Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Also was die meisten hier labern von wegen Handgelenksschmerzen... WIE BEWEGT IHR DENN EURE MAUS????
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja revolutionär sei mal dahingestellt denn der Controller muss sich erstmal in der Praxis beweisen.
Nett finde ich die Idee mit dem Anlogstick den man in der hand hält die ``Fernbedingung´´ finde ichd dagegen etwas schräg ist zum einen kein Design-Meilenstein und zweitens sieht das für mich jetzt schon aus als würde man nach einer gewissen Zeit Handschmertzen bekommen wenn man das Ding die ganze Zeit in der Luft halten muss aber naja mal sehen vielleicht ist der Controller doch viel besser als ich zur zeit annehmen dass liegt allerdings daran dass ich mir etwas mehr versprochen habe nach den Großen und Revolutinären Worten von Nintendo!
johndoe-freename-81861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81861 »

also leute die schreiben, sie haben zu hause genug fernbedienungen, sind einfach nur dumm. warum fragt hier jeder, wie man alte spiele steuern soll : ES IST VON ANFANG AN BEKANNT,DAS MAN GC-KONTROLLER AN DEN REV ANSCHLIEßEN KANN. ihr hätten vieleicht nicht von anfang an,den rev ignorieren sollen. das war ein fehler. man muß auf jeden fall mit ihm rechnen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja mal so gefragt...
was soll denn bitte noch revolutionärer sein??
Mir fällt da nix ein, außer eine Steuerung direkt über das Gehirn ... aber das schafft ja wohl noch keiner...
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Ha zierfisch der war gut.Ich lach später.
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

@Dimi3000

Kannst ja mit deinem tollen Controller ins Bett steigen wenn dich das glücklich macht sonst scheinst ja keine anderen Freunde zu haben wenn ne Konsole für dich Gessellschaft darstellt. Ich werd übrigens mit meiner Xbox 360 und später sicher auch mit der PS3 meinen Spaß haben.

@Zierfisch
Yo du hast Recht seit heute kotzt mich Nintendo nun wirklich vollends an.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Dimi
gib mir ma n link zu dem joke den du meinst ... will mitlachen ...
@ Dark
naja schon besser, auch wenn immer noch keiner weiss, was du gegen den Rev auszusetzen hast....
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

@ Zierfisch
Es ist so das mich das Teil so dermaßen ankotzt weil Nintendo es so hoch gelobt hat. Das war jedoch meiner Meinung nach unbegründet. Ich hab ja gesagt manche Sachen hören sich ja nich schlecht an aber im großen und ganzen hab ich doch um einiges mehr erwartet. Sachen auf die ich persönlich überhaupt nich gekommen wär hätten da eingebaut werden müssen (So Sachen zu denen ich jetzt nich mal ein Beispiel nennen kann). So die Features sind für mich irgendwie nich wirklich interessant und auch nix sonderlich innovatives und waren teilweise auch zu erwarten.
cihan36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cihan36 »

hey weiss einer wann den die revolution kommt denn ich kann nicht anderes denken als an die revolution
denn ich möchte dieses teil einfach ausprobieren
johndoe-freename-81861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81861 »

habe gerade den trailer gesehen und ich habe eine gänsehaut bekommen, so cool ist er. besonders die stelle,wo einer mit 2 kontrollern schlagzeug spielt. stellt euch so ein musikspiel vor,das wäre der oberhammer.
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

man man man ist das hier nun die eyetoy generation die hier soviel müll schreibt? wer braucht so eine fernbedienung? das ist doch der letzte dreck. aber macht mal. steckt euch das ding in den arsch und hüpft dann wie mario durch die gegend (eventuelles steuerungskonzept des neuen mario? man weiss es nicht), aber ich werde mit meiner ps3, und einem controller der den namen auch verdient hat, viel spass haben und gelegntlich über knuddeltendo mich schlapp lachen.
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

also ist auf jeden fall mal sehr intressant, aber ich frage mich ob ich mit dem controler vernünftig renngames oder fussball spiele spielen kann ?????
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

viel spass mit dem zehntausendsten zweiter weltkriegs shooter.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich kapiere eines hier nicht.
Es ist ja jetzt jedem bekannt das man den cube Controller anschliesen kann. Und ? Ich finde die idee eigentlich garnicht gut, um genau zu sein sogar sehr bescheiden.
Ich für meinen teil habe zwar 3 cube controller daheim, aber es kann nicht sinn und zweck sein das ich die produkte eines (dann) älteren Systems dazu kaufen muss, um bestimmte Genres besser spielen zu können. Das ist doch mega bescheuert. Entweder ich mach es gleich so das ich es normal spielen kann oder lass es ganz. Ich kann doch mir nicht ein Soul Calibur 4 kaufen, um dann festzustellen das ich einen Cube Controller brauche das es ansatzweiße steuerbar ist.
und ganz nebenbei ist der cube controller auch nicht gerade gut für Beat èm Ups
Blubbeldub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubbeldub »

Ich weiß nicht, warum manche Leute hier bemängeln, dass man manche Spiele nicht 5 stunden am Stück spielen kann.
1. Muss man wohl nicht so rumfuchteln und das Video übertreibt nur, damit man das system besser versteht.
2. Außerdem kann man das dann auch ein bisschen mit Sport vergleichen. Man spielt doch zum Beispiel auch keine 5 Stunden Fußball und am nächsten Tag hat man trotzdem wieder Lust aufs Fußball spielen.