Man kann ja ruhig diskutieren und falls jemand Behauptungen aufstellt kann man diese ignorieren oder darauf eingehen.sobald irgendetwas mit playstation 3 kommt.. sind hier mind. 10 leute am start die abgehn als wären sie auf Drogen...
Es geht eigentlich darum, dass manchen einfach die Fanbrille genommen werden soll. Ich liebe Spiele und keine Firma, von daher ist es mir persönlich egal ob Microsoft, Nintendo oder Sony draufsteht. Aber im Moment bin ich halt enttäuscht von Sony und bringe diesen Frust zum Ausdruck. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sieht es für Sony nicht so toll aus und ein Aus wie beim Saturn kann schnell kommen.
Viele erinnern sich wahrscheinlich noch an den N64 als Nintendo nicht auf CD umsteigen wollte. Damals war ich von Nintendo wie heute von Sony enttäuscht, da sie auch nicht auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen sind. Die Spiele damals waren Super, aber mit einer CD wäre Golden Eye vielleicht noch einen Tick besser geworden und damals war ja der Speicher noch fast unbezahlbar und hat die Spiele schon drastisch steigen lassen wie heute Blu-Ray.