Gta 4 Addon funktioniert nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kaka016
- Persönliche Nachricht:
Gta 4 Addon funktioniert nicht.
Hallo,
habe mir das Gta 4 Addon runtergeladen aber es funktioniert nicht, wenn ich das Spiel starte passiert nichts. Was jetzt ?? Kann mir jemand helfen ??
Danke schon mal für eure Antworten.
habe mir das Gta 4 Addon runtergeladen aber es funktioniert nicht, wenn ich das Spiel starte passiert nichts. Was jetzt ?? Kann mir jemand helfen ??
Danke schon mal für eure Antworten.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich echt was Rockstar sich bei diesem behinderten System gedacht hat.
Ich wurde nachm saugen des Addons gefragt "Möchten Sie das Addon starten?" und hatte A=Ja, B=Nein zur Auswahl und seitdem kommt diese Frage nicht mehr und man kann nur noch über die Savegames zwischen den 2 Spielen wechseln...
Was war so schwer daran, wenn man ein kleines Menü eingebaut hätte bei dem man zwischen den 2 Spielen richtig wählen kann, statt so ein zwischengeschobener Müll?
Ich wurde nachm saugen des Addons gefragt "Möchten Sie das Addon starten?" und hatte A=Ja, B=Nein zur Auswahl und seitdem kommt diese Frage nicht mehr und man kann nur noch über die Savegames zwischen den 2 Spielen wechseln...
Was war so schwer daran, wenn man ein kleines Menü eingebaut hätte bei dem man zwischen den 2 Spielen richtig wählen kann, statt so ein zwischengeschobener Müll?

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle es mir dann bei der nächsten Episode so vor: "Drücken Sie A um GTA4 zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Drücken Sie A um TLAD zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Fehler. Starten Sie die Konsole neu."
Dann warten wir erstmal 2 Monate auf nen Patch und dann
"Drücken Sie A um GTA4 zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Drücken Sie A um TLAD zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Drücken Sie A um zu bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, oder B um die neue Episode zu starten." Und DANN warten wir wieder 2 Monate auf nen Patch...
"Drücken Sie A um GTA4 zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Drücken Sie A um TLAD zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Drücken Sie A um zu bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, oder B um die neue Episode zu starten." Und DANN warten wir wieder 2 Monate auf nen Patch...

-
- Persönliche Nachricht:
Oh mann... danke für die Warnung. Wollte mir das AddOn demnächst ziehen, aber das törnt mich ehrlich gesagt ziemlich ab.
Ist eigentlich daran was dran?:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1242
Ist eigentlich daran was dran?:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1242
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Ich stelle es mir dann bei der nächsten Episode so vor: "Drücken Sie A um GTA4 zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Drücken Sie A um TLAD zu starten oder B um zur nächsten Frage zu gelangen." *B drück* "Fehler. Starten Sie die Konsole neu."
Joa, klingt jetzt ein bisschen hart.
Wer kein Intresse an dem Hauptspiel mehr hat, für den wäre
dieses System sicher recht angenehm. Man muss nichts drücken
oder so. Spiel rein ins Laufwerk, nach 1min TLAD spielen, speichern
und ausmachen.
Was mich jetzt noch interessiert, ist, ob du das AddOn schon durch hast
oder nicht...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Addon nach nichtmal 4h durch (die Story) und die Achievements dazu sind auch in paar Minuten gemacht gewesen. 
Habe mittlerweile wieder GTA4 reingeladen, weil ich da noch einige Achievements machen kann - aber erst nachdem meine Konsole von der Reparatur zurück kommt (ja, es hat sie nun endlich nach 8-9 Tage im AN-Zustand zerschossen
).

Habe mittlerweile wieder GTA4 reingeladen, weil ich da noch einige Achievements machen kann - aber erst nachdem meine Konsole von der Reparatur zurück kommt (ja, es hat sie nun endlich nach 8-9 Tage im AN-Zustand zerschossen