KILLZONE2 FLOP / TOP Online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ist einfach nur geil sowie Offline und Online für mich für mich nah dran das GOTY zu werden.Es wird sich nie ein Spiel wie in der Realen Welt spielen lassen ob es Fussball oder Ego-Shooter sind NIE und immer dieses vergleichen mit GoW2
komm ich nicht ganz mit weil GoW2 Third-Person-Shooter ist und kein Ego-Shooter vergleicht Killzone 2 mal lieber mit Resitance 2 oder Cod4-5 da spielt es in der Liga und nicht bei GoW2.
Gruss Antiloop :wink:

Gruss Antiloop :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 02.03.2009 06:20, insgesamt 2-mal geändert.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Meine rede... es gibt die videospielsucht und das ist ein Fakt siehe WoW da gibts zahlreiche fälle2. hat cerberµs nichts davon gesagt, dass alle die auf Ranking zocken nur Freaks in ihrem dunklen kleinen Kämmerchen sind, die keine Freunde haben etc. Er hat die Spieler damit angesprochen, die nur noch zocken um gut zu werden, also den Spaß als nicht mehr das Wichtigste betrachten und die darauf aus sind in der Rangliste sehr weit oben gelistet zu sein . Und da muss ich ihm Recht geben. Da sollte man sich dann doch schonmal Gedanken machen wie weit Fortgeschritten vlt sogar auch die Sucht ist. Die virtuelle Welt die man sich da manchmal aufbaut, zählt im echten Leben halt nur einen Scheißdreck. Vlt das nächste mal beim Kommentare lesen wieder die Lesebrille aufsetzen Wink
@freaky: mit der Aussage habe ich dich ja auch nicht direkt angesprochen das war lediglich ne Aussage die ich mal in den raum geworfen habe das kam nur so rüber weil ich dich vorher gequoted hab, dumm gelaufen.
Mit dem Poser meinte ich aber schon dich

9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Erstmal abwarten was dieses Jahr noch so rauskommt würde ich sagen!Antiloop hat geschrieben:Ich finde es ist einfach nur geil sowie Offline und Online für mich GOTY KILLZONE2 wer keine Ahnung hat sorry ...!!! es wird sich nie ein Spiel wie in der Realen Welt spielen lassen ob es Fussball oder Ego-Shooter sind NIE und immer dieses vergleichen mit GoW2komm ich nicht ganz mit weil GoW2 Third-Person-Shooter ist und kein Ego-Shooter vergleicht Killzone 2 mal lieber mit Resitance 2 oder Cod4-5 da spielt es in der Liga und nicht bei GoW2.

Killzone 2 warja immerhin der erste Toptitel des Jahres. da ist es doch reichlich früh schon von GOTY zu reden

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also da ich jetzt 10H hinter mir hab und kurz vom General bin muss ich sagen...
Am anfang als ich nichts hatte hats mir kein spaß gemacht doch wenn man hinter das Gameplay kommt undRänge aufsteigt ist das Spiel der Hammer zb beim Taktiker kann man Luftünterstützung anfordern und dann kommen solche drohnen zwar kein Atac aber trotzdem Stark.
Was ich ein klein wenig bld finde: man hätte dem INgeniur Reparieren als STandartfähigkeit geben müssen und nicht diesen Geschützturm den finde ich einfach nur schlecht mache nie kills damit -.-
Am anfang als ich nichts hatte hats mir kein spaß gemacht doch wenn man hinter das Gameplay kommt undRänge aufsteigt ist das Spiel der Hammer zb beim Taktiker kann man Luftünterstützung anfordern und dann kommen solche drohnen zwar kein Atac aber trotzdem Stark.
Was ich ein klein wenig bld finde: man hätte dem INgeniur Reparieren als STandartfähigkeit geben müssen und nicht diesen Geschützturm den finde ich einfach nur schlecht mache nie kills damit -.-
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
aber eine Nominierung hats defenitiv verdient :wink:Beklekle hat geschrieben:wirds nie und nimmer bekommen. Leider bekommt Infinity Ward den Preis.
Aber wenn Modern Warfare 2 unser allen Erwartungen gerecht wird, dann kann Killzone einpacken, da stimm ich dir zu
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Zu1. Nochmals:Nelzus hat geschrieben:wie jetztFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:finde auch du bist nen ganz schöner Poser
schonmal MGO gespielt?
mann sollte mal nicht vergessen das es beim spielen um spaß und zeit vertreib geht. Finde wenn es sich so entwickelt das mann nur noch spielt um gut zu werden und möglichst weit oben in den Rankings landet sollte mann anfangen sich um sich selbst zu sorgen und öfter mal vor die Tür zu gehen und sich mit anderen menschen zu umgeben
Zu KZ 2 sag ich jetzt einfach mal nix habs ja immernoch nicht -.-
Deine Aussage ist totaler Schwachsinn nur weil ich auf Ranking spiele heißt es nicht das ich rausgehe oO
Ich kann genauso gut sagen warum spielst du COD wenn du nur aus Spaß spielst gibts umsonst 60€ aus , weil du Spaß haben willst anstand Spaß zu haben mit deiner Freundin und sie einlädst !!!Bin ich der einzige der das jetzt nich gerafft hat
edit: Nach mehrmaligem durchlesen hab ichs jetzt kapiert^^. Da muss man erstmal richtig die Komas setzen und die Rechtschreibung verbessern um das zu verstehenUnd die dreifachen Ausrufezeichen versteh ich als auch nicht wirklich.
Also weil ichs jetzt verstanden habe was du uns sagen wolltest, kann ich wiederum nur sagen, dass das ebenfalls völliger Schwachsinn ist. Den:
1. Kann man sich durchaus ein Spiel kaufen um nur Spaß damit zu haben. Zu welchem Zweck soll es den sonst da sein?? Spiele sind doch da um Spaß damit zu haben. Zumindest habe ich das so von Kind auf gelernt^^. Ich würde mir nie ein Spiel kaufen, von dem ich weis, dass es mir keinen Spaß bereiten wird. Also warum sind 60€ dann bitte eine Geldverschwendung?? Den CoD 4 MP hab ich bspw. auch sehr lange gezockt, eben weil ich daran meinen Fun hatte. Die Rangliste hat mich dabei jetzt nicht so interessiert.
2. hat cerberµs nichts davon gesagt, dass alle die auf Ranking zocken nur Freaks in ihrem dunklen kleinen Kämmerchen sind, die keine Freunde haben etc. Er hat die Spieler damit angesprochen, die nur noch zocken um gut zu werden, also den Spaß als nicht mehr das Wichtigste betrachten und die darauf aus sind in der Rangliste sehr weit oben gelistet zu sein . Und da muss ich ihm Recht geben. Da sollte man sich dann doch schonmal Gedanken machen wie weit Fortgeschritten vlt sogar auch die Sucht ist. Die virtuelle Welt die man sich da manchmal aufbaut, zählt im echten Leben halt nur einen Scheißdreck. Vlt das nächste mal beim Kommentare lesen wieder die Lesebrille aufsetzen :wink:
3. Man kann auch Spaß mit seiner Freundin haben und nebenbei CoD zocken. Habs zwar noch nicht ausprobiert aber hast mich da auf ne Idee gebracht. Vlt hab ich dann nen besseren Skill
Also ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen wie man Spaß haben kann bei einem Ego-Shooter wenn man nicht darin gut ist . Bei Shooter , Kampfspielen oder andere Games wo es eigentlich nur auf Skill ankommt hat man nur Spaß wenn man gut ist !!! ( Meine Meinung )
Also mir würde es kein Spaß machen , wenn ich COD spiele und alle 5-10 sek auf dem Boden wie ein Lappen liege ...
Spiele wie z.B LBP oder so , zählt Skill mal sowas von garnicht da man seinen Spaß auch alleine haben kann ... zwar kann man bei Shooter auch Spaß haben alleine im SP aber wer einen Shooter nur wegen des SP holt kann ich eh nicht verstehen.
Und immer nur mit Freunden online zocken ist auch boring um seinen Spaß zu haben , also muss man sich auch alleine wehren können und wenn das nicht kann , finde ich das es keinen Spaßfaktor in solchen Games gibt !!!
ACHJA habe heute wieder KZ2 gespielt hat deutlich mehr Spaß gemacht als wie beim letzten Mal , aber Drohen und Munitionständer oder so habe ich immer noch nicht gesehen und die Heiler haben mich nie geheilt -_-
Zum Glück habe ich jetzt ne PumP Gun , mit der man schön alle Noobs über den Haufen schießen kann
-
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Hab's heute das erste mal online probiert (4 partien oder so) und muss sagen das Teil rockt die Hütte. Super Verbindung keine Probleme. Das einzige was mich am MP wirklich stört ist die akute Munitionsknappheit. Aber da meine Kill/Death - Rate eh noch ziemlich unausgewogen ist, macht es mir noch nicht so viel aus.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte den Online-Modus zwar noch nicht so lange testen, aber ich muss sagen, dass mein Ersteindruck ziemlich gut ist. Egtl bin ich gar nich so fürs Onlinespielen, aber hier haben die ersten Runden echt Spaß gemacht, gerade wg diesen immer wechselnden Missionen, auch wenn ich zur Zeit eher noch als Kanonenfutter rumlaufe