HB Champ222 hat geschrieben:Hi hättet Ihr Lust auf einen fifa 09 Cup ??
wenn ja meldet euch mal unter Hell Brothers an.
die Anmeldung ist leicht und geht schnell bring einfach freuden und fair play mit.
Klick auf das Bild um auf unserer Clanpage zu Landen.
bin gerne mal für ein paar turniere zu haben, meldet euch ruhig
DEVILofRAGE hat geschrieben:Ich würde gern ein Left 4 Dead turnier veranstallten wer lust hat zu spielen schickt mir ne Nachricht Gamertag: Devil of Rage
Da hätt ich auch mal Lust drauf, Nachricht schick ich dir morgen, keine Lust mehr nun noch meinen Hintern ins Wohnzimmer zu schwingen
Hi, suche jemanden der bock hat Gears of War 2 oder evtl. auch Army of Two im KoOp Modus zu zocken. Am Abend für eine Stunde oder so. Bin gelegenheitsspieler also ein mittelmäßiger schütze. Jo also wenn Interesse einfach mal melden
Gamertag: schallerfranz
Hi; suche jemanden zum Left 4 Dead zu zocken.
Bin noch net so gut in dem Game hab es erst seit kurzem.
Würd mich sehr über eine Nachricht oder Einladung freuen mein Xbox-Live -Name ist Fipsi 86
Hach wollte gerade Left 4 Dead zocken suche noch paar Spieler ich helfe gerne Anfängern und zeig euch ein paar "Tricks" ^^
Fipsi hoffentlich bist du noch on^^
GamerTag: Kerkun
Kerkun, danke für das schnelle Angebot bin aber leider noch in der Arbeit bin meisten erst so gegen Abend on hab das ganz vergessen zu erwähnen.Aber ich würd mich bei dir melden wenn ich zu Hause bin und mit Left 4 Dead anfange.