Das gehört einfach zu der Balance dazu und scheint ganz gut zu funktionieren.N-Dee hat geschrieben:Die Attacken von Ryu und Ken sind ganz gut ausführbar. aber diese Zickzack Moves, wo man das Steuerkreuz erst nach rechst dann nach links unten und dann wieder nach rechts bewegen muss, sind ein Krampf.
Es wär auch echt hilfreich gewesen, wenn die für Figuren wie Guile auch ein paar einfache Specialmoves eingeführt hätten. der Sonic Boom und Flash Kick dauern in der Anwendung viel zu lange, Seth ist mit Guile nahezu unbesiegbar.
Ich frag mich auch, wie der Computer das schafft schnell Sonicbooms hintereinander abzufeuern, ohne vorher zwei Sekunden nach hinten zu laufen...
Kannst dir ja mal das Video angucken. Bison ist, genau wie Guile, nen Chargechar. Evtl. ist Guile auch ein wenig schlechter, kenne aber keine guten Videos zu ihm jetzt (so spontan...). Kannst ja selber mal gucken.
Kurz und knapp? NEIN. Okay, ich kenne das Xbox Gamepad jetzt nicht so. Aber selbst mit dem PS3-Gamepad ist die Steuerung zum Teil so beschi**en, dass mir vor Wut fast der Kopf platzt. Und das PS3 Pad soll besser sein, als das von der Xbox...Ist das Spiel denn jetzt eigentlich mit dem 360 Original Pad gut spielbar? Ich bin sehr interessiert an dem Spiel, aber nicht, wenn da noch ein 60€ Arcade Pad hermus...
Mit nem Fightstick hingegen ist die Steuerung wunderbar (muss mir nur noch irgendwann einen Eigenen holen).
Nicht falsch verstehen, das Spiel ist awesome. Aber da du von den Pads abhaengig gefragt hast kann ich nur nein sagen. Chars kannst du ohne Stick freischalten, gegen Kumpels, die auch nen Gamepad haben kannst du auch wunderbar spielen. Aber die höheren Herausforderungs Level (z.B. Trial ab 4 kannst du es theoretisch vergessen) sowie das Onlinegaming kannst du größtenteils vergessen. Zu Release gings eigendlich noch, aber Tag fuer Tag haben, so kommt es mir zumindest vor, immer mehr Spieler nen Fightstick (und das merkt man, vor allem bei den Charge Chars). Was ja auch verstaendlich ist.