Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
C.A.B.A.L.2.K.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Seth666
Ich hab eine Xbox seit dem ersten Tage...jetzt sag mir doch mal was damit nicht in Ordnung sein soll? Ich habe nie irgendwelche Probleme mit ihr gehabt.
Klar kann immer ein Montagsgerät dabei sein, aber das kann man ja dann anstandslos eintauschen.
Ergo kauf ich mir auch die 360 zum start (bzw. ist schon lange vorbestellt, denn bei nur 70.000 für Europa wird die ruckzuck vergriffen sein).
@all
2. Dezember...och menno, ich dachte der 24. November steht...noch eine Woche länger warten...ich halts nimmer aus, aber noch schwerwiegender ist das PGR3 nun erst im Januar erscheint...mensch, da bin ich ja schon ein alter Mann ;o)
Im übrigen kommt mir auch ne PS3 ins Haus, aber erst wenn MGS4 im Laden steht, vorher brauch ich die nicht. Auch die PS2 kam mir damals erst in die Hütte als MGS2 draussen war.
Ich hab eine Xbox seit dem ersten Tage...jetzt sag mir doch mal was damit nicht in Ordnung sein soll? Ich habe nie irgendwelche Probleme mit ihr gehabt.
Klar kann immer ein Montagsgerät dabei sein, aber das kann man ja dann anstandslos eintauschen.
Ergo kauf ich mir auch die 360 zum start (bzw. ist schon lange vorbestellt, denn bei nur 70.000 für Europa wird die ruckzuck vergriffen sein).
@all
2. Dezember...och menno, ich dachte der 24. November steht...noch eine Woche länger warten...ich halts nimmer aus, aber noch schwerwiegender ist das PGR3 nun erst im Januar erscheint...mensch, da bin ich ja schon ein alter Mann ;o)
Im übrigen kommt mir auch ne PS3 ins Haus, aber erst wenn MGS4 im Laden steht, vorher brauch ich die nicht. Auch die PS2 kam mir damals erst in die Hütte als MGS2 draussen war.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@C.A.B.A.L.2.K.
Dann gehörst du zu den glücklichen. Die ersten XBoxen, so mir bekannt (siehe xbox-scene.com Forum), hatten Probleme mit den DVD Laufwerken, da manche Laufwerkstypen Probleme mit normalen CD\'s hatten und somit viele Kunden ihre Musik nicht auf die XBox spielen konnten. Bei vielen ist der Kunstoffbügel des CPU Kühlers gebrochen und war somit auch ein Garantiefall.
Es wurde die aktive Kühlung der GPU gegen eine passive ausgetauscht, und in die GPU wurden zusätzlich Bausteine integriert.
Die ersten PS1 damals sind Massenweise abgeraucht nach mehreren Stunden dauerbetrieb aufgrund einer überhitzung des Netzteils.
Die PS2 hatte genau die gleichen Probleme und die neue PS2 slim ist des öfteren auch durch Probleme mit dem Netzteil aufgefallen. (siehe http://portablegaming.de/)
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
MfG
Dann gehörst du zu den glücklichen. Die ersten XBoxen, so mir bekannt (siehe xbox-scene.com Forum), hatten Probleme mit den DVD Laufwerken, da manche Laufwerkstypen Probleme mit normalen CD\'s hatten und somit viele Kunden ihre Musik nicht auf die XBox spielen konnten. Bei vielen ist der Kunstoffbügel des CPU Kühlers gebrochen und war somit auch ein Garantiefall.
Es wurde die aktive Kühlung der GPU gegen eine passive ausgetauscht, und in die GPU wurden zusätzlich Bausteine integriert.
Die ersten PS1 damals sind Massenweise abgeraucht nach mehreren Stunden dauerbetrieb aufgrund einer überhitzung des Netzteils.
Die PS2 hatte genau die gleichen Probleme und die neue PS2 slim ist des öfteren auch durch Probleme mit dem Netzteil aufgefallen. (siehe http://portablegaming.de/)
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
MfG
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm...
die neue Xbox... einge der Starttitel bringen mich schon jetzt zum SABBERN...
eigentlich so gut wie gekauft, bleibt nur noch die Frage WANN!... gleich zum Release (weil man es sonst nicht aushält), oder aber später damit eventuelle Mängel noch behoben werden können und die Preise sinken?!...
ich weiss es noch nicht... fakt ist aber: Sie wird gekauft!!!
die neue Xbox... einge der Starttitel bringen mich schon jetzt zum SABBERN...
eigentlich so gut wie gekauft, bleibt nur noch die Frage WANN!... gleich zum Release (weil man es sonst nicht aushält), oder aber später damit eventuelle Mängel noch behoben werden können und die Preise sinken?!...
ich weiss es noch nicht... fakt ist aber: Sie wird gekauft!!!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85973
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mir die XBox360 auf jeden Fall kaufen. Ist bei mir auch nur ne Frage der Zeit bzw. der Finanzen. Wenn ich die Kröten im Sack habe, dann hol ich mir das Teil.
Finds einfach genial, dass sich Microsoft als Software-Schmiede an das Thema Konsolen-Hardware gewagt hat und letztendlich die XBox auf den Markt brachte.
Geile Grafik, geiler Controller, integrierter DVD-Player, In-Game-Dolby-Digital, ...
Und jetzt die 360 im Dezember, einfach geil.
Finds einfach genial, dass sich Microsoft als Software-Schmiede an das Thema Konsolen-Hardware gewagt hat und letztendlich die XBox auf den Markt brachte.
Geile Grafik, geiler Controller, integrierter DVD-Player, In-Game-Dolby-Digital, ...
Und jetzt die 360 im Dezember, einfach geil.
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH!
Lang genug gewartet,will endlich zocken!! 2 Monate noch grrrr. muss mann halt aushalten. Für alle Sonyfans noch schlimmer mehr als 8 monate!! haha
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
Das entscheidete für viele ist der Preis für die PS3 wenn alles dabei ist(Echt alles halt) . Den ich will halt eine vollkommene Spielkonsole!! Wenn ich mir das geile Teil kaufe will noch nen WLAN- Netzwerkadapter, 3 Kabelkontroller, Fernbedienung, XBOX live starter Kit, uvm. und dann kostet das Ultrageilealleskönnerteil 700€ !!! Gott sei dAnk hat der Ferialjob viel Geld eingebracht!!
sonst wäre das für nen 15jährigen eine Menge Geld!!
Ich weis noch nicht ob ich mir ne PS3 kaufe aber wenn sie ein Blu RAy Laufwerk hat dann schon, denn bedecke den Preis für nen BR DVD Player!!! (1000€).
Ich weis noch nicht ob ich mir ne PS3 kaufe aber wenn sie ein Blu RAy Laufwerk hat dann schon, denn bedecke den Preis für nen BR DVD Player!!! (1000€).
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
aso
ja stimmt aber gibt es überhapt discs die 52 GB haben. Den das ist drei mal so viel wie meine Festplatte!!1
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht: