F.E.A.R.: 18. Oktober ist F.E.A.R.-Tag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R.: 18. Oktober ist F.E.A.R.-Tag

Beitrag von 4P|Bot »

Habt Angst - jedenfalls ab dem 18. Oktober! Denn an diesem Tag veröffentlicht Vivendi Monoliths F.E.A.R., das hierzulande ohne eine Jugendfreigabe auskommen muss. Dafür bekommen hiesige Käufer vom Start weg einige Extras auf die DVD gepappt: Ein »Hinter den Kulissen«-Video, ein Entwicklervideo, eine F.E.A.R.-Machinima-Episode sowie eine »Live Action«-Präsentation. Als Vorbereitung wird es Ende September eine frische Mehrspielerdemo geben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45853" target="_blank">F.E.A.R.: 18. Oktober ist F.E.A.R.-Tag</a>
johndoe-freename-32613
Persönliche Nachricht:

Sprachausgabe

Beitrag von johndoe-freename-32613 »

Hi,
sagt mal, wird das Spiel übersetzt? Kann man hier in D die englische Version erstehen...oder muss ich wieder zum Import greifen :-S Danke für die Info :-)
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Ebgames wird die usversion verkaufen >)
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich hasse es das es einem immer so schwer gemacht wird die original Version zu bekommen.
Ich hab ne Email bekommen wo ich einen 5$ Gutschein erhalte wenn ich die US Collector Edition bestelle (die mich schon sehr reizt) aber 20$ Shipping ist es mir dann doch nicht wert :(

Hier kriegen wir dann so bilige DVD Huelle und ein Video auf der DVD was sonst auch jeder hat - na super....
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Da das Game gerüchteweise auch für XBOX 360 angekündigt ist, will ich sowieso noch warten bis man etwas genaues weiss.
Ein Shooter wie F.E.A.R. scheint nämlich ausnahmsweise besser zu einer Konsole zu passen. Im abgedunkelten Wohnzimmer mit aufgedrehter Surround-Anlage gruselt sichs doch etwas besser, als am Schreibtisch vorm PC.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

vorallem ist es extrem gruselig wenn man autoaim und ne schwamminge steuerung hat, da läuft es mir alleine bei der vorstellung schon eiskalt den rücken herrunter ;)