Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

@ beatbull91

meine nicht Gears of War 3 sondern God of War 3
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Re: Gta 4 Lost and Damned

Beitrag von xAMANOx »

Wazer hat geschrieben:Ohne ende deathmetal im clubhaus,normaler rock hätte es besser gemacht,das nervt mit der zeit(5 minuten).Ein klein bisschen rockerstory wär ganz schön gewesen.Der rest ist aber spitze wie das hauptspiel,obwohl ich mit nico bellic mehr spass hatte.

Gruss wazer
[/quote]

ich höre überhaupt kein rock oder metal...

aber ich bin voll deiner meinung bruder....

rockerstory wäre der hammer gewesen......

(am besten finde ich die letzten missionen wo sich die gang zusammen tut und der jonny anfängt auf den eh volll hässlischen ray zu scheisen..... episode 1 ist echt geil geworden.......und hoffentlich wird episode 2 nicht mit jakop den jamaikakiffer...BITTEEEEEE NICHT )
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Keineswegs

Beitrag von johndoe817043 »

Armcommander hat geschrieben:Wieso find ich kurze Spielzeit und wenig Wiederspielwert nicht bei Contra?
Die Spielzeit kann ich auf keinen Fall bemängeln. Ich persönlich saß locker 12 Stunden an der Storyline dran, außerdem gibt es noch diverse Abwechslungen nebenher (z.B. Rennen, Gang-Kriege...).

Für den Preis von 16000 M-Points ein Knaller!
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Ein muss für jeden xbox spieler...
tja blöd wenn man keine hat xD
peace habe episode 1 durch brauche nun episode 2 ich glaube die ist ja auch exclusiv upppps :)
peace
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Das Addon ist sehr gelungen. Ich für meinen Teil hab Liberty City erst richtig auf dem Bike kennengelernt. Vorher war für mich stumpfes Taxifahren angesagt, nun fahre ich nur noch Motorrad.
Echt geil auf dem Hobel durch die Gegend zu eiern. Holt euch n paar M$ Points und ladet das Addon.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

finds doof das dass Addon nich für die PS3 kommt da GTA ja quasi auf der Playstation geboren wurde... Naja denke mal Microsoft wird R* ne menge Scheine zugesteckt haben damit's Sony nicht bekommt^^ (nur ne Mutmaßung)
Hach ja mann kann halt nich alles haben.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

the_spartantotalwarrior41 hat geschrieben:hmm ich weiß ja das microsoft vieeel bezahlt hat aber warum komm ich mir trotzdem soooo verarscht vor....ich liebe meine ps3 am liebsten würde ich ihr jeden tag was zu essen geben oder sie in nem rucksack rumtragen...aber warum kriege ich keine liebe von sony zurück?? und warum kaufe ich mir verdammt nochmal keine xbox....vllt habe ich kein geld oder ich bin ein sony fanboy...oder ich mag die xbox einfach nich hmm...keine ahnung aber ich glaube wenn ich weiter ps3 spiele kaufe kriegt sony iwann auch die 50 mio zusammen ... ja da bin ich mir sicher!! :D .................auf eine gta 4 erweiterung für die ps3!!

genau! warum kommt die ps3 soooviele jahre später nach europa, in abgespeckter form....ohne simchip, nur emu-prog.?!, warum mit mini-festplatte statt wie in jp und den usa...warum kostet sie dann auch noch sooooviel mehr in europa?! warum lässt \ ließ home solange auf sich warten?1 sony geht mit den kunden ( vor allem in europa ) um als wären sie alle bittsteller.... wollen die marktherschaft lassen sich aber alles teuer bezahlen und ne menge zeit.... hatte nichts gegen die ps3 aber so wie die vor allem mit den europäischen kunden umgehen...furchtbar....ms kann man nur die mehr als bescheidene lebensdauer der box nachtragen....... werde mir wenn die hd-filme ausgehen nen br-player kaufen und keine ps3....

Bild
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

genau! warum kommt die ps3 soooviele jahre später nach europa, in abgespeckter form....ohne simchip, nur emu-prog.?!, warum mit mini-festplatte statt wie in jp und den usa...warum kostet sie dann auch noch sooooviel mehr in europa?! warum lässt \ ließ home solange auf sich warten?1 sony geht mit den kunden ( vor allem in europa ) um als wären sie alle bittsteller.... wollen die marktherschaft lassen sich aber alles teuer bezahlen und ne menge zeit.... hatte nichts gegen die ps3 aber so wie die vor allem mit den europäischen kunden umgehen...furchtbar....ms kann man nur die mehr als bescheidene lebensdauer der box nachtragen....... werde mir wenn die hd-filme ausgehen nen br-player kaufen und keine ps3....

Bild
ich würde mir sowieso die ps3 nicht als blu-ray player kaufen ....sondern ein blu-ray seperat da ich bei solchen angelegenheiten nie weis ob das eine gute idee ist hab echt schon schlechte erfahrungen gemacht in den 5jahren als verkäufer die ich schon hinter mir hab....
damals hab ich zusätzlich zu der ps2 auch immer seperat ein dvd player gehabt....
die ps3 werde ich mir aufjedenfall kaufen aber erst wenn sie mal 299 oder so kostet
ich bin echt kein fan von multi geräten und die ps3 ist für mich eine konsole und basta...schluss aus fertig

wer unbedingt damit seine linux und hast du nicht gesehen experemente machen muss der fällt auf die schautze früher oder später ....
ich arbeite im verkauf .....
hier ein paar beispiele zu kombigeräten

-FERSEHER MIT EIBNGEBAUTEN DVD PLAYER ....sehr häufige rüchgabe, so häufig das wir so ein müll und auch viele andere läden diese kombination gar nicht mehr anbieten....

-KOMBIDRUCKER(DRUCKEN SCANNEN KOPIEREN).....häufigere retouren als bei eigenständigen standalone druckern....

-DVD-VIDEO RECORDER.....führen wir seid langer zeit nur noch ganz wenige modelle....ein zwei modelle und das wars......keine nachfrage mehr...das kaufen sich oma und opa die ihre videos auf dvd überspielen wollen weil es bald keine videos mehr gibt....

die ps3 ist zum zokken und fertig aus.....ich meine die prozessor belastung bei spiele ist bestimmt höher als bei einer bluray die man sich über die ps3 anguckt ....aber dennoch....irgentwie hätte ich da ein mulmiges gefühl dabei da die ps3 eh schon anfällig ist bei all den retouren die wir vom service so mitkriegen...
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

alter, hab ich da gerade den dingdong von dem anwalt gesehen? habt ihr ihn auch gesehen? :?
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

Squeezie hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:lol hattet ihr nich schon im hauptspiel genug von immer gleichen missionen. jez zahlt ihr geld um noch mehr davon zu bekommen-.-
errinert mich an meinen bruder der 20 mal hintereinander dasselbe lied hört und es ihn dann immer noch nich ankotzt.
und naja an die armen schweine die ne ps3 haben und wirklich mehr davon wollen freut euch lieber^^
verarmt euer gehirn nich so.
das einzige was ich daraus lese ist das du neidisch bist auf die xboxler - aus gutem grund immerhin hat die ps3 ja nichts hahahahahaa

da hab ich dich grad geowned würd ich sagen
Junge! Du bist ja hier die absolut hohlste Frucht im Forum. Ich hoffe für dich, dass Du noch nicht volljährig bist. Aber selbst das würde Deine geistige Beschränktheit nicht entschuldigen.
Auch ganz großes Tennis, sind Deine Posts im America´s Army 3 Thread. Da zeigst Du ja mal richtig das Du ein Einzeller bist. So Leute wie Du gehören gesperrt, zumindest bist sie den Hauptschulabschluß nachholen. Oder lass Dich mal auf eine Liste von Spendehirnen setzen.

Zum Thema:

Ich denke es wird sich um eine zeitliche Exklusivität handeln, da ansonsten R* zu viel Knete durch die Lappen geht. Ausserdem würde das gegen die heutigen wirtschaftlichen Prinzipien sprechen, wo doch immer so gerne alles bis zum letzten Tropfen ausgepresst wird.
Falls nicht, wären wir alle Verlierer. Egal ob PCler, 360er oder PS3ler. Die, die sich jetzt freuen, sind vielleicht beim nächsten mal die Gelackmeierten. Gewinner wäre nur Bill und seine Meute, aber nicht deren Kunden. Aber da hier einige nur bis Drei denken können, verfällt man lieber in sinnloses Gedisse, obwohl man im selben untergehenden Schiff sitzt.

Bis dann mal!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nebulah666 hat geschrieben: [...]
Zum Thema:

Ich denke es wird sich um eine zeitliche Exklusivität handeln, da ansonsten R* zu viel Knete durch die Lappen geht. Ausserdem würde das gegen die heutigen wirtschaftlichen Prinzipien sprechen, wo doch immer so gerne alles bis zum letzten Tropfen ausgepresst wird.
Falls nicht, wären wir alle Verlierer. Egal ob PCler, 360er oder PS3ler. Die, die sich jetzt freuen, sind vielleicht beim nächsten mal die Gelackmeierten. Gewinner wäre nur Bill und seine Meute, aber nicht deren Kunden. Aber da hier einige nur bis Drei denken können, verfällt man lieber in sinnloses Gedisse, obwohl man im selben untergehenden Schiff sitzt.

Bis dann mal!
Microsoft zahlt sicher keine 50 Millionen Dollar für eine Zeitexklusivität.
Und was ist jetzt bitte schön so schlecht an solch exklusiven Sachen?
Ist doch gut, wenn die Hersteller und deren Konsolen sich voneinander abheben. Wozu soll man denn das eine Produkt kaufen, wenn das andere eh das Gleiche bietet?
Vielleicht ist der Fall hier ein wenig grenzwertig, weil es GTA 4 für die 360 und die PS3 gibt.
Aber Microsoft hat halt gezahlt, da ist nichts Verwerfliches dran. Aber rein gar nichts. Und warum sollten alle Spieler darunter leiden? Exklusive Sachen gibt es nicht erst seit gestern...
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

ich würde mir als ps3 besitzer eh nicht so ein kopf machen um das add-on ....
es ist wirklich geil aber es hätte auch länger gehen können und was ich auch unbedingt sagen muss ist das ich wieder voll bock auf niko und die hauptstory bekommen habe.....

aber der punkt ist, ihr bekommt doch euer killzone , metal gear, god of war, yakuza, grand turismo

wir hingegen gear,s of war (was wirklich endgeil ist )
und dann fällt mir auser ninja gaiden so schnell nix erwähnenswertes mehr ein(und bitte kommt mir jetz nicht mit HALO ich muss bei dem game kotzen....hallo auserirdische die bei schieserreien irgentwelche john wayne sprüche klopfen ist echt mehr als billig....naja geschmackssache).....

wenn ihr euch über diese kleinigkeiten immer ärgert wünche ich euch schon mal viel spas wenn die 2 weiteren ad-onns für fallout3 rauskommen

-the pitt

-broken steel

exclusive für xbox

das ist doch ok die ps3 ist gut bedient mit god of war , mgs, usw....
sind doch geile exclusives....

allein schon mgs4, und gow3 sind grund genug warum ich mir echt irgentwann die ps3 holen werde....
peace...
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

Erynhir hat geschrieben: Microsoft zahlt sicher keine 50 Millionen Dollar für eine Zeitexklusivität.
Ist doch gut, wenn die Hersteller und deren Konsolen sich voneinander abheben. .
Ok, dann erinnere ich Dich an Deine Aussage, wenn der nächste GTA-Titel wieder "exclusiv" auf der PS3 erscheint, weil Sony diesmal mehr Knete gesponsort hat. Solche Machtspielchen werden auf den Rücken des Kunden ausgetragen. Wie man das auch noch toll finden kann, verstehe ich nicht.

Aber keine Sorge, ich bin alt genug um mir deswegen nicht ins Hemd zu machen. Mich juckt das Addon nicht. Wenigstens 20 Euro gespart. Das sind bei uns 12 Bier in der Kneipe.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nebulah666 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Microsoft zahlt sicher keine 50 Millionen Dollar für eine Zeitexklusivität.
Ist doch gut, wenn die Hersteller und deren Konsolen sich voneinander abheben. .
Ok, dann erinnere ich Dich an Deine Aussage, wenn der nächste GTA-Titel wieder "exclusiv" auf der PS3 erscheint, weil Sony diesmal mehr Knete gesponsort hat. Solche Machtspielchen werden auf den Rücken des Kunden ausgetragen. Wie man das auch noch toll finden kann, verstehe ich nicht.

Aber keine Sorge, ich bin alt genug um mir deswegen nicht ins Hemd zu machen. Mich juckt das Addon nicht. Wenigstens 20 Euro gespart. Das sind bei uns 12 Bier in der Kneipe.
Nur zu, würde mich jetzt nicht so jucken. ;)
Davon abgesehen könnte Sony Rockstar gar nicht soviel Geld geben, dass das nächste GTA PS3-Exklusiv sein könnte. Bild
Addon =! Vollpreisspiel, das sollte klar sein. Hab ich außerdem irgendwo erwähnt, dass ich das ganze toll finde? Nein, aber schlecht auch nicht. So ist das halt, mit den exklusiven Sachen. Ich finds schade, dass Flower z.B. nicht für die 360 kommt.
Aber rumheulen wie einige Sony-Fanboys (du nicht) tu ich deswegen ganz sicher nicht. Ist halt so. Wenn man das nicht akzeptieren will, dann hat man halt Pech gehabt. Konsequenterweise könnte man ja jetzt auf Rockstar-Produkte komplett verzichten, um dieses böse Unternehmen nicht zu unterstützen. ;)
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

FunkyBrother hat geschrieben:Nun aber wirklich warum nur auf Xbox, GTA war urtürmlich nur auf Playstation, also finds wirklich bisschen dreißt. ABer was soll man schon tun. :x :x :x :x
damals gabs auch noch keine xbox wo GTA 1-2 rausgekommen is also ises doch logisch oder