Am Samstag geh ich auf ne Geburtstagsfeier... Da feiern 5 Leute ihren BDay...
Irgendwie hab ich keine Lust mich zu besaufen, aber wenn du dann dort bist kommt immer einer der 50 man die dort sind mit nem Kurzen...
Und nach dem 10ten ist man dann meist in der "Ich-brauch-mehr"-Stimmung
Am Samstag geh ich auf ne Geburtstagsfeier... Da feiern 5 Leute ihren BDay...
Irgendwie hab ich keine Lust mich zu besaufen, aber wenn du dann dort bist kommt immer einer der 50 man die dort sind mit nem Kurzen...
Und nach dem 10ten ist man dann meist in der "Ich-brauch-mehr"-Stimmung
XD ja das kenn ich
Bin auch für Samstag zum Saufen eingeladen, aber das erstens ziemlich weit weg, von daher müsst wer fahren und 2. hab ich ebenfalls kein Bock auf Besäufnis.
Ich werd mich heut Nachmittag erstmal vor die 360 ballern und ausgiebig spielen. Schön chillig
Scheiß F.E.A.R 2 und co... der Kack verweichlicht euch! Habt ihr dann MÄNNER Spiele alla Street Fighter 4 habt ihr immer wehwechen. 3 Tage gegen mich und du bist wieder hart....
Aber der Pazifist hier hat ja schiß und spielt nur gegen den softie Odin
Dann erzähl ich lieber nicht das du gestern wieder mal den Arsch von mir versohlt bekommen hast.........ups
Komm mal in SF4 online Frag Odin was passiert ist xD Oder ich kann auch gerne meine Fotos posten die ich als Beweiß gemacht hab
Aber langsam find ich das merkwürdig Phobo$. IMMER und wie gesagt IMMER nur auf eurem Server.. ich lande nen Volltreffer und der kann selbst aus 2 Meter entfernung sein und ihr kippt nicht tot um! Auf jedem anderen Server egalob Hardcore oder nicht 1 Schuß und tot! Und das bei der jetzigen Confg. Und ich rede nicht von das du skill hättest oder so, es braucht 3 volle Treffer bis einer von euch fällt! Und das ist langsam ein bischen arg verdächtig...
Scheiß F.E.A.R 2 und co... der Kack verweichlicht euch! Habt ihr dann MÄNNER Spiele alla Street Fighter 4 habt ihr immer wehwechen. 3 Tage gegen mich und du bist wieder hart....
Ich trainiere auch weiter, nur keine Sorge. Ich habe einfach schon lange keine Kampfspiele mehr gezockt, früher hatte ich richtig Hornhaut am linken Daumen. Du kriegst schon noch deine Chance mich in meine Schranken zu verweisen
Alta mir fällt das dahingegen auf, da ich davor auf nem anderen Server war. Oder mit Whisler hab ich ein G3 Turnier gemacht. 1 treffer und weg wahr er! Headshot...in die Eier...Brust.
Ich komm zu euch um ein bissle so mitzuspielen ohne da groß auf Killwelle zu machen und treff dich zu 100% es wird angezeigt und nix. Noch ein treffer...nix.... dritter treffer...booom :/ Mitd er G3 und hoher durchschlagskraft etc!
Find das langsam schon etwas merkwürdig. Und komm mir nicht, das man in der ESL DLC bekommt und Schußsichere Westen dadurch im Game hat
Ich trainiere auch weiter, nur keine Sorge. Ich habe einfach schon lange keine Kampfspiele mehr gezockt, früher hatte ich richtig Hornhaut am linken Daumen. Du kriegst schon noch deine Chance mich in meine Schranken zu verweisen