50 Cent: Blood on the Sand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Um mal wieder in eine etwas andere Richtung zu schwingen... Ich hab's mir gerade als UK-Import bestellt und bin mal gespannt, was das wird. Für mich klingt das Ganze nach völlig hirntoter, klischeeverseuchter Balleraction ohne jeglichen Anspruch und mit einem Hauch von Selbstironie. Anders ausgedrückt: Army of Two mit Rappern - und Army of Two fand ich ausgesprochen kurzweilig, wenn auch komplett hohl. 
Ob ich mich mit der Musik arrangieren kann, weiß ich noch nicht - aber sie scheint zum Spiel zu passen, also ist es vielleicht nicht so schlimm, wie ich derzeit noch befürchte.

Ob ich mich mit der Musik arrangieren kann, weiß ich noch nicht - aber sie scheint zum Spiel zu passen, also ist es vielleicht nicht so schlimm, wie ich derzeit noch befürchte.
- ico
- Persönliche Nachricht:
in dem fall bin ich wohl ein exot. ich höre zu 90% hiphop und das seit knapp 15 jahren. ich höre auch 50cent. wie gesagt, musik ist geschmackssache. aber der fakt wäre für mich noch kein kaufgrund für das spiel. interessant ist aber wie viele leute sich hier über hiphop aufregen. rockband und guitar hero find ich jetzt auch scheiße aufgrund der musik
ACHTUNG ironie im letzten satz.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich jetzt nicht unbedingt direkt angesprochen, möchte das aber kommentieren... Ich bin da nämlich eigentlich sehr tolerant und würde niemals irgendwelche Musik als objektiv schlecht bezeichnen - nicht mal volkstümliche Musik, die ich persönlich für Gehirnfolter halte. Wenn jemand Spaß daran hat, soll er sich das ruhig geben.iconoclasm hat geschrieben:interessant ist aber wie viele leute sich hier über hiphop aufregen.
Die Sache bei dem Spiel ist halt, dass man etwa 10 Stunden lang Sound hört, der einem nicht liegt - und das kann durchaus den Spaß am Spiel trüben, wenn man so gar nix damit anfangen kann. Ich persönlich denke, dass es mich bei diesem speziellen Spiel vermutlich nicht weiter stören wird, aber ich kann es durchaus verstehen, wenn Leute damit so gar nicht klar kommen. Das hat nichts mit "sich aufregen" zu tun, nur mit Musikgeschmack - und der ist halt bei jedem etwas unterschiedlich.
- ico
- Persönliche Nachricht:
interessant ist, dass du so argumentierst und es dir bestellt hast. ich hab dich auch gar nicht damit angesprochen und einige deine vorredner haben die tatsache dass es sich um 50cent und hiphop handelt nicht so moderat ausgedrückt wie du. natürlich ist es geschmackssache und musik ca. 10 oder mehr stunden in einem spiel zu hören, die man nicht mag, ist sehr nervig. darum hab ich auch bei burnout die lautstärke der musik bis auf eine einheit komplett runtergedämpft. aber das spiel ist trotzdem genial! ich hab nur das gefühl dass das spiel überhaupt keine chance hat als objektiv gut empfunden zu werden wegen dem fakt. es ist ja kein musikvideo oder singstar rap edtiton, sondern ein shooter. ob ich jetzt army of two, the club oder 50cent spiel ist von der mechanik und vom ablauf her das gleiche.
aber pro und contras gegenüber geschmacker zu argumentieren bringt ja bekanntlich nix, deswegen freu ich mich auf dein review über das spiel und wenn es abgesehen vom hiphop wirklich gut ist, ist es für mich erst recht ein kaufgrund weil ich die musik höre. ich würd mir das spiel aber nicht kaufen wenn es einfach scheiße ist....das würde auch keiner meiner lieblingsmusiker schaffen.
aber pro und contras gegenüber geschmacker zu argumentieren bringt ja bekanntlich nix, deswegen freu ich mich auf dein review über das spiel und wenn es abgesehen vom hiphop wirklich gut ist, ist es für mich erst recht ein kaufgrund weil ich die musik höre. ich würd mir das spiel aber nicht kaufen wenn es einfach scheiße ist....das würde auch keiner meiner lieblingsmusiker schaffen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass das Game reichlich unterhaltsam wird. Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Genau wie Du es so treffend sagst: Es ist Shooter, keine Konzert-DVD. Da würde ich es schon eher verstehen, wenn jemand beispielsweise den Film "8 Mile" ablehnen würde, und sogar den fanden alle von mir befragten, die sich einfach mal darauf eingelassen haben, ziemlich gut.
Ich denke, gegen die hartnäckigen Vorurteile der Musik-Fans kommt man genau so schlecht an wie gegen die der Konsolenhersteller-Fanboys. Was soll's - es ist ja nicht mein Problem, wenn jemand lauter gute Sachen verpasst, nur weil er meint, sie wegen irgendwelcher komischen Prinzipien ablehnen zu müssen.
Ich denke, gegen die hartnäckigen Vorurteile der Musik-Fans kommt man genau so schlecht an wie gegen die der Konsolenhersteller-Fanboys. Was soll's - es ist ja nicht mein Problem, wenn jemand lauter gute Sachen verpasst, nur weil er meint, sie wegen irgendwelcher komischen Prinzipien ablehnen zu müssen.

- ico
- Persönliche Nachricht:
gut gebrüllt löweZappesBPD hat geschrieben:Ich denke, gegen die hartnäckigen Vorurteile der Musik-Fans kommt man genau so schlecht an wie gegen die der Konsolenhersteller-Fanboys. Was soll's - es ist ja nicht mein Problem, wenn jemand lauter gute Sachen verpasst, nur weil er meint, sie wegen irgendwelcher komischen Prinzipien ablehnen zu müssen.

- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
und schon wieder einer von der intoleranten sorte
rein objektiv ist es ein pluspunkt, das es schließlich ein spiel mit 50 ist. rein subjektiv liegt es im auge des betrachters, aber es zwingt ein ja keiner das spiel zu kaufen. außerdem kam der post schon mindestens 3 mal.
"erst lesen, dann denken, dann posten!"
lg lupus

rein objektiv ist es ein pluspunkt, das es schließlich ein spiel mit 50 ist. rein subjektiv liegt es im auge des betrachters, aber es zwingt ein ja keiner das spiel zu kaufen. außerdem kam der post schon mindestens 3 mal.
"erst lesen, dann denken, dann posten!"
lg lupus