Anno: Kommt auch für DS & Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anno: Kommt auch für DS & Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Sommer dürfen sich nicht nur PC-Nutzer an einem neuen Anno-Titel, nämlich <B>Anno 1404<B> Anno: Kommt auch für DS & Wii
kAmmA
Persönliche Nachricht:

Juhu

Beitrag von kAmmA »

Freu mich drauf. Spiel eig. sehr oft Anno1701 am Pc und hab letzens ein DS bekommen. DS-Spiel wird gekauft :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mich sprcht weder 1404 noch die wii version an.
danke ubisofrt das ihr eine meiner liebsten serien ruiniert habt.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

E-G hat geschrieben:mich sprcht weder 1404 noch die wii version an.

Bisschen Käse zum Whine? ....
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ist das eigentlich ein Gesetz, dass jede Wii-Umsetzung einen Bonbon-Look verpasst bekommt? Hätte die Idee an sich ja nicht schlecht gefunden, aber doch nicht so. Nene, da warte ich doch lieber auf Anno 1404 und nicht auf diesen Witz von Spiel.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Ich wette mit jedem hier im Forum, dass die Wii Version inhaltlich nur leicht mehr hergibt als die Ds-Version und die Steuerung mit der Wii-mode unzufriedenstellend bis grottenschlecht wird.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:mich sprcht weder 1404 noch die wii version an.
Warum ruiniert? Es gibt ja immernoch die PC version und da klingen die Infos nicht schlecht. Man sollte manchmal einfach die Kirche im Dorf lassen...

MFG
Jowy
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Sid6581 hat geschrieben:Ist das eigentlich ein Gesetz, dass jede Wii-Umsetzung einen Bonbon-Look verpasst bekommt? Hätte die Idee an sich ja nicht schlecht gefunden, aber doch nicht so. Nene, da warte ich doch lieber auf Anno 1404 und nicht auf diesen Witz von Spiel.
jawohl so ist es wobei das 1404 anno für den pc eher kommt
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Sid6581 hat geschrieben:Ist das eigentlich ein Gesetz, dass jede Wii-Umsetzung einen Bonbon-Look verpasst bekommt? Hätte die Idee an sich ja nicht schlecht gefunden, aber doch nicht so. Nene, da warte ich doch lieber auf Anno 1404 und nicht auf diesen Witz von Spiel.
Das mit der Grafik habe ich mich auch schon gefragt :D
Generell habe ich nichts gegen solch einen Look, da man sagen muss, das solch eine Grafik fast immer gut aussieht. Wow zum beispiel. Der Look sagt nicht jedem zu, aber sie ist dank ihrem Stil fast schon Zeitlos und in meinen Augen immer noch hübsch anzusehen.

Leider passt dieser Stil nicht zu einem Anno. Dank dieser Grafik sieht das für mich wie ein vereinfachtes Anno Junior aus.