Wann genau?Rachlust hat geschrieben:Odin ich steh dir gleich zur verfügung!
Und Skell...hab eben abgecheckt zumidnest 19 bis 21 uhr kannste was auf die fresse bekommen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Axim's Katze
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung am meisten. Zwar sehr realistisch, aber wenn man davor R2 und Fear durchgezockt hat, dann nervt es irgendwie nur. Die Story packt mich irgendwie auch nicht so richtig.SK3LL hat geschrieben:@Matze
Ich habs in 2 Sessions durchgezockt. XD Dienstags und Mittwochs je ein paar Stunden und fertig wars. Benötigte 7h 35 Min 56 Sek für den ersten Durchgang.
Was stört dich denn?
Dafür ist der Ton ne Referenz.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ok, die Steurung ist etwas träger als die von FEAR oder Resistance 2, aber man gewöhnt sich daran.
Die Story ist keine Perle aber auch nicht schlecht, guter Durchschnitt. Ich empfehle dir durchzuhalten und es zu spielen. Es gibt ein paar echt geile Stellen. Eine davon ist der Zug, geniales Level mit harten Shootouts. Die Story lässt im übrigen den Schluss zu das Teil 3 bloss eine Frage der Zeit ist
Die Story ist keine Perle aber auch nicht schlecht, guter Durchschnitt. Ich empfehle dir durchzuhalten und es zu spielen. Es gibt ein paar echt geile Stellen. Eine davon ist der Zug, geniales Level mit harten Shootouts. Die Story lässt im übrigen den Schluss zu das Teil 3 bloss eine Frage der Zeit ist
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Werde es auf jeden Fall noch zu Ende machen.SK3LL hat geschrieben:Ok, die Steurung ist etwas träger als die von FEAR oder Resistance 2, aber man gewöhnt sich daran.
Ein Traum wäre wenn das Game Maus+Tastatur unterstützen würde.