mal wieder was neues über herrn pfeiffer

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

nach herrn pfeifer soll ja am besten jedes spiel indiziert werden so kommt das rüber XD was mich am meisten ärgert ist das wenn spiele schon ab 18 sind trotzdem noch gecuttet werden. was das denn fürn schei btteschön? damit macht der deutschland mit kaputt weil immer mehr und mehr importiert wird. naja mir soll es egal sein. lieber erstmal sich um die richtigen probleme kümmern, nicht umd die games..... :roll:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

-Matt- hat geschrieben:In einem muss ich Pfeiffer zustimmen, WoW ist wirklich nicht mehr die nette Märchenstunde von früher. In WotLK muss man Gegner zerhacken, kleine Affen "pieksen" damit man dann die Mutter töten kann, Zivilisten töten und Menschen foltern. Im Startgebiet der neuen Klasse wird mal eben ein ganzen Dorf ausradiert :D
is mir alles nicht genug..
ich will mounts klauen dürfen und dann damit scharfe nachtelfen abschleppen können.
ich fordere das druiden von wasserpfeifen gebrauch machen und ich will heftige ragdoll effekte ^^

und ich will ein mini game welches "Smack the Zladdy" heißt.

:) damit entspreche ich bestimmt pfeiffers klischee bild eines soziopathisch angehauchten pc gamer.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich bin der Meinung man sollte das RL verbieten da man darin GTA spielen kann 8O
Hitoshura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitoshura »

The Bth Dimension hat geschrieben:Ich bin der Meinung man sollte das RL verbieten da man darin GTA spielen kann 8O
:hehe:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich finde das traurig.
mehr kann ich nicht dazu sagen-_-
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

genau, intensives rugby^^. oder lieber gleich in einen echten krieg anstatt nur so tun als ob in einem spiel. das "austobepotential" zu fördern ohne mir echte verletzungen zuzuführen, halte ich für vöööllig unangebracht oder besser gesagt , überflüssig...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich sage dazu nichts, außer das der pfeiffer irgendwas genommen haben muss, da er nicht mehr normal denkt!!!