WoW charakter wiederbelebungsfrage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

WoW charakter wiederbelebungsfrage

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

ich hab mir nach langem hin und her und überzeugungskraft meines kumpels gedacht ich fang mal wieder ein bissle an wow zu zocken nur pvp und kleine inis für mehr is keine zeit und keine lust

er meinte ich könnte wenn ich diese rolle der wiederbelebung benutze das aussehen und den namen eines alten chars verändern gegen eine gebühr

was ja auch kein problem ist nur habe ich hier ein paar fragen dazu

ich habe einen lvl 61 warrior name xxx (alter meinchar) und ich habe einen lvl 12 warri mit meinem wunschnamen 123

-wie läuft das jetzt ab wenn ich diese rolle erhalten habe kann ich dann das aussehen meines alten mainchars lvl 61 verändern und ihm den namen von meinen lvl 12 warri 123 geben oder muss ich den vorher erst löschen

-bzw geht das überhaupt dass ich den lvl 12 warri lösche und dann den alten mainchar lvl 61 umbenenne oder geht das nicht also hab ich nur einmal die chance das zu machen und zwar ganz am anfang und kann den alten lvl 12 char nicht löschen

hoffe ich hab das halbwegs klar ausgedrückt

als zusammenfassung nochmal: ist es ein problem den lvl 12 char zu löschen und dann mein alten mainchar diesen name zu geben oder kann ich nur den mainchar umbennen und vorher nicht meinen alten lvl 12 char löschen also bleibt dieser name belegt?

aja und kann das alles ich machen oder schreib ich das nem gm (admin oder whatever) ?

gruß und danke

ps: ich weis dass es ein wow subforum gibt aber da hätte ich mich erst neu anmelden müssen ka iwie ging das net
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also das ändern des aussehens und des Namens sind 2 verschiedene Servicedie beide Geld kosten. Log dich mal mit deinem Account ein dann stehen unten diese Service. Hat insgesammt nichts mit der Rolleder auferstehung zu tun....ausser das der der sie auf dich anwendet nen Freimonat erhält.

WoW...is so lala...Momentan ist das PVP total im Eimer...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sinsur hat geschrieben:Also das ändern des aussehens und des Namens sind 2 verschiedene Servicedie beide Geld kosten. Log dich mal mit deinem Account ein dann stehen unten diese Service. Hat insgesammt nichts mit der Rolleder auferstehung zu tun....ausser das der der sie auf dich anwendet nen Freimonat erhält.

WoW...is so lala...Momentan ist das PVP total im Eimer...
ok danke ja muss mich in 2 wochen oso mal wieder anmelden

ja aber mehr wie pvp und bissle 5er und 10er inis mach ich ich net mehr also nichts wofür man farmen müsste hab noch nen lvl 70 wl der mal n twink war aber dann mein alten mainchar abgelöst hat

damals war pvp eigentlich echt spassig hoffe die haben das mitlerweile nicht total kaputt gepatched

ähm sind diese 2 service im charakter menu also bevor man dann mit nem char die welt betritt also wenn man im fenster alle aufgelistet sieht?

habe gelesen name ist auch mitinbegriffen wenn man das aussehen des chars ändert? falls das nicht so ist wieviel kostet das dann weil aussehen ändern kostet 15 euro für den preis sollte doch eigentlich namens anpassung auch mit drin sein oder?

gruß