KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

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Fr34ky-4!m!ng
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KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Mich würde mal interessieren was ihr zu dem Online Part von K2 hält ?!
Nachdem ich jetzt gut 2Std K2 gezockt habe online bin ich bedient und sage K2 kann nicht mal 5% COD das Wasser reichen das hat mehrere Gründe die ich in diesen kurzen 2Std feststellte !!!

STEUERUNG:
- Zur Steuerung ich sags mal so , es ist nachwievor nicht die beste , da mich das Verzögern doch stört was ich am Anfang nicht so dachte , aber davon abgesehen könnte man sich daran gewöhnen !!! Als "PRO" ist es von der lockeren Steuerung von COD doch sehr belastend ein schnelles Aiming zu vollenden wenn es ständig hinterher schlendert ...

RANGLISTEN:
- Mich interessiert der Online Modus auch nicht da man in den Ranglistengames BOTS mit einfügen kann , die Bots sind so NOOBig das jeder CRAP Gamer gute Stats haben kann -_- , und da ich immer auf Stats bzw Ranglisten gerne schaue ist diese für mich total gefaked

LOBBY:
- Man kann ja bevor man ein Game sucht ganz schön viel einschränken/einstellen was auf einer Seite gut ist aber auch schlecht
Ein wenig mehr Zufall hätte es auch gut getan so wie in RE2 , da man sich durch das Einstellen enorme Vorteile verschaffen kann!!!

VERBINDUNG/FREUNDE/MISSIONEN:
- Das ist wirklich sehr gut gelungen also das Einklinken in Spiele wo deine Freunde sind funktz einfandfrei so kann man schnell mit seinen Freunden spielen ob sie wollen oder nicht ^^

Die Verbindung macht einen sehr guten Eindruck hatte bisher keine Lags oder Spielabbrüche was in COD zu 70% immer passiert (LEIDER)

Diese Abwechslung während in einer Map ist tadellos und bringt ordentlichen Aufschwung immer so kommt keine langweile auf und dann macht es auch FUN

WAFFEN:
- Also bin ja noch kein hohes Level die Waffen sind ja schön und jutt das man Anfang kein guten Waffen hat aber die MUNITION ist eine Frechheit !!!
Nach 2 Gegner hat man echt kein MUNI mehr SKANDAL !!!
Man muss ständig hoffen das der Gegner die gleiche Waffe hat oder man muss nach 2 Gegner ständig seine Waffe wechseln !!!

MAPS:
- Habe zwar noch nicht viele gespielt aber die sind schon sehr geil vom Aufbau

Ich denke das sind die wichtigsten Merkmale des MP konnte noch nicht alles ausführlich testen aber 2 Std Schnupperzeit haben mir doch schon sehr viele Fragen beantwortet ... KZ2 ist defintiv nicht das was ich mir vorgstellt habe und ich schäme mich für meine großen Sprüche über dieses Spiel , es kann sich ja im Laufe noch ändern aber dies ist mein ERSTEINDRUCK vom MP !!!


FAZIT:
KZ2 ist ein solider/guter Shooter kann in Sachen Stabilität / Spaß / Verbindung punkten , schwächelt dafür am Gameplay des MP ...
Ich denke mit Freunden macht KZ2 doch recht viel FUN aber als Ranglistengamer bzw PRO Shooter orientiert man sich wieder zurück zu COD !!!

Ich denke sobald ich alle Trophys habe kann sich KZ2 zu RE2 gesellen in meinem Schrank ^^

Der SP von KZ2 = Mirrors Edge ^^
Habe für die Story 5 Std 30 min gebraucht und das beim Ersten Mal oO
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C.Montgomery Wörns
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Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ob man nach 2stunden schon ein Fazit schriben sollte!? ^^

Das mit dem Bots einfügen hört sich allerdings extrem kacke an. Ich mein....ham die sich vorher keine GEdanken gemacht??? Sowas kann einfach nicht gut sein!


Also weiß nicht, obs bei PS3 wirklich so krass ist. Aber bei COD4 auf der 360 werden maximal 5% der Spiele vorzeitig von dem Host beendet. Aber das ist meiner Meinung nach weniger das Problem von dem Host system, sondern vielmehr das Problem, dass jeder jeder Zeit das Spiel verlassen oder betreten kann. Finde da das System von Halo besser, dass es erst bei der vollen Spielerzahl losgeht und man fürs rausgehen bestraft wird (auch wenn die Strafen bei Halo zu locker sind).

Aber wie ist das denn bei Killzone 2 mit der Könnenseinstufung? Finde eines der größten Probleme von COD4 ist einfach, dass man letztenendes fast imemr voll locker gewinnt, weil man nur mit pfeiffen zusammen spieltz. Selbst die 55er mit goldenem Kreuz sind meistens total schlecht und nur wirklich selten ist jemand dabei der einem auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Deshalb spiele ich das Spiel alleine garnicht mehr online, sondern nurnoch mit 1-2 erlesenen Kumpels die so gut sind, dass man sich einen internen Killwettkampf leisten kann :D
Ist das bei Killzone ähnlich oder wird da die Gegnerzuteilung wie zum Beispiel bei Halo nach Rängen vorgenommen?
Amp`
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Re: KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

Beitrag von Amp` »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: WAFFEN:
- Also bin ja noch kein hohes Level die Waffen sind ja schön und jutt das man Anfang kein guten Waffen hat aber die MUNITION ist eine Frechheit !!!
Nach 2 Gegner hat man echt kein MUNI mehr SKANDAL !!!
Man muss ständig hoffen das der Gegner die gleiche Waffe hat oder man muss nach 2 Gegner ständig seine Waffe wechseln !!!
Naja, auf gametrailers.com gibtsn hübsches video über die engineer Fähigkeiten. Eine seiner Fähigkeiten ist, Munitionskisten die im Level verteilt sind, zu reparieren. Dadurch kannst du dir dann da Munition holen. Wie das am Anfang beim Engi aussieht kann ich net sagen, hab das Spiel noch nicht, aber ich geh mal davon aus das sich das mit der Zeit bessern wird. Ist eben doch mehr auf Teamplay ausgelegt als CoD4.
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Fr34ky-4!m!ng
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Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ob man nach 2stunden schon ein Fazit schriben sollte!? ^^

Das mit dem Bots einfügen hört sich allerdings extrem kacke an. Ich mein....ham die sich vorher keine GEdanken gemacht??? Sowas kann einfach nicht gut sein!


Also weiß nicht, obs bei PS3 wirklich so krass ist. Aber bei COD4 auf der 360 werden maximal 5% der Spiele vorzeitig von dem Host beendet. Aber das ist meiner Meinung nach weniger das Problem von dem Host system, sondern vielmehr das Problem, dass jeder jeder Zeit das Spiel verlassen oder betreten kann. Finde da das System von Halo besser, dass es erst bei der vollen Spielerzahl losgeht und man fürs rausgehen bestraft wird (auch wenn die Strafen bei Halo zu locker sind).

Aber wie ist das denn bei Killzone 2 mit der Könnenseinstufung? Finde eines der größten Probleme von COD4 ist einfach, dass man letztenendes fast imemr voll locker gewinnt, weil man nur mit pfeiffen zusammen spieltz. Selbst die 55er mit goldenem Kreuz sind meistens total schlecht und nur wirklich selten ist jemand dabei der einem auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Deshalb spiele ich das Spiel alleine garnicht mehr online, sondern nurnoch mit 1-2 erlesenen Kumpels die so gut sind, dass man sich einen internen Killwettkampf leisten kann :D
Ist das bei Killzone ähnlich oder wird da die Gegnerzuteilung wie zum Beispiel bei Halo nach Rängen vorgenommen?

Es gibt kaum gute Shooter Spieler allein wegen des Pads die meisten Zocker haben einfach kein Feingefühl , Reaktion , Genauigkeit etc.

Ich spiele z.B PS3 Shooter so schnell als würde ich eine Maus benutzen sodass ich immer schneller bin als mein gegenüber mit dem aimen obwohl die eine Sniper haben und ich ne MP40/MP5 aus einer weiten Distanz

Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS

Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!

Achja Prestige ist kein Zeichen von Klasse manche sind solche FREAKS die zocken das Spiel ohne pause obwohl sie die größten Kackvögel sind und haben den letzten Prestige !!!
Nur die Abschussquote zählt den Rest kann man faken , obwohl man auch die Abschussquote faken kann ...

KZ2 ist im Onlinemodus total anspruchslos durch die Bots , hatte gestern beim ersten Match ne Serie von 18 Kills abgeliefert -_-
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 26.02.2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
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NeoAzard
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Re: KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

Beitrag von NeoAzard »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: STEUERUNG:
- Zur Steuerung ich sags mal so , es ist nachwievor nicht die beste , da mich das Verzögern doch stört was ich am Anfang nicht so dachte , aber davon abgesehen könnte man sich daran gewöhnen !!! Als "PRO" ist es von der lockeren Steuerung von COD doch sehr belastend ein schnelles Aiming zu vollenden wenn es ständig hinterher schlendert ...
Das war auch mit das einzige was mich wirklich tierisch gestört hat, habe die Demo nicht gespielt, daher dachte ich es wird vom Aiming her ein CoD, aber naja, rest passt soweit.

App. bin wieder bei R2 am start für diese Mist 10,000Kill Trophie, nervt mich jetzt schon, und das nach gerade mal 1er std. =(
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Adolf_Visari
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Beitrag von Adolf_Visari »

lol
dieser Satz
Nachdem ich jetzt gut 2Std K2 gezockt habe online bin ich bedient und sage K2 kann nicht mal 5% COD das Wasser reichen das hat mehrere Gründe die ich in diesen kurzen 2Std feststellte !!!
und dieser
Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!
sind ja wohl mal krass gegensätzlich :lol:

CoD ist der Spray n Pray Shooter schlechthin. Sowas von random. Man schiesst 5 Meter daneben und der Gegner wird trotzdem getroffen. Die Waffen haben kaum Rückstoss und man kann sogar im Springen noch super treffen. Ich hab manchmal das Gefühl die Hitboxes gehen über die ganze Breite meines 42" Bildschirms^^
Da muss man bei Killzone auf jeden Fall schon genauer Zielen

@ Rangliste und Bots:
1. Die Bots sind schonmal besser als so manche Spieler. Am geilsten sind sowieso die die nicht raffen wie die Attentatsmission funktioniert. Manche bleiben einfach in der eigenen Base stehen anstatt in den markierten Bereich zu gehen oder stürmen wie blöd auf den Feind zu xD
2. Was sind schon Ranglisten? Damit kannst du weder Weiber beeindrucken noch bekommst dadurch einen längeren Penis. :D
Ausserdem würd ich jederzeit einen Mitspieler vorziehen der für die momentane Mission spielt als für die eigenen Stats.

@ Munition:
Wenn du die ersten Badges freischaltest startest du schonmal mit mehr Granaten und mehr Mun. Und später wenn die Leute alle Sachen freigeschaltet haben wirst du auf der Map sowieso immer genügend Mun-Kisten vorfinden weil der Engineer die bauen kann.

Zum Schluss:
Den MP kann man jetzt sowieso noch nicht bewerten! Wieso? Weil der sich in ein paar Wochen sowieso ganz anders spielen wird als jetzt. Wenn die Leute alle Klassen und Waffen freigeschaltet haben wird es total anders sein als jetzt. Das einzige was man bis jetzt schon erleben konnte sind die ersten Medics. Es gibt aber noch soviel mehr. Und die Maps werden sich von Match zu Match unterscheiden je nachdem wer wo was baut.
Man kann das Spiel eh nicht mit CoD vergleichen. Im Moment kommt es CoD noch am nächsten, ändert sich aber wie gesagt. Bei Killzone wird man viel mehr mit dem Kopf als mit dem Finger denken müssen. Ich hoffe nur die meisten Leute raffen das, dann könnte es der mit Abstand taktisch anspruchvollste Shooter auf der Konsole werden. Wenn die Leute es aber wie CoD spielen wollen wird es nur ein weiterer belangloser Balla Balla Shooter.
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Nelzus
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Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Es gibt kaum gute Shooter Spieler allein wegen des Pads die meisten Zocker haben einfach kein Feingefühl , Reaktion , Genauigkeit etc.

Ich spiele z.B PS3 Shooter so schnell als würde ich eine Maus benutzen sodass ich immer schneller bin als mein gegenüber mit dem aimen obwohl die eine Sniper haben und ich ne MP40/MP5 aus einer weiten Distanz

Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS

Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!

Achja Prestige ist kein Zeichen von Klasse manche sind solche FREAKS die zocken das Spiel ohne pause obwohl sie die größten Kackvögel sind und haben den letzten Prestige !!!
Nur die Abschussquote zählt den Rest kann man faken , obwohl man auch die Abschussquote faken kann ...

KZ2 ist im Onlinemodus total anspruchslos durch die Bots , hatte gestern beim ersten Match ne Serie von 18 Kills abgeliefert -_-
kein Kommentar :lol:

Ich lass mal gut sein.........bringt ja doch nichts^^
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Daddelkönig
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Beitrag von Daddelkönig »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS

Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!

Achja Prestige ist kein Zeichen von Klasse manche sind solche FREAKS die zocken das Spiel ohne pause obwohl sie die größten Kackvögel sind und haben den letzten Prestige !!!
Nur die Abschussquote zählt den Rest kann man faken , obwohl man auch die Abschussquote faken kann ...

KZ2 ist im Onlinemodus total anspruchslos durch die Bots , hatte gestern beim ersten Match ne Serie von 18 Kills abgeliefert -_-
Richtig.. Ich owne bei CoD4 auch immer alles und jeden.. :D

Ich habe Killzone ja noch nicht gespielt, aber kann man den MP mit dem aus Resistance vergleichen? Der war ja auch nicht wirklich anspruchsvoll..
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

Hm, dann hal nochmal :roll: :

KZ2 spielt sich durch die andere Munitionsverteilung und durch die Steuerung bewusst unterschiedlich im Vergleich zu anderen Games ( wie z.B. COD4)!

Man soll eben NICHT hüpfend durch die Map düsen und dabei wild drehend schießen, der Fokus wird auf teamorientierte Stellungskämpfe gelegt, wo man sich eben überlegt "Schießen" ODER "Rennen".
Versucht mal im Lauf einen Gegner, der sich bewegt aus mittlerer Distanz zu treffen :arrow: bei anderen Shootern kein Problem, in KZ2 wünsche ich viel Spaß.

Ich denke erst wenn man das langsamere Grundverständniss des Spiels übernimmt, kommt man mit dem Online-Modus zurecht; auf Teufel-komm-raus wie in COD4 durch die Maps heizen ist eben nicht drin (auch wenn einige online noch so spielen, da sie es eben so gewohnt sind).
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Fr34ky-4!m!ng
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Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Daddelkönig hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS

Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!

Achja Prestige ist kein Zeichen von Klasse manche sind solche FREAKS die zocken das Spiel ohne pause obwohl sie die größten Kackvögel sind und haben den letzten Prestige !!!
Nur die Abschussquote zählt den Rest kann man faken , obwohl man auch die Abschussquote faken kann ...

KZ2 ist im Onlinemodus total anspruchslos durch die Bots , hatte gestern beim ersten Match ne Serie von 18 Kills abgeliefert -_-
Richtig.. Ich owne bei CoD4 auch immer alles und jeden.. :D

Ich habe Killzone ja noch nicht gespielt, aber kann man den MP mit dem aus Resistance vergleichen? Der war ja auch nicht wirklich anspruchsvoll..
Nein soweit würde ich nicht in die Tasche greifen KZ2 macht defintiv Spaß aber die Ranglisten kannste echt knicken durch die BOTS !!!

Ich habe ja auch mit Freunden gespielt und das macht höllisch Spaß aber wie schon gesagt das ist mein ERSTEINDRUCK , in 2 Wochen kann es sein das ich von dem Spiel wieder schwärme aber dauerhaft binden wird mich das Spiel definitiv nicht wegen der Ranglisten !!!

Und was mein Vorredner sagt stimmt voll und ganz das es später durch die Medics und Engineer ein ganz anderer Fluss hineinkommt , aber so am Anfang jetzt finde ich KZ2 nicht besonders anspruchsvoll...

Achja das wegen des Aiming war eine Kritik an COD kam vielleicht falsch rüber KZ2 ist definitiv anspruchsvoller in Sachen Aiming !!!


ICH WÜRDE NACH WIE VOR DAS SPIEL EMPFEHLEN auch wenn es mich nicht dauerhaft binden kann denn spätestens mit COD/MW2 ist es bestimmt vorbei
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elex80
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Beitrag von elex80 »

Bin auch der Meinung, dass man jetzt noch kein vorschnelles Fazit ziehen sollte.

K2 hat einen Super MP, gestern haben aber alle bei 0 angefangen.

Sprich, es konnte überhaupt nichts taktisch ablaufen, weil keiner die Karten kannte, alle sind noch mit Grundausstattung herumgelaufen und ca. 90 % der Spieler hatten überhaupt keinen Plan, was sie bei den einzelnen Missionsarten machen sollten...

Fand es gestern online sogar relativ chaosmäßig, alle sind wie die Bekloppten aufeinander losgestürmt und haben sich reihenweise wie die Lemminge niedergemäht (egal ob TD, Attentat, Suchern und Zerstören etc.).

Zu den Bots:

Dachte, die füllen die Server nur auf, wenn zu wenig los und und wenn man das vorher eingeschaltet hat?!
Da gestern alle Server auf denen ich war gut gefüllt waren, hab ich glaube nie mit Bots gespielt...

Insofern, geben wir dem MP doch noch ne faire Chance.
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elex80
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Beitrag von elex80 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: denn spätestens mit COD/MW2 ist es bestimmt vorbei
Dann ist eh alles vorbei...

* 1Jahr-nur-noch-Cod/MW2-dauerzock-alarm* :wink:
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Beklekle
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Beitrag von Beklekle »

Die Patchstation3 schlägt wieder zu:

http://www.n4g.com/ps3/News-285160.aspx

KZ2 patch schon angekündigt, naja egal, behebt ja nen Fehler^^

Ich hab das game in knapp über 7 stunden durchgezockt.

Fazit: Grafisch ne pracht, die dauer des single players ist okay.. wie bei Gears of war.. ich mein.. wie lange will man nen SP spielen wenn die story eh kacke ist?

Zum MP kann ich dem Topic-Ersteller nur Recht geben. KZ2 wird nach 2 Monaten wieder von COD abgelöst. Mir lahmt das alles viel zu sehr, es ist unpräzise und nervent wenn man davor wirklich immer shooter gespielt hat bei denen die Steuerung/ Zielen super gefunzt hat.

Schade.. habe jetz in 1 Woche 2 Enttäuschungen für die PS3 bekommen... Street Fighter 4 (wäre aber auch bei der 360 version so) und eben KZ2..

Finde man sollte sich das game aus der videothek ausleihen und gut ist.
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Sir_pillepalle
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Beitrag von Sir_pillepalle »

Naja COD benötigt halt einfach kein aiming...

grob den lauf in richtung feind richten, den abzug durchdrücken und der rest kommt dann von alleine...
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Nelzus hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Es gibt kaum gute Shooter Spieler allein wegen des Pads die meisten Zocker haben einfach kein Feingefühl , Reaktion , Genauigkeit etc.

Ich spiele z.B PS3 Shooter so schnell als würde ich eine Maus benutzen sodass ich immer schneller bin als mein gegenüber mit dem aimen obwohl die eine Sniper haben und ich ne MP40/MP5 aus einer weiten Distanz

Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS

Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!

Achja Prestige ist kein Zeichen von Klasse manche sind solche FREAKS die zocken das Spiel ohne pause obwohl sie die größten Kackvögel sind und haben den letzten Prestige !!!
Nur die Abschussquote zählt den Rest kann man faken , obwohl man auch die Abschussquote faken kann ...

KZ2 ist im Onlinemodus total anspruchslos durch die Bots , hatte gestern beim ersten Match ne Serie von 18 Kills abgeliefert -_-
kein Kommentar :lol:

Ich lass mal gut sein.........bringt ja doch nichts^^
Besser ist das. Gegen die 5% der absoluten Topelite, die mit ihrem Pad über Maussteuerung nur lachen kann, kommst du eh nicht an.
Die hat dann aber auch Privilegien wie extra einen neuen Thread aufzumachen, während andere ihre Meinung im Sammelthread diskutieren, und es dort noch anzukündigen. Man ist eben wichtig genug, so wichtig, dass man auch min. 3 Satzzeichen hintereinander nutzen muss.

Ich bin auf jedenfall schwer beeindruckt. Wenn nicht von dem überproportionierten Satz in der Signatur, dann über die Thropyerfolge. Denn bedenkt man den Rest, dann ist das lesen und umsetzen eines Gameguides schon eine beachtliche Leistung.


PS: Ich bin von Tag zu Tag froher, dass der MP so anders als der von CoD4 sein soll. Irgendwie hyped mich das schon fast zusätzlich. :lol: