Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:finde auch du bist nen ganz schöner Poser
Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS
schonmal MGO gespielt?
mann sollte mal nicht vergessen das es beim spielen um spaß und zeit vertreib geht. Finde wenn es sich so entwickelt das mann nur noch spielt um gut zu werden und möglichst weit oben in den Rankings landet sollte mann anfangen sich um sich selbst zu sorgen und öfter mal vor die Tür zu gehen und sich mit anderen menschen zu umgeben
Zu KZ 2 sag ich jetzt einfach mal nix habs ja immernoch nicht -.-
Deine Aussage ist totaler Schwachsinn nur weil ich auf Ranking spiele heißt es nicht das ich rausgehe oO
Ich kann genauso gut sagen warum spielst du COD wenn du nur aus Spaß spielst gibts umsonst 60€ aus , weil du Spaß haben willst anstand Spaß zu haben mit deiner Freundin und sie einlädst !!!
wie jetzt

Bin ich der einzige der das jetzt nich gerafft hat
edit: Nach mehrmaligem durchlesen hab ichs jetzt kapiert^^. Da muss man erstmal richtig die Komas setzen und die Rechtschreibung verbessern um das zu verstehen

Und die dreifachen Ausrufezeichen versteh ich als auch nicht wirklich.
Also weil ichs jetzt verstanden habe was du uns sagen wolltest, kann ich wiederum nur sagen, dass das ebenfalls völliger Schwachsinn ist. Den:
1. Kann man sich durchaus ein Spiel kaufen um nur Spaß damit zu haben. Zu welchem Zweck soll es den sonst da sein?? Spiele sind doch da um Spaß damit zu haben. Zumindest habe ich das so von Kind auf gelernt^^. Ich würde mir nie ein Spiel kaufen, von dem ich weis, dass es mir keinen Spaß bereiten wird. Also warum sind 60€ dann bitte eine Geldverschwendung?? Den CoD 4 MP hab ich bspw. auch sehr lange gezockt, eben weil ich daran meinen Fun hatte. Die Rangliste hat mich dabei jetzt nicht so interessiert.
2. hat cerberµs nichts davon gesagt, dass alle die auf Ranking zocken nur Freaks in ihrem dunklen kleinen Kämmerchen sind, die keine Freunde haben etc. Er hat die Spieler damit angesprochen, die nur noch zocken um gut zu werden, also den Spaß als nicht mehr das Wichtigste betrachten und die darauf aus sind in der Rangliste sehr weit oben gelistet zu sein . Und da muss ich ihm Recht geben. Da sollte man sich dann doch schonmal Gedanken machen wie weit Fortgeschritten vlt sogar auch die Sucht ist. Die virtuelle Welt die man sich da manchmal aufbaut, zählt im echten Leben halt nur einen Scheißdreck. Vlt das nächste mal beim Kommentare lesen wieder die Lesebrille aufsetzen :wink:
3. Man kann auch Spaß mit seiner Freundin haben und nebenbei CoD zocken. Habs zwar noch nicht ausprobiert aber hast mich da auf ne Idee gebracht. Vlt hab ich dann nen besseren Skill