Team Fortress 2: Erneuter Tadel für Cheater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Erneuter Tadel für Cheater
Nachdem Valve in der vergangenen Woche bereits gegen Spieler vorgegangen war, die einen Exploit bei den Load-Outs in <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Erneuter Tadel für Cheater
-
Die Schwarze Hand
- Persönliche Nachricht:
-
Freimann
- Persönliche Nachricht:
Ähm, die Leute haben für eine Ware bezahlt die sie von Valve gekauft haben. Wenn Valve nun diese Ware konfiszieren würde (bannen) wäre das glaube ich nicht im Sinne des Gesetzes...
Dennoch ist und bleibt online-cheating Schwachsinn, von daher ist die Strafe schon ok. Mir hätte besser gefallen für eine Woche Server-join-Verbot.
Dennoch ist und bleibt online-cheating Schwachsinn, von daher ist die Strafe schon ok. Mir hätte besser gefallen für eine Woche Server-join-Verbot.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
In den AGB´s steht ausdrücklich, dass man sich an die Nutzungsbestimmungen zu halten hat...die "unterschreibt" man eben durch das Annehmen der Lizenz-Vereinbarung.Freimann hat geschrieben:Ähm, die Leute haben für eine Ware bezahlt die sie von Valve gekauft haben. Wenn Valve nun diese Ware konfiszieren würde (bannen) wäre das glaube ich nicht im Sinne des Gesetzes...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Valve macht...dann gibt´s keine CS 1.6-Server mehr. xDHCxGC hat geschrieben:Finde ich auch Schwachsinn so was ... bei anderen Spielen wird bei Cheater der ganze ACc gesperrt (für immer) oder der CD-Key gebannt
Da MUSS ich dir wiedersprechen: Ich cheate in der GTA-Serie, nachdem ich durch bin, und dennoch reicht´s den Frauen......naja CHeater haben kurze SChwänze ^^
-
kAmmA
- Persönliche Nachricht:
Ehhmm die bannen die 1.6ler doch wenn die cheaten oder? Zumindst für ein Jahr. So hats mir zumindest ein Freund erzählt der damit Erfahrung gemacht hat.otothegoglu hat geschrieben:Wenn das Valve macht...dann gibt´s keine CS 1.6-Server mehr. xDHCxGC hat geschrieben:Finde ich auch Schwachsinn so was ... bei anderen Spielen wird bei Cheater der ganze ACc gesperrt (für immer) oder der CD-Key gebannt
Sonst würd sich doch keiner mehr 1.6 holen. (Ausser die es Verloren haben oder ähnliches)
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Meins war eher als Joke gedacht. :wink:kAmmA hat geschrieben:Ehhmm die bannen die 1.6ler doch wenn die cheaten oder? Zumindst für ein Jahr. So hats mir zumindest ein Freund erzählt der damit Erfahrung gemacht hat.otothegoglu hat geschrieben:Wenn das Valve macht...dann gibt´s keine CS 1.6-Server mehr. xDHCxGC hat geschrieben:Finde ich auch Schwachsinn so was ... bei anderen Spielen wird bei Cheater der ganze ACc gesperrt (für immer) oder der CD-Key gebannt
Sonst würd sich doch keiner mehr 1.6 holen. (Ausser die es Verloren haben oder ähnliches)
Ist aber schon so, wie du´s geschrieben hast.