Odin! hat geschrieben:Hallo Trichter,
du, ich hätte mal ne frage...
Ja, welche?
Und zwar:
Nihi ist ja wieder mit seinem Alten Acc. unterwegs.
Ich habe gestern No_Name eine PN geschrieben mit den Links zu meinen alten verwarnungen von Odins son Thor. (beide älter als 3 Monate)
.. hat das sinn, oder war das zeitverschwendung, weil gebannte acc's prinzipiell nicht mehr entsperrt werden?
Falls das so sein sollte, wieso durfte Nihi wieder kommen?
Möchte da auch nicht diskutieren, ich neheme jede antwort deinerseits einfach so hin. Ist einfach interesse halber.
Nihil war kurz vorm IP Ban und dieser Account jetzt ist seine letzte Chance, vielleicht wurde deshalb ne Ausnahme gemacht. Da ich aber mit den Entsperren nichts zu tun habe, kann dir da wirklich nur no_name helfen. Aber du hast recht, normalerweise sind gesperrte Accounts für immer dicht.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nihil war kurz vorm IP Ban und dieser Account jetzt ist seine letzte Chance, vielleicht wurde deshalb ne Ausnahme gemacht. Da ich aber mit den Entsperren nichts zu tun habe, kann dir da wirklich nur no_name helfen. Aber du hast recht, normalerweise sind gesperrte Accounts für immer dicht.
Ok, danke
wollte auch nicht, das es so aussieht als würde ich das Nihi nicht gönnen O_o
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nihil war kurz vorm IP Ban und dieser Account jetzt ist seine letzte Chance, vielleicht wurde deshalb ne Ausnahme gemacht. Da ich aber mit den Entsperren nichts zu tun habe, kann dir da wirklich nur no_name helfen. Aber du hast recht, normalerweise sind gesperrte Accounts für immer dicht.
Sag mal...wie geht ein IP Bann wenn man alle 24Std vom provider ne neue IP bekommt
Sag mal...wie geht ein IP Bann wenn man alle 24Std vom provider ne neue IP bekommt
Ich hab keine Ahnung. IP Bans sind ja auch recht selten und werden normalerweise nur gegen bekannte Betrüger auf dem Flohmarkt verhängt.
So da man hier bei 4P offenbar nicht in der Lage ist, begangene Fehler zu korrigieren, melde ich mich hier mal neu an.
Mein letzter Account (Worldshift-z0cka!) wurde gesperrt weil mosh meinte ich wäre ein 2t Account von bth. Das stimmt jedoch nicht, wir besuchen lediglich die gleiche Schule und haben daher teilweise die gleiche IP.