Moin, ich hab heute Armed Assault für nen 10er gesehen, ist das spiel kaufenswert?
Sind die server noch oben, also kann ich noch online spielen?
Ist das spiel nen bugfield, oder ists okay?
Helft mir, ladies n gents!
Armed Assault...kann das was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
das klingt schonmal gut, da OFP einfach superb war, als Waffenfetischist und (teilweise) Kenner masturbiere ich ja auch regelmässig auf gute bulletphysics, etc.pp. 
...und patches ziehen bekomm ich grad noch so hin, ist ja heutzutage standard, dass nen spiel ohne patches kacke ist.
Ich erinnere nur an mirrors edge PhysX unterstützung (elende W*****r).

...und patches ziehen bekomm ich grad noch so hin, ist ja heutzutage standard, dass nen spiel ohne patches kacke ist.
Ich erinnere nur an mirrors edge PhysX unterstützung (elende W*****r).
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

nur leider zocken die leute immer die selben karten im net.
(evolution und so)
ansonsten ein sehr gutes spiel.. ich würd das addon direkt mit kaufen

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Kumpel und ich hatten in der aktuellen Version von Arma (also mit den Addons und Patches) eine unmenge an Spaß, allein das erstellen von Missionen und diese dann im Lan zu zocken ist sehr geil.
Allerdings ist die Steuerung manchmal etwas schwammig und das Heli fliegen haben sie im Vergleich zu OFP echt verbockt, da man bereits nach 1-2 AK Treffern abstürzt oder sofort Tod ist.
Ich könnte mir nur bis heute immer wieder in den Arsch beissen, dass ich die Coop Variante des OFP Singleplayers gelöscht habe und sie bis heute nicht mehr wieder gefunden habe. =/
Allerdings ist die Steuerung manchmal etwas schwammig und das Heli fliegen haben sie im Vergleich zu OFP echt verbockt, da man bereits nach 1-2 AK Treffern abstürzt oder sofort Tod ist.
Ich könnte mir nur bis heute immer wieder in den Arsch beissen, dass ich die Coop Variante des OFP Singleplayers gelöscht habe und sie bis heute nicht mehr wieder gefunden habe. =/
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: