Modern Warfare 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread Modern Warfare 2

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Gerberos hat geschrieben:Bin Auch ein CoD Veteran,und meine Meinung,CoD4 ist bisher der beste Teil der Serie.Dennoch Wünsche ich mir für den Nachfolger 3.Dinge was den Mp Part angeht,Sp ist mir gleich war eh immer gut.
1.Camper sollten nach ner bestimmten zeit,nach dem leben trachten.Das ist fair allen spielern gegenüber.
2.Das tunen der Waffen und des charakters ist ganz ok,nur sollte man die durschlagskraft der waffen (nah & fern distanz)ausgeglichener machen.
3.Das nervige rumgeschreie in der Lobby+kick,wenns net anders geht.
Kanns kaum erwarten. :lol:

zu1. DAS SAGE ICH AUCH immer , CS Spieler kennen den Camper Countdown und das ist einfach nur genial

zu2. Joah obwohl ich das nicht so drastisch sehe

zu3. Kick ist übertrieben aber wenn man diese Psychos wenigstens in der Lobby schon ausschalten könnte
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread Modern Warfare 2

Beitrag von Osmaniac »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Gerberos hat geschrieben:Bin Auch ein CoD Veteran,und meine Meinung,CoD4 ist bisher der beste Teil der Serie.Dennoch Wünsche ich mir für den Nachfolger 3.Dinge was den Mp Part angeht,Sp ist mir gleich war eh immer gut.
1.Camper sollten nach ner bestimmten zeit,nach dem leben trachten.Das ist fair allen spielern gegenüber.
2.Das tunen der Waffen und des charakters ist ganz ok,nur sollte man die durschlagskraft der waffen (nah & fern distanz)ausgeglichener machen.
3.Das nervige rumgeschreie in der Lobby+kick,wenns net anders geht.
Kanns kaum erwarten. :lol:

zu1. DAS SAGE ICH AUCH immer , CS Spieler kennen den Camper Countdown und das ist einfach nur genial

zu2. Joah obwohl ich das nicht so drastisch sehe

zu3. Kick ist übertrieben aber wenn man diese Psychos wenigstens in der Lobby schon ausschalten könnte
1. wäre ich auch dafür. Es gab ja bereits bei Cod2 einen Mod (auf PC natürlich) in dem nach einer bestimmten Zeit die Artillerie dich beschossen hat, wenn du dich nicht bewegt hast.

2. find ich bei COD4 jetzt nicht so schlimm, ausser meine verhasste M16 natürlich, die könnte man etwas abändern :)

3. Kicken sollte man nicht können, aber muten in der Lobby ist eigentlich ein MUSS. Verstehe immernoch nicht, warum das jetzt nicht schon funktioniert.

Jetzt zu meinem Vorschlag:
Ich hätte gerne einen "Back to the Roots"-Modus. Ohne jegliche Perks, nur du und deine Waffe wie in alten COD-Reihen, mit wechselnden Modi.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh. also ich hab mit campern eigentlich kaum probleme. die killen dich vielleicht ein mal. oder zwei mal. aber danach hast du sie. und von den meisten campspots kannst du weitaus weniger Kills machen als wenn du gun and run mässig durch die map jagst. Abgesehen davon ist camping auf Konsole lange nicht so mächtig wie auf PC, da niemand so gut zielt wie mit ner Maus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab zwar nur nen trailer davon gesehen der das neue setting gezeigt hat aber so wies aussieht

wurde die grafik bissle verbessert aber gleiche engine (sieht aber nur minimal besser aus)

es gibt fahrzeuge (ich hoffe sehr stark nur im sp)

neue melee angriffe

und ka was noch falls jmd noch mehr infos hat

eigentlich interessiert mich sowieso nur der online multiplayer von modern warfare 2

gruß
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Ich wünsche mir besseren Waffensound so etwa wie in Battelfield Bad Company dort ist der Waffensound Hamma!
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

-betrüger aus ranglisten bannen
-Ruhige Hand+Snipergewehr verbieten

OMG zum ersten punkt erstmal
wie kann das überhaupt gehen ich meine ich weiss was du meinst aber wie isn das überhaupt möglich

zum 2. punkt muahahaha lmfao was hast du denn jetzt dagegen :roll:
es ist einer der punkte y ich immernoch an cod4 hocke
no scopen ist göttlich das verstehe ich jetzt gar nicht :lol:
ich würd mir lieber gedanken um die juggernoobs machen ayy
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

xboxps3zocker hat geschrieben:Ich wünsche mir besseren Waffensound so etwa wie in Battelfield Bad Company dort ist der Waffensound Hamma!
der war echt genial
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

lol lächerlich so ein camperschutz! da muss man schon ne üble pfeife sein wenn man immer wieder auf den selben reinfällt! spätestens nachm 2. mal einfach per granate auslöschen und gut is.
ausserdem gehört das "campen" in spielmodi wie suchen und zerstören zur taktik. würde den ganzen modus übern haufen werfen
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

myn3 hat geschrieben:lol lächerlich so ein camperschutz! da muss man schon ne üble pfeife sein wenn man immer wieder auf den selben reinfällt! spätestens nachm 2. mal einfach per granate auslöschen und gut is.
ausserdem gehört das "campen" in spielmodi wie suchen und zerstören zur taktik. würde den ganzen modus übern haufen werfen
naja, in team deathmatches bzw. in "frei für alle" ist ein camperschutz ganz sinnvoll.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@gargaros, campüen is auch nur eine der viel spielweisen (ok natürch eine der für andere speiel ärgerlichsten) aber dann könnte man auch glecih sagen dass man leuten die rushen die haxen brechen muss damit sie ned so schnell sind etc...
wie gesagt in COD4 sind camper eh schnell ausgeräuchert vorallem dank der killcam. richtige hardcore camper sind schnell entlarvt und werden per granate ums eck einfach ausgeschaltet. meiner meinung nach sind die selber schuld und liefern eigentlich nur punkte