran
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn das zu viele machen kann das böse enden.
Ich meine, wenn die Entwickler sehen dass Spiele auch dann gekauft werden wenn sie totaler Mist sind - Hauptsache sie bringen viel Gamerscore mit sich.
Dann werden solche Spiele wohl öfter anzutreffen sein. Super Sache.
Im Übrigen finde ich persönlich es mehr als dämlich mir ein Spiel zu kaufen, nur um Gamerscore zu bekommen. (Auch wenn es nicht wirklich Spaß macht) Davon wird mein Dödel auch nicht größer.
Ich meine, wenn die Entwickler sehen dass Spiele auch dann gekauft werden wenn sie totaler Mist sind - Hauptsache sie bringen viel Gamerscore mit sich.
Dann werden solche Spiele wohl öfter anzutreffen sein. Super Sache.
Im Übrigen finde ich persönlich es mehr als dämlich mir ein Spiel zu kaufen, nur um Gamerscore zu bekommen. (Auch wenn es nicht wirklich Spaß macht) Davon wird mein Dödel auch nicht größer.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt sogar Leute wie mich die sich Spiele wegen manchen Achievements NICHT kaufen.XBoxer360 hat geschrieben:ja es gibt ja leute, die sich extra wegen den Punkten spiele kaufen. Krank sowas xD

Z.B. wenn ich sehe, dass ein Spiel wo ich weiß dass ich es net bis in die Ewigkeit spiele die Hälfte der Achievements ins Online-Play gelegt wurden ist das für mich eine Sache wo ich das Spiel schon nicht für kaufe, es sei denn es heißt GoW2 oder so, dass man es einfach kaufen MUSS. ^^
@Topic:
Close plz ^^ (ich hasse diese GS-Schwanzvergleiche. GS sind für mich nur da um mir das Gefühl zu geben, dass ich ein Spiel durchgespielt habe)
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip nichts bestimmtes. Sollen halt anzeigen was für ein Typ Spieler man ist. Sparte "Fun" für SPieler, die nur aus Spaß spielen, genauso gibt es sowas wie Pro doer so, wo dann die ehrgeizigen reingehören etc.Nelzus hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten was es mit den Zonen auf sich hat??
So ist es jedenfalls gedacht, also eigentlich vollkommen egal und kannn vernachlässigt werden.
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Leih Dir mal von irgendwem, Avatar, easy 1000 GS in unter 3 Minutendimabvbfan hat geschrieben:6254....
Ich hab leider noch bei keinem spiel 1000GS....

Ich jage auch nicht jedem Erfolg hinterher, aber insgesammt finde ich erfolge sind ne nette Sache, da hat man nen Grund auch n 2-3 Jahre altes Spiel immer mal wieder einzulegen ...
Seltsam finde ich nur das es so garkeine Balance gibt was GS angeht...
1000/1000 ist manchmal eben != 1000/1000...
King Kong ca 4-6 Stunden für 1000,
Avatar die Erde Brennt 2- max 5 Minuten,
GoW 2 kann aber gut Monate dauern ^^
so long
Pheo