Welche konsole hatte nochmal mehr rpgs?silverarrow hat geschrieben:ich kann stumpfem massen-rumgeballer nix abgewinnen....MopsigeRolle hat geschrieben:Und das von jemanden der beide Teile bereits mehr als ausgiebig gespielt hat...silverarrow hat geschrieben: jopp, das auch, genau wie Halo und gears of war
Halo vielleicht, aber Gears?
Noob...
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*meld*MopsigeRolle hat geschrieben:Und das von jemanden der beide Teile bereits mehr als ausgiebig gespielt hat...silverarrow hat geschrieben:jopp, das auch, genau wie Halo und gears of warSqueezie hat geschrieben: nein das war killzone 2
Halo vielleicht, aber Gears?
Noob...
Und ich finde die Story von GeoW scheiße....
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
ich bin immer noch skeptisch wegen gow 3, fand den trailer nur mittelmässig, also viel schlechter als den von gears-Matt- hat geschrieben:GoW ist klasse, Kratos pwned eh alles. Der andere Dreck mit den gleichen Buchstaben hat kein Recht auf die Abkürzung!BlackSabbath hat geschrieben:Was ist bitte Geow?!
Wenn du Gow meinst dann weil du sie anscheinend nicht verstehst o_0
Die Killzone Story gefällt dir aber?!

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/45513.htmlBlackSabbath hat geschrieben:ich bin immer noch skeptisch wegen gow 3, fand den trailer nur mittelmässig, also viel schlechter als den von gears-Matt- hat geschrieben:GoW ist klasse, Kratos pwned eh alles. Der andere Dreck mit den gleichen Buchstaben hat kein Recht auf die Abkürzung!BlackSabbath hat geschrieben:Was ist bitte Geow?!
Wenn du Gow meinst dann weil du sie anscheinend nicht verstehst o_0
Die Killzone Story gefällt dir aber?!
Den hier? Der kickt schon jetzt Ärsche!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja und, dann war Halo 3 halt der überhypteste Dreck aller Zeiten, und?Squeezie hat geschrieben:Ja Halo3, Durschnittswertung laut metacritic 94, lange zeit meist gespielte onlinespiel, ja und weiter?-Matt- hat geschrieben:*hust* Halo 3 *hust*Squeezie hat geschrieben:habt ihr God of War 3 schon gespielt? bei der ps3 heißt ein guter name nicht gleich gutes spiel wie bei der xbox360
Auch Zeitschriften und Onlinemags lassen sich manchmal vom Hype mitreißen und geben dann völlig überzogene Wertungen, sind auch nur Menschen.
Ändert nichts daran, dass das Spiel eigentlich ein Witz ist und wenn es so auf der PS3 erschienen wäre, hätten alle nur mit dem Finger gezeigt und "HAAAHAAAHAAA" gebrüllt.
Auch du, werter Vollpfosten.
Und nix gegen Gears of War, die Story ist angenehm trashig - sülzig!
Sowas braucht man manchmal

Edit:
"überhypteste"
Geiles Wort hab ich mir da wieder ausgedacht.
Dafür müsst ich mich fast selbst verprügeln.
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
ja alle onlinemagazine und zeitschriften die dem spiel so eine hohe wertung ermöglicht haben haben sich vom hype mitreißen lassen und bei killzone2 war natürlich kein hype da und trotzdem ist es schlechter was bestimmt daran lag das die redakteure die ps3 nicht mögen nicht wahr? und jetzt wo alle gesehen haben das killzone2 gegen die xbox360 spiele abkackt muss natürlich nen neuer hype her und das ist jetzt god of war3 und das wird genauso abstinken weil die ps3 einfach schlecht ist und die japaner europa hassen und deshalb wieder mit so grandiosen übersetzungen wie bei killzone2 ankommen ala "oh wow fuck" wirklich grandios, der schreiber dieser zeilen hätte den oscar verdient