Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich brüll mal laut:
Yeeah! YeahYeahYeahYeah!!1
Der ExciteTruck Nachfolger wurde angekündigt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... acing.html
Wie jedermann weiß, ist Excite Truck MarioKart in Sachen Gameplay klar überlegen.
Das einzige was mich beunruhigt ist, das im Text nichts von einem Online Modus steht.
Das war das einzige, woran es Excite Truck mangelte, am Mehrspielermodi.
Die die es gab waren eher bemitleidenswert, in trauter Zweisamkeit ohne CPU Gegner.
Online Modus + WiiSpeak Unterstützung. Just bring it Monster Games!
Yeeah! YeahYeahYeahYeah!!1
Der ExciteTruck Nachfolger wurde angekündigt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... acing.html
Wie jedermann weiß, ist Excite Truck MarioKart in Sachen Gameplay klar überlegen.
Das einzige was mich beunruhigt ist, das im Text nichts von einem Online Modus steht.
Das war das einzige, woran es Excite Truck mangelte, am Mehrspielermodi.
Die die es gab waren eher bemitleidenswert, in trauter Zweisamkeit ohne CPU Gegner.
Online Modus + WiiSpeak Unterstützung. Just bring it Monster Games!
Zuletzt geändert von crewmate am 26.02.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
...Der französische Publisher Ubisoft verkündete eine Partnerschaft mit Gold's Gym an.
In Kooperation bringt man ein Fitness-Spiel für die Wii mit dem Namen Gold's Gymn: Cardio Workout auf den Markt. Das Spiel unterstützt erwartungsgemäß das Balance Board und stellt eine Art Personal Trainer dar.
Zum Spielumfang gehören u.a. die Disziplinen Cardio Boxen, Laufen und Sit-Ups in unterschiedlichen Trainings-Modi sowie Fitness-Levels.
Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 31. März 2009 in den USA geplant. Ein Europa-Termin steht noch aus.
In Red Steel hab ich noch Hoffnung.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also für mich ist es eine überraschung... allerdings weiß ich nicht ob ich mich für G begeistern kann... immerhin ist es ein ps2 port -_-Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wieso kommt dadurch die Befürchtung in mir hoch, dass sich dadurch der Release von Monster hunter Tri in Europa stark nach hinten verschiebt?E-G hat geschrieben:also für mich ist es eine überraschung... allerdings weiß ich nicht ob ich mich für G begeistern kann... immerhin ist es ein ps2 port -_-Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
ZOMG - DEAD SPACE EXTRACTION UNTERSTÜTZT WIIMOTIONPLUS
http://www.gamecyte.com/ea-confirms-mot ... -space-wii
hypehypehype
hypehypehype

-
- Persönliche Nachricht:
YESSSS. beste nachricht seit LANGEM.E-G hat geschrieben:also für mich ist es eine überraschung... allerdings weiß ich nicht ob ich mich für G begeistern kann... immerhin ist es ein ps2 port -_-Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
hoffentlich auch mit diesem unendlich geilen classic controller (:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Bringt das was bei einem Rail-Shooter?J1natic hat geschrieben:ZOMG - DEAD SPACE EXTRACTION UNTERSTÜTZT WIIMOTIONPLUS
hypehypehype
- E-G
- Persönliche Nachricht:
am ende sieht man ja ds szenen und genaz das hab ich befürchtet dass die die wii version downgraden damit sie wie die ds version aussieht, weil sie sonst keiner kaufen würde [..] is klar. zuerst se nun ubi ... irgendwie geht mir aufn keks das so gemeinschaftsprojekte auf wii und ds möglichst ähnlich assehen müssen. na hoffentlich dummen sies nicht runter.]blacky[ hat geschrieben:Ich finde, dass es in Bewegung einen guten Eindruck macht. Und vor allem: zwei Spieler Ko-Op-Modus.
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: